Es gibt Leute denen würde ich verraten warum...und gibt Leute denen verate ich es nicht
Druckbare Version
Es gibt Leute denen würde ich verraten warum...und gibt Leute denen verate ich es nicht
Du müsst Düd verstehen. Er ist so glücklich mit seinem Doppeldildo, dass er nicht verstehen kann, wie jemand keinen haben kann. :sz
Dir hat er doch auch gefallen
Ich will jetzt Bilder sehen! :sauer
Unglücklicher Zeitpunkt für diesen Satz, Visti. :hahm
Ja, da war noch nee Seite... war aber zu faul mich zu korrigieren... :schaem
Kann man bei "Kindheitserinnerungen" auch ein Bild von sich selber als Kind einreichen? :D :gruebel
also leute. letzte ansage, letzter aufruf. das thema zur zeit ist: mein sofa. interpretation frei. die bilder sind im öffentlichen bereich zu sehen. letzte einsendemöglichkeit mittwoch abend.
donnerstag abend stelle ich die bilder mit poll online.
alles zum nächsten thema "kindheitserinnerungen" in der nächsten runde. und nur als hinweis, ja, die findet auch öffentlich statt.
Was treibst du da? Kannst ja einen Ausflug nach Rosenheim machen und ein Bild für mich mitmachen, ich habe meine Kindheit über dort gelebt :)
Ps. Ist wirklich was unübersichtlich geworden. Kann ja mal einer der Mods die Posts die nix mit dieser Runde zu tun haben in einen Thread für die nächste oder einen Fotocontest-Diskussions-Thread verschieben :)
ich besuch meine eltern während meine freundin ne fortbildung besucht :) aber ich schau gerne in rosenheim vorbei, da war ich früher auch häufiger, da dort eine tante gewohnt hat :)
Können auch ältere Bilder verwendet werden wenn sie passen, oder müssen die neu gemacht werden? :gruebel
nehmt mich raus aus der runde und auch der nächsten. ICh schaff das zeitlich nicht und das öffentliche ist noch mal verkomplizierend das ich die Bildidee so nicht umsetzen kann und mir für ne neue schlicht die Zeit fehlt
Mach doch Dein Foto außerhalb der Konkurrenz und Öffentlichkeit. Jetzt hast Du die Meute angefüttert, jetzt wollen wir auch sehen.:D
Bild ist raus. :)
Traurige Ersatzlösung ist raus...
Ach ich freu mich auf die Bilder, auch die Ersatzloesungen ;)
@weasel: Ich bleib bei dem was ich dir schon geschickt hab. Bin ich auch nicht ganz zufrieden mit, aber mit einem weiteren Versuch war ich noch unzufriedener :D
alles klar, dann kanns ja bald losgehen ;)
noch die obligatorische frage, was ist eigentlich mit ela? :look :doris
ela hat noch nix eingeschickt? :eek
einsendeschluß heute abend 18 uhr - danach erfolgt die eröffnung des präsentations- /abstimmungsthreads