Upgrades: 59/127
Achievements: 51/93
Milch: 204% (chocolate milk)
Session started: 11 hours ago
Buildings owned: 684
Cookie clicks: 5.913
Golden cookies: 26 (hab kein Script)
Gesamt (this game): 547.600.000.000
Druckbare Version
Upgrades: 59/127
Achievements: 51/93
Milch: 204% (chocolate milk)
Session started: 11 hours ago
Buildings owned: 684
Cookie clicks: 5.913
Golden cookies: 26 (hab kein Script)
Gesamt (this game): 547.600.000.000
Jetzt ist die Besänftigung der Grandmas gerade abgelaufen, nun sind sie wieder awaken, also auf der ersten bösen Stufe. Scheint dieser Elders Pledge also auch nen dauerhaften Effekt außer der halben Stunde zu haben. Könnte ihn auch gleich wieder nutzen, diesmal kostet er aber 512 Cookies. :D
*edit* Kaum dass ich mit Schreiben fertig bin, nix mehr mit awaken. Sind wieder angered... :fft
ich spiel auch ohne script^^
Anhang 11358
Das Script bringt auch nicht wirklich was. Die Cookies kommen schließlich eh regelmäßig und ich achte ja auch nicht drauf. Aber die Statistiken sind ganz nett. :D
Ich bin bis spät unterwegs und hab beim losgehen extra den Laptop angelassen wegen dem Mist :D
Ohne die golden cookies kommt man irgendwie nicht sehr weit.
Bin jetzt bei 6-7h Spielzeit und hab 46% Upgrades und 60% Achievements. :gruebel
Am ersten Tag kommt man eigentlich schon auch gut ohne die Goldenen klar. Wart mal morgen und erst übermorgen ab... :D (Und vermutlich wirds nur noch schlimmer, aber weiter bin ich ja auch noch nicht. :fft)
Jo, finde auch dass es gerade am Anfang sehr schnell geht.
Hab jetzt erstmal das am Abend gesammelte Geld rausgehauen für viel zu teure Upgrades :D
Über 5h einfach laufen lassen ohne irgendwas zu machen,läuft gut. :V
Also nachts den Rechner laufen lassen wegen dem Ding werd ich sicherlich nicht.
Im Übrigen multipliziert man natürlich schrittweise den Output, wenn man am Rechner ist. Ein bisschen so wie mit Zinseszinsen.
Bei den Golden Cookies sollte man übrigens den Text beachten, den Cephi gepostet hat: Der Ertrag ist in einem Fall davon abhängig, wie viele Kekse man grad auf der Kante hat. Manchmal lohnt es also, mehr Kekse im Konto zu behalten.
"In theory, fully upgraded Grandmas are the most efficient building a player can buy because they have a CpS based on the number of Grandmas purchased. That is, the Grandma's CpS rate increases as a square where other CpS rates increase linearly. However, the crossover point where Grandmas outperform the best other building, the Antimatter Condenser, requires purchasing so many grandmas (13408, slightly less if Portals are present) that it is impossible even via cheating, since the price would be much higher than JavaScript (which Cookie Clicker is written in) can store."
13.408 Grandmas... :irre :irre :irre
na endlich mal ne efffektive cps geschwindigkeit
allerdings sind die nächsten upgrades so weit entfernt erstmal... 66.666.666.666.666 Cookies und aufwärts da ist warten angesagt :(
Anhang 11371
Hab jetzt auch die Sache mit den Heavenly Cookies gerafft.
Um überhaupt einen Cookie bekommen zu können, brauchst du mindestens 1.000.000.000.000 Kekse.
Damit die Heavenly Cookies im Lategame für eine echte Beschleunigung sorgen, brauchst du sie offenbar dutzendweise. Der Reset lohnt sich also tatsächlich erst dann, wenn man irgendwo in Bereichen ist, wo man tatsächlich fast nix anderes mehr zu tun hat.
Wow, da bist du ja schon gut dabei :)
Allerdings hast du sehr wenige Gebäude, bist also wohl hauptsächlich auf maximales Einkommen gegangen, weniger auf die Achievements (was ja bedeutet relativ viele der "günstigen" Objekte zu kaufen)?
Ich hab mal eine Frage zur Milch :D
Bei diesen Kittenupgrades heißt es ja, dass es für mehr Milch auch mehr CPS gibt. Wenn ich allerdings ein neues Achievement erreiche und dementsprechend der Milchpegel steigt, tut sich gleichzeitig bei den CPS nichts? Heißt das also, dass das Upgrade nur in dem Moment des Kaufs den Bonus bewirkt, nicht aber grundsätzlich, und man daher die Kitten erst möglichst spät kaufen sollte? :gruebel
Gerade für die von fonzy erwähnten 66 Billionen und dauerhaft 5% an CpS meinen Grandma-Fluch besiegt. :laola Und für nur 6,66 Millarden kann ich das ganze rückgängig machen, bekomme die 5% wieder, aber die Omis werden wieder böse. :neinnein
also bei mir wurde dank der milch immer sofort der cps erhöht^^ und zwar durchweg stabil :) zumindest beim nu letzten uprade um sagenhafte 20% mit dem "kitten engineers" uprade das davor bringt auch 20% die davor 10% und 5%
aber mal ehrlich cookie frenzy rockt derbst :) hatte ich nu schon 2mal inerhalb der letzten stunde^^ das ist fast wie weihnachten.
Anhang 11375
die werd ich ir nicht holen weil die bösen omis keinen einfluss aufs spiel haben ausser den hintergrund und dafür auf 5% cps verzichten geht garned :P zumindest solange ich mir die elder dingens noch aussm ärmel schütteln kann^^ bzw ich werds ir zulegen bevor ich resette dann hab ich das schon^^ und werd es nicht ehr spüren :) aber nu 5% für nüsse aufgeben wenn meine nächsten Upgrades 99 billionen und 199billionen kosten ist bisserl anstrengend.
20minuten später und 5k clicks reicher :D ich glaub ich mach mal ne pause^^ mittelmässiger click per minute 4,16 clicks/sek
Anhang 11376
another 5k clicks... ich werd irgendwie nicht schneller ... eher langsamer ich sollte meinen figern bisserl ruhe gönnen^^ allerdings ist ein 2ter bildschirm für sowas echt angenehm :) da man filmchen nebenher gucken kann
Anhang 11377
btw 5% verlust sind ca. 80millionen bei einem einkommen von 1,59 milliarden das ist ein gesamtverlust auf die stunde gerechnet von 286,45 milliarden cookie pro stunde die helfen schon ein wenig vorallem wen man die restlichen erweiterungen bedenkt^^ welche kumulativ berechnet werden da kommenn nu noch 3 für 99 billionen und 4 für 199 billionen.
286,45 * 1,15=329,52
329,52 * 1,15=378,95
378,95 * 1,15=435,80
435,80 * 1,20=522,96
522,96 * 1,20=627,55
627,55 * 1,20=753,06
753,06 * 1,20=903,67
solang ich also nicht unbedingt upgraden muss geb ich den zugewinn nicht auf :)
ah ich hasse rote kekse.... hab den zuspät gesehen und schnell geklickt und 1 billion cookies verloren...
:facepalm
:D
Anhang 11378
Freak :D
Bei der Milch hatte ich mich wohl verschaut, hatte gerade ein neues Achievement für 50 Zeitmaschinen, und da gabs dann gleich einen (wenn auch kleinen) Bonus oben drauf beim erreichen.
Bin jetzt immerhin bei 70% Achievements und bei den Omas auch auf die dunkle bzw. rote Seite der Macht gewechselt :fft
Muss ich mich bis auf die nun schlechteren roten Kekse auf irgendwelche Katastrophen gefasst machen? :gruebel
Anhang 11379
Nö, nicht wirklich. Wenn ich eins entdeckt hab, hab ich trotzdem drauf geklickt. Teilweise hatte ich schlechte Serien mit nur negativen Auswirkungen (die aber eben wirklich nicht weltbewegend sind), teils wechselten sich positive und negative Auswirkungen aber auch 50/50 ab, und die positiven sind mit etwas Glück wesentlich wirkungsvoller.
die roten kekse ziehen dir nur cookies ab also aufpassen^^ mein letzter roter cookie den ich aus versehen geklickt hab hat mich 1 billiarde gekostet... das war scheisse weil das mal eben heisst das ich 8min 30 sek umsonst produziert habe^^ sonst ist mir nichts nennenswertes mit roten cookies passiert^^ vllt hat ich auch nur pech weil bei cephi sind die anscheinend gemischt^^
Ok, ich dachte die Omas gehen vielleicht irgendwann in den Rage Modus, fressen sich gegenseitig, hauen mir meine Zeitmaschinen kaputt oder sowas, wenn ich nicht aufpasse :D
btw obey the cookie frenzy :D
hail the double choc macadamia creme
Anhang 11380
Toll, und ich freu mich schon, dass ich gerade die 300 Mio/s durchbrochen habe :niemals
Ich kaufe jetzt erstmal nur noch die großen Gegenstände und Upgrades, damit mein Einkommen auch etwas an Fahrt gewinnt. Bei 957 Buildings ist halt zu viel Kleinvieh dabei :fft
Auf jeden Fall find ich es auf den Screens immer schön zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der immer zwanghaft auf runde Anzahlen ausbaut. :ocd :fft
Grad übrigens das zweite Mal so ne Cookie Chain in Gang gesetzt. Diesmal bin ich bis 9 oder 10 Cookies gekommen, möcht ich meinen. Aber wenn die dann kaum noch ne halbe Sekunde zu sehen sind, wirds ein wenig schwierig sie anzuklicken. :niemals
Ist natürlich nur wegen der Achievements :fft
Anhang 11383
Vor allem die Farmen waren schweineteuer um dieses Matheachievement zu erreichen :niemals
Woran merkt man überhaupt dass so eine Kette gestartet wird? Steht dann ein Schriftzug da und dann kommen kurzfristig auch die nächsten Kekse zum Abklicken?
:japan
Die Kekse kommen mit so 1-2 Sekunden Abstand direkt nacheinander (nachdem du das vorherige jeweils weggeklickt hast) und als Text erscheint halt auch "Cookie Chain + 7 Cookies".
Anhang 11385
:fft
och gerade anzahlen wollt ich eigentlich auch bauen aber als mich bei 183 cursorn plötzlich der preis it 1,922,188,805,947 cookies anlachte hörte ich erstmal auf^^
ja genau erklär mal wie das it den chains abläuft hatt noch nie eine
Cephi, dein Dateianhang funktioniert nicht :nie
Na, wer von euch hat dieses Achievement da unten in der Mitte da schon geschafft?
:D
Anhang 11386
Welches genau meinst du, den Salzstreuer unter der linken Säule und mit einem Feld Abstand rechts neben dem Cookie? :D Nee, den hab ich noch nicht. Dafür schein ich andere zu haben, die bei dir noch fehlen. :gruebel
Hab eben erstmal Labore und Portale auf 100 gebracht, um diese Achievements zu bekommen. Hatte ich ja ganz vergessen. :fft
Du Rebell :p
Den Salzsteuer hab ich auch schon, allerdings nur weil ich im Wiki gespickt hatte :fft
Anhang 11387
Im Wiki spicken ist ja langweilig. :nie:
Die geheimen Achievements sind ja aktuell wo alles etwas langsamer geht so mit noch das Unterhaltsamste an der Sache.
Erklär mir mal den rasenden Eispfeil links unten bei dir.
Den Eispfeil hab ich auch nicht. :niemals
Und wieso hab ich "Base 10" (Geodreieck), aber nicht das geheime Achievement davor, das genauso aussieht bei dir? :gruebel
Hast du 128+ Farmen? :fft
Du brauchst von unten nach oben immer jeweils die doppelte Anzahl der Gebäude, also 1/2/4/8 usw. und die oberen 3 dann 128+.