:D
Druckbare Version
:D
Hier mal ein kleiner Bericht von Samstag.....
Das Spitzenspiel ging um 16 Uhr, wie immer, los.
Unser Gegner kam mit zwei voll besetzen Autos und 10 Mann an, wir waren bis auf Drunken Master auhc vollständig anwesend. Selbst the tower, der ja bekanntlich in Bremen sein unwesen treibt war zu Besuch und spielte für uns.
Der erste Block ging relativ eindeutig mit 3:1 an den Gegner, Tower, big bad guy und ich verloren unsere Spiele relativ chancenlos und schnell. Nur wieder ice cold gewann mal wieder sien Spiel. Ich merkte aber schon dort dass er heute nicht gerade die Ruhe selbst war wie sonst, er meckert eigentlich ständig, hauptsächlich über seine eigentlich gar nicht so schlechten Würfe.... Kein gutes Zeichen.
den zweiten Block drehte dann unser Gastspieler aus Bremen auf und gewann zusammen mit Ice cold sein Spiel. Wir anderen zwei verloren wieder, zwar bedeutend knapper aber dafür können wir uns nichts kaufen. Da 2 Mann 2 Spiele verloren haben, war es Zeit für Auswechslungen, ich ging raus und twoface kam. Big bad guy lies ich drin, da er selbst mit den zwei Niederlagen deutlich stärker sein sollte als der zweite Ersatz.
Der dritte Block ging wieder 2:2 aus, dieses Mal mit leichter Überlegenheit durch uns. Big bad guy gewann sein erstes Spiel und the bremen tower zeigte Spiele jenseits unserer Klasse. :top
Leider verlor jetzt ice cold völlig die Nerven und verlor sein erstes Spiel unnötigerweise.
Danach war kaum noch vernünftig mit ihm zu reden.
Im dritten Block kam es wie es kommen musste wieder ein 2:2 und der Endstand von 9:7 stand leider fest..... The bremen tower und big bad guy gewannen Ihre Spiele. Ice cold und der eingewechselte Ersatzspieler verloren relativ sang und klanglos.
Das Spiel war eigentlich auf ziemlich hohen Niveau und wäre ohne unseren Bremer deutlich höher gegen uns ausgegangen, Gerade ich wiedermal und ice cold waren heute gar nicht in Form. Aber auch big bad guy und twoface zeigten schon bessere Spiele wenn es darauf an kam.
du hattest nur ein spiel, richtig?
2 und beide verloren.
dann hab ich das falsch verstanden, sorry
Wisthler braucht einen Mentaltrainer :nana
Definitiv. :D
Lockerer 13:3 Sieg gestern, waren von Anfang an überlegen und das Spiel schnell entschieden.
Da der Tabellenführer gepatzt hat, sind wir sogar wieder erster. :cool
Ist der tabellenführer der vom letzten mal?
Jop genau.
Gestern waren wir alle viel ruhiger gerade beim Ausmachen.
Gestern Abend hatten wir ein weiteres vorgezogenes Dartspiel gegen den Vorletzten.
Ging wieder einmal 12:4 an uns und war von Anfang an klar auf unserer Seite. Big bad guy gewann zum ersten Mal diese Saison 4 Spiele,ich zwei und die anderen beiden jeweils 3.
War locker, mit ein bisschen mehr Konzentration und Ernsthaftigkeit könnten wir sogar noch höher gewinnen. Hatte bei zwei Spielen die ich verlor ein bisschen Pech, aber war nicht tragisch, kommt vor.
Jetzt sind wir wohl auf jeden Fall dritter.
Hier mal die Tabelle:
1. Wir mit 15 Punkten + 3 vom gestrigen Spiel
2. DC Dartdogs mit 15 Punkten (schlechteren Satz + Spielverhältnis)
3. DC Querschläger 1 mit 10 Punkten
4. DC Adlerkeller mit 7 Punkten
5. DC Spitzenkiller 1 mit 4 Punkten
6. DC-International mit 3 Punkten
Wir haben jetzt noch drei Spielen gegen den 2/3/4 der Tabelle.
Der zweite war bis jetzt der Einzige der uns diese Saison besiegt hat, das Problem ist das laut Gerüchten sich der Drittplatzierte mit einigen neuen Spielern verstärkt hat. (nachgemeldet) Diese haben ziemlich eindrucksvoll die DC Dartdogs am letzten Spieltag zerlegt, so dass wir wieder erster sind.
Wird also noch eine spannende Geschichte, am letzten Spieltag treffen wir auf die Dartdogs bei Ihnen zu Hause.
Wenn es da wirklich noch um Platz 1 geht, was ich nicht wirklich glaube, da wir die letzten drei Spiele relativ Ersatzgeschwächt antreten, wird da die Hölle los sein.
Ich schätze dann so 50 Leute direkt hinter dem einzigen Automat in der kleinen Wirtschaft die Ihr Team anfeuern und regelmäßig mit Megaphonen "Who let the dogs out" brüllen...... :hadrian
'Who let the dogs out?' wäre aber auch wirklich nicht schön :p.
Das schreien die des Öfteren nach einem guten Wurf oder gewonnen Spiel. :hadrian
Mit Megaphon oder aus 40 Kehlen wird das ja noch schlimmer......
Sobald du deine Serie von 180ern bringst, werden die schnell verstummen. :)
Ich hatte in meiner gesamten Dartlaufbahn noch keinen 180. Aber schon ein paar 171. :D
Was ist eigentlich mit Pfeilen, die in der Scheibe stecken, aber vom Automaten nicht gezählt werden? Zählen die? Es ist ja irgendwie offensichtlich, daß man getroffen hat. :look
Bei meiner Scheibe kam das ständig vor :p. Wo komme ich denn hin, wenn ich mir von einer Maschine Vorschriften machen lasse. :niemals
Gleich ist Darts auf Sport1
Bei deiner Heimscheibe? Die Automaten sind schon bedeutend teurer und besser als die zu kaufenden elektronischen Dartscheiben für 200€ im Handel. ;)
Werden ja auch vom Automatenaufsteller gebracht und repariert etc.
Also bei unserem alten Automaten machte man das so:
Wenn du 2 x 60 getroffen hast und die Pfeile steckengeblieben sind, hast du nur versucht deinen dritten Pfeil auf einen der anderen beiden Pfeile zu werfen, so das dieser einfach nochmal "nachdrückt". :fft
Geht bei uns theoretisch auch, praktisch aber schwierig umzusetzen, da das Risiko eines Fehlwurfs auch relativ hoch ist.
Wir brauchen jetzt noch 1 Punkt um sicher Zweiter zu sein, das sollte in den letzten drei Spielen irgendwie machbar sein.
Vielleicht machen wir es ja auch noch einmal ganz spannend zwecks Aufstieg, aber am Freitag sind wir nur zu viert und der eine der mitgeht spielt so gut wie nie und wird wohl
auch nicht viele Spiele gewinnen.
Am Freitag Abend hatten wir unser vorgezogenes Spiel gegen den Tabellendritten, der dieses Mal leider vollständig angetreten ist.
Das wir mit unserer Notmannschaft nicht viel holen war zu erwarten, was folgte war aber ein Massaker ungeahnten Ausmaßes…….
Nach den ersten zwei Blöcken waren wir 7:1 hinten, dann bekam ich kurz einen Schreikrampf, der aber wenig Auswirkungen hatte, also hakte auch ich das Spiel ab.
Ging dann am Ende 13:3 (!!!) gegen uns aus, zwei Spiele habe ich gewonnen, den Rest überlasse ich euren Rechenkünsten.
Der Aufstieg, den wir eh nicht wollten, ist also erledigt, jetzt geht es darum noch einen Sieg einzufahren und den zweiten Platz der auch nicht wenig Kohle gibt zu holen.
Diesen Samstag ist das Spiel um Platz 2, The big bad guy war letztes WE im Krankenhaus und ist zwei Wochen krank geschrieben, mal schauen ob er dabei ist.
Ich hab ihm gesagt er soll sich nicht so anstellen, einblutungen im Fuss werden völlig überschätzt was die Gefahr angeht. :D
Ein Sieg ist also Pflicht, ihr drückt die Daumen und ich trink dafür Bier für euch.
Gerechte Arbeitsteilung.
Viel Erfolg :)
Go Whizzy! :)
run for gold! :laola
10:6 gestern gewonnen. :)
Waren immer klar überlegen und haben von Anfang an dominiert.
Zweiter Platz, das Saisonziel und ein Haufen Kohle gehört uns. :laola
Glückwunsch :)
Naja für den zweiten Platz kriegen wir so 150-200€ vom Verband, das reicht um mal gemütlich einen Trinken zu gehen mit der Mannschaft. Legt jeder noch einen 20€ dazu, springt auch noch ein Essen dabei raus. :D
Nett! :)
Wenn wir nächste Woche in Bad Wildbad 12:4 gegen den Tabellenführer gewinnen, könnten wir sogar noch aufsteigen. :D
Das Problem wird nur das wir es Punkt 1 nicht wollen und Punkt 2 mit der letzten Ersatzmannschaft dorthin fahren.
Vielleicht können wir Ihnen ja aber wenigstens ein bisschen Angst machen und zum Sie zum Schwitzen bringen.
Wieso wollt ihr nicht aufsteigen, müsstet ihr dann weiter reisen für eure Spiele?
Ja und das letzte Mal das wir oben waren, sind wir drei Saisons in Folge Vorletzter geworden.
D. h. wir steigen zwar nicht ab, weil es immer eine schlechtere Mannschaft gab, haben aber sonst gar nichts zu melden gehabt.....
Und für die letzten in der höheren liga gibts keine preise, oder?
Jop genau.
Könnt ihr nicht auf den Aufstieg "verzichten"? :look
War doch jetzt im Fußball auch irgendwo... :gruebel
Nein, die einzige Möglichkeit wäre die Mannschaft abzumelden bzw. gar nicht erst anzumelden.
Dann ist man aber eh eine Saison gesperrt.
wieviel gibts für den ersten Platz?
vielleicht mit ner anderen Manschaft quasi im wechsel antreten, ginge das?