So eine Einstellung hat mir Allagui und Co eingebracht. Lass es sein.
Druckbare Version
So eine Einstellung hat mir Allagui und Co eingebracht. Lass es sein.
Der Wechsel von Zidane von Dortmund nach Mainz dürfte seinen Marktwert um das 10 fache ansteigen lassen. :)
Vielleicht spielt er ja sogar gut, mal schauen.
Ups da war ein e zuviel, trotzdem habe ich bald 4 stürmende Spieler und du nur einen. :p :nie
Solange Szalai hält, was er aktuell verspricht, reicht er mir völlig aus. :sz ;)
Ich hab mir am Anfang der Saison mit meinen drei Stürmern eh die Finger verbrannt. Stürmer sind irgendwie gefährliche Punktelieferanten, die haben auch ganz schnell mal ne 5,0 im Zeugnis stehen. Da sind mir meine toreschießenden Mittelfeldspieler deutlich lieber mittlerweile. :D
Raul bekommt keine 5 das getraut sich die Kicker Redaktion nicht.
Aber sonst hast du natürlich recht, machen die keine Bude muss der Stürmer schon viel laufen und fürs Spiel machen um noch eine gute Note zu kassieren.
Szalai war gut, bin gespannt wie es mit ihm weitergeht. Viele Fans würden gerne Szalai und Chopo in den Sturm stellen und Zidan dahinter.
Solange die Summe stimmt, darf ein Stürmer auch mal Minus machen. Ist bei Ibisevic ja auch nicht anders, wenn der ein Tor schießt, bekommt er eine 2, sonst eine 5. Da könnte man natürlich über die Notengebung streiten, aber das kann man ja eh immer... Mir würde das mit Ersatzbank besser gefallen, dann dürfte wenigstens 1 Stürmer schlecht spielen, ohne, dass man gleiche Miese bekommt, und ist nicht so von kickers Gnaden abhängig.
Sollten wir die kommende Saison tatsächlich weiterspielen, können wir es ja überlegen.
Naja, hochgerechnet auf 19 Spieltage hätte er etwa 50 Punkte, das ist nicht herausragend, aber durchaus anständig (und entspricht etwa seinem jetzigen Marktwert). Dazu hat er die letzten 3 Spieltage jeweils eine 5 bekommen, der stand mal viel besser da.
Wie gesagt finde ich die Notengebung da seltsam, die orientieren sich da scheinbar zu sehr an Statistiken, aber ein Stürmer bekommt nunmal keinen Ball, wenn das Mittelfeld rumpennt. Trotzdem kann er durch sein Stellungsspiel Abwehrspieler binden und Räume schaffen. Zugegeben schaue ich Ibisevic nicht jedes Spiel so genau auf die Füße, aber scheinbar verlangt der kicker dann, dass er sich die Bälle selber aus der Abwehr holt oder so. In meinen Augen ist es aber vollkommen ok, wenn ein Mittelstürmer vorne bleibt und dann richtig steht und konzentriert ist, wenn es was abzustauben gibt. Darin ist Gomez einsame Klasse, aber Ibisevic auch nicht übel - und Gomez hat nunmal mehr Gelegenheiten, sich auszuzeichnen.