Okay, ist hiermit auf der Wunschliste.
Mal die nächsten Steam-Sales abwarten. :D
Druckbare Version
Okay, ist hiermit auf der Wunschliste.
Mal die nächsten Steam-Sales abwarten. :D
Dann sagt mal hier Bescheid :)
Komme zur Zeit wenig zum.spielen also kann ich auch warten
Eine kleine Warnung aber noch zur Grafik auf meinen Bildern, hier habe ich auch einen Mod installiert der die Details auch nah ran gezoomt relativ scharf wirken lässt mit dem Risiko das natürlich die Bildrate drastisch sinkt.
Und so geht selbst mein Monsterrechner wenn ich ganz nah rein gehe, schon etwas in die Knie. :D
Was braucht man für das Spiel?
Zitat:
Zitat von Steam
;)Zitat:
Zitat von Steam
So in diesem Update behandeln wir mehrere Probleme und die Möglichkeit der Erweiterung der Spielwelt. Gleichzeitig sieht man auch den langsamen Fortschritt und die Probleme die dadurch verursacht werden.
So das hatte ich euch vergessen zu zeigen letztes Mal, Verkehr ist bei City Skylines schnell ein großes Problem. Da die Abwicklung aber gut funktioniert und die Bewohner "logisch" reagieren gibt es hier Hilfen wie das Busdepot.
Gebaut und dann muss man Strecken einrichten. Das ist ne furchtbar fuzzelige Arbeit, mag aber auch sein dass ich einfach zu ungeschickt dafür bin. Ist dies aber dann erledigt und eine Strecke vollständig, rollen auch schon die Busse los und die Bewohner freuen sich.
Anhang 16510
Shell Werbung duch Mod ;)
Anhang 16511
Weltkarte. Am Anfang haben wir in einem kleinen Viereck angefangen, jetzt habe ich mir 5 zusätzliche Vierecke (schweine teuer......) gekauft und mein mögliches Baugebiet damit vergrößert. Geht mit einem Mod bis der PC zusammenbricht, glaube offiziell freigegeben sind 12 Vierecke, reicht aber auch.
Anhang 16512
Durch die Erweiterung der Welt, kann ich jetzt meine Stadt links erweitern. Schöne Straße Richtung Fluss hingepflanzt und leichtes Wohngebiet ausgegeben. Hier sollten dann nette kleine Villen entstehen. Unter Umständen muss ich hier noch mit Verordnungen eingreifen um arme Bewohner fern zu halten, aber dazu später mal mehr.
Anhang 16513
Zweite Erweiterung und gerade das Gegenteil. Wir bauen hier unsere Stadt nach Norden weiter und setzen hier an der großen Straße nur "große" Wohngebiete, d. h. Hochhäuser. Dies dauert zwar ne Weile, am Anfang sind es eher größere Apartments, aber hier ensteht das eigentliche Stadtzentrum.
Anhang 16514
Anhang 16515
Stroit quartiert im cifo die Forianer ein, willst Du nicht auch ein paar Wohnungen anbieten?
So am wohlhabenden Wassergebiet, werden noch einige Freitzeitangebote eingerichtet um den Wert zu erhöhen. Sieht durch die Steigung/Gefälle nicht ganz so prickelnd aus, aber das liegt auch wohl eher an mir. :D
Generell können "geschickte" Bauer ganze Flusspromenaden erstellen, die sehen richtig :cool aus, aber das ist auch eine fizzelige Arbeit.
Anhang 16516
Anhang 16529
Anhang 16528
Übersicht von Oben mit dem neuen Wohngebiet in nördlicher Richtung
Anhang 16517
Neues Gewerbe und Wohngebiet im neuen Viertel (Gewerbegebiet auch mit größeren Gebäuden, d.h. hier entstehen bald richtige Bürogebäude.
Anhang 16518
Anhang 16519
Anhang 16520
Anhang 16521
Es gibt auch Gebäude aus SPielen, life ist stange in diesem Fall, die auch Ihren Sinn erfüllen. (Uni)
Das Auge von Sauron kann man z. B. als Attraktion das Touristen anlockt bauen, ist aber teuer ohne Ende und blendet in der Nacht. :evil:D
Anhang 16530
Nächstes Problem, was machen wir mit den Toten?
Anhang 16531
Die Lösung direkt neben dem Highway, war nachträglich gesehen ne blöde Idee...., ein Friedhof. Dieser hat einen bestimmten "Platz" und es werden eben so lange Tote abgeholt und hier her transportiert bis der Friedhof "voll" ist.
Anhang 16532
So und die Stadt wächst, die Industrie muss Ihre Waren liefern und bekommen, dito Gewerbe und so sieht dass dann aus. :roll
Stau, Stau, Stau, Mega Stau usw......... Da eine U-Bahn teuer ist, verbreitere ich die Straßen bzw. füge neue hinzu um so die alten zu entlasten. Züge helfen natürlich auch, aber das Personen und Warenbahnnetz muss gut geplant sein.
Anhang 16533
Anhang 16534
Es gibt zu allem eine Auswertungsmöglichkeit, hier z. B. Kriminalität und
Anhang 16535
hier der Verkehr.Die roten Straßen sind die mit dem größten Problem, hier werde ich mich zum Teil jetzt drum kümmern.
Anhang 16536
Z. B. mit einer Unterführung zwischen der alten Stadt und dem neuen Viertel im Norden. Vorher war hier einfach eine Straße mit dem Problem das es zu Rückstau, Highway hat Vorfahrt und Chaos gekommen ist. Das haben wir durch die Unterführung gelöst.
Anhang 16537
Neue Straßen um mehr Möglichkeiten zu geben vom Highway abzukommen.
Anhang 16538