Die beiden habe ich auch :nana
Druckbare Version
Habe 38 Punkte, damit kann ich leben. Der Ausfall von Draxler und das Gustavo jetzt wohl doch nicht nach Wolfsburg wechselt, könnte mir langfristig ein bisschen die Punkte berauben. Naja abwarten.
Sind die Punkte schon berechnet, oder hast du dir das selbst zusammengezählt?
Wow, und ich dachte, ich war gut. Komme aber "nur" auf 30.
Ich habe Sie zusammen gezählt.
Schäfer 2,5 P Punkte
Vestergaard 3,5 2 Punkte
Bungert 0 Punkte
Stranzl 2,5 6 Punkte
Draxler 0 Punkte
Sam 2 + Tor 12 Punkte
Zuck 5 -4 Punkte
L. Gustavo 0 Punkte
Stindl 2,5 6 Punkte
Choupo M. 0 Punkte
Volland 1,5 10 Punkte
Macht zusammen 38 Punkte. :)
Ach Mist, doch nur 26 Punkte - hatte die Minuspunkte von Ginter übersehen. Trotzdem Spieltagssieger, aber nur, weil die beiden Nachzügler nicht in der Wertung sind.
Tagessieg mit 29 Punkten außer Konkurrenz:p
Casteels: 2 Punkte
Spahic: 2
Ginter: -6 (autsch)
Ribery: 10
Schmid: -2
Zuck: -6 (autsch)
Modeste: 5
Aubameyang: 19
Gesamt: 24
Hätten auch 36 sein können ohne die beiden Freiburger. :D :blaw :fft
Hab mich komplett verrechnet, dachte bei einer 3,5 gibt es schon 2 Punkte und so sind es nicht 38 Punkte sondern 22. :schaem
Ich hätte 27 Punkte bekommen und wäre damit Tabellenführer. :(
Hätte, hätte, Fahrradkette.:sz :D
Beide hatte ich überlegt zu holen.
Bei beiden habe ich eine andere Entscheidung getroffen :D
Angeblich wechselt Gustavo doch noch nach Wolfsburg! :laola
Das wäre sehr ärgerlich :D
Ich habe auf Salihovic umgeschwenkt. Wehe, der Gisdol taugt nix. :D
Doch der Gisdol ist ein guter und auch die Mannschaft ist nicht zu schlecht von Hoffenheim, die werden mit dem Abstieg dieses Jahr nichts zu tun haben.
Ob aber Salihovic immer von Anfang an spielt bezweifle ich ein bisschen, mal schauen.
Und der Gustavo Transfer ist fix, ein klasse Spieler für 3 Mille geangelt. :laola
Leider hat der Führende der 35 Mann Tipprunde gleich mal am ersten Spieltag 44 Punkte geholt. :hadrian
Die Hoffenheim-Strategie geht bisher ja ganz gut auf. :V
Das stimmt. :D
Leider habe ich mit Draxler und Stindl zwei Spieler im Kader die dicke Minuspunkte abholen werden und mein Ergebnis schmälern......
Zumindest Modeste sollte mir auch wieder gut Punkte einbringen.
Zuck ist ja zum Glück nicht eingesetzt worden. Ginter und Schmid dagegen könnten Minus ins Haus schaufeln... :fft
Bei mir läuft der Spieltag bisher ganz gut. Meine Hoffenheimer haben 4 Tore hingelegt und Ginczek eine Vorlage. Ribery und Meier werden auch 2-3 Punkte beisteuern, Benaglio ohne Gegentor und Ginter wird das schon nicht versauen. Die Potentialspieler waren brav auf der Bank, wobei ich denke, dass Perthel, Kirch und Can ihren Aufpreis gegenüber 200k-Füllstoff schon irgendwie rechtfertigen können (mit 900k extra hätte ich jetzt aber auch nicht viel ändern können). Dürfte also wieder 25-30 Punkte holen.
A propos Ginter: die Leute, die jeder hat, sind irgendwie selten ein Knaller. Siehe auch Daems letzte Saison (der diese Saison gleich viel besser ist). Vielleicht zu viel Druck. :D
Zumindest ist Aubame wieder in der Startelf. :D :top :)
Jetzt ist dein Aube draußen und hat ne recht miese Statistik, das wird wohl nix. Mein Perthel wurde dafür eingewechselt, was mir halt leider überhaupt nix bringt - der bekommt nichtmal ne Note, die ich irgendwie als Anhaltspunkt nehmen könnte.
Achja: 1:0 Hofmann (wer ist das?)
Guter Jugendspieler von Dortmund, genauso wie Ducksch, den ich schon lange für Lewa eingewechselt hätte......
Bei Interactive oder Pro wäre Hofmann auf jeden Fall sein Geld wert gewesen! Jetzt auch noch den Elfer geholt.
Da alle jammern, werde ich doch nicht etwa auf den Spieltagssieg hoffen dürfen?
Ich habe maximal 18 Punkte, eher wohl bedeutend weniger.
Mit den Sportal-Noten wärens 44 bei mir, aber da bin ich dann doch mal vorsichtig - da kann einiges schwanken und in dem Fall fast nur nach unten.
Kicker war für mich doch bedeutend wohlwollender, wenn ich richtig gerechnet habe gab es doch 23 Punkte. Mal schauen.
Jop waren genau 23 Punkte und damit Platz 2 am heutigen Spieltag. Gewonnen hat überlegen Suci, nur sobald Hoffenheim mal schlecht spielt wird es bei dir auch eng. :D
Und Brain bestästigt seine Form und ist auch hier Letzter.
:fft
Hoffenheim kann ja leider nicht immer in Hamburg spielen, aber ich nehme die Punkte halt mal mit. :V
Also Suci ist unglaublich weit vorne, danach kommen 4 Spieler mit quasi gleich vielen Punkten und dann kommt irgendwann Brain :D
Erfreulich übrigens: die Punktezahlen der Nachzügler in der Gesamtwertung sind inkl. Spieltag 1!
Am nächsten Spieltag spielt Hoffe übrigens daheim gegen Freiburg, da geht was. :nana
Das gibt wohl ne 6 für Salihovic, das Tor mildert das wenigstens. :(
Dein Volland hat aber schon wieder getroffen, mit Vorlage von Vestergaard. Hast diesmal die besseren Hoffenheimer. ;)
Rote Karte gibt ja -6 Punkte, dazu gerechnet wird die Note die Sali bekommt.
Die Note dürfte ja eine 6 sein, insgesamt macht das dann -12 - und noch die Sperre. :( Hätte doch lieber Sam oder Gustavo nehmen sollen^^