Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier mal als Übersicht zu Saison-Start die Marktwerte unserer Kader, so wie sie wohl auch der Realität entsprechen. Der eine oder andere von uns mag noch ein paar Hunderttausend Handgeld übrig haben, aber ich gehe mal davon aus, dass niemand noch 2 Millionen herumliegen hat.
Anhang 1885
Schon ganz interessant eigentlich.
Cephi und Essig liegen an der Spitze, weil ihre teuer eingekauften Bayern-Spieler noch mehr im Preis hochgegangen sind (wobei sich das teilweise relativiert hat, Gomez ist schon wieder unter Essigs Einkaufswert zum Beispiel, ebenso Thomas Müller bei Cephi).
Der einzige, der überhaupt einen höheren Marktwert hat, als sein zugeloster Kader ist Cepheus.
Alle anderen haben aus den ursprünglich 38 Mio. teilweise deutlich weniger Geld zur Verfügung, zumindest aktuell zum Saisonstart.
Mein persönliches Ziel war ja eigentlich, mit den ganzen Zu- und Verkäufen am Ende zumindest bei 38 Mio. wieder rauszukommen, aber das hat nicht ganz gereicht. Unter anderem liegt das an Dembelé, der dummerweise bei uns auf dem TM erschienen ist, als er exakt seinen höchsten Preis erreicht hatte, und seitdem wieder um eine ganze Million auf 3 Mio. runtergegangen ist (wo ich ihn ehrlich gesagt auch realistischerweise viel eher einschätze, wenn überhaupt).
Stroit ist wohl unter anderem deswegen so tief abgefallen, weil er relativ viele Spieler von der zugelosten Truppe behalten hat, und deren Marktwertfall dann mitnehmen musste.
Natürlich wird das ab morgen sich alles komplett anders entwickeln, weil dann endlich die Marktwerte nicht mehr ganz so stark von Spekulation abhängen, sondern sich stärker an reale Ergebnisse knüpfen. Man darf gespannt sein. :D
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das ist noch übrig, nachdem ich fast 1/4 meines Startkapitals verbrannt habe:
Anhang 1887