Teller waschen reicht. :japan
Druckbare Version
Teller waschen reicht. :japan
Liebe Teilnehmer und liebe Wähler,
wir haben einen Gewinner. Ich löse auf:
Stimmen und Punkteverteilung
1. Space (11 Stimmen): 8 Punkte
2. Fonzy (4 Stimmen): 5 Punkte
3. Alaia (2 Stimmen): 3 Punkte
4. Louis, Ela (je 1 Stimme): 1 Punkt
5. Della, Lowcut, Dudjän (je 0 Stimmen): 0 Punkte
Wie man daraus ersehen kann, habe ich nun völlig arbiträr folgende generelle Punkteverteilung festgelegt:
1. Platz 8 Punkte
2. Platz 5 Punkte
3. Platz 3 Punkte
4. Platz 1 Punkte
Rest: 0 Punkte
Ich habe mich dagegen entschieden, pro Stimme einen Punkt zu geben, damit Space euch nicht schon in Runde 1 abhängt. :niemals ;)
Die nächste Runde eröffne ich in Kürze.
Auch wenn unser Kunstoberguruhipstermonokelonkel Jig es anders sehen mag, tolle Runde. :top
Die last minute Einsendungen sind aber deutlich zu erkennen :lach
Glückwunsch Space :top
nur wenn du Ihn in Zigarren eintauscht :P
Verdienter Rundensieg, tolles Bild.:top
Stimmt. Absolut verdienter Sieg :)
Fand das Bild von Space "ok".
Ich fands gut, nur der Typ darauf stört total. :duck
:p
Ich versuch es mal mit ernsthafter, konstruktiver Kritik. :p
Ich fand mein Bild auch nicht sonderlich überragend und ich habe es nur so geschossen, weil mir aufgefallen ist (dank Catti), dass der Contest öffentlich ist und meine erste Idee daher keine allzu gute Idee war und, weil ich nicht bei Tageslicht zum fotografieren gekommen bin.
Persönlich denke ich, dass ich damit in der ersten Runde nur deshalb durchgekommen bin, weil die Konkurrenz - sorry, wenn das jetzt böse klingt - schwach war. Das liegt in meinen Augen nicht an der Qualität der Fotografen - wir kennen ja die anderen Bilder, die regelmäßig gepostet werden - sondern daran, dass viele das Thema beim Pollen zwar witzig fanden, aber wohl keine Idee hatten, wie sie es fotografisch umsetzen wollen. Das hat mich ein bisschen gewundert, weil ich persönlich nicht für ein Thema gestimmt hätte, zu dem ich keine Idee habe.
Ich würde daher vorschlagen, dass wir immer während der Abstimmung über die aktuelle Runde das Thema für die nächste Runde nochmal auspollen und uns nicht nur an den ursprünglichen Poll halten. Ein paar Wochen oder Monate später hat man immer eine andere Stimmung und andere Ideen und ich glaube es würde dem Wettbewerb gut tun, wenn wir die Themen zeitnah zur jeweiligen Runde auswählen würden.
Außerdem würde es den Leuten beim abstimmen noch einmal die Gelegenheit geben sich Gedanken zu machen, wie sie ein Bild umsetzen wollen.
Nur meine Idee dazu... ;)
Die Konkurrent stach nicht hervor, aber Du hast das Thema mit der besten Idee umgesetzt. Jetzt mach Dich mal nicht kleiner als Du bist. Und ich neige bekanntlich nicht zur Lobhudelei.
Ansonsten gebe ich Dir recht, von mir kam kein Photo, weil ich keine Idee hatte. Bei den Kindheitserinnerungen ist das anders. Ansonsten können wir das Thema der jeweils nächsten Runde gerne nochmal auswählen, wenn die aktuelle Runde läuft.
Nebenbei, bevor ich es vergesse, Della, schmeiß diese Couch und die Kissen raus. Das ist ja gruselig.:snicker
Glueckwunsch :top
Fand das Legobild am besten, aber 2, 4 und 5 waren meiner Meinung nach eigentlich auch interessante Ideen (sowas ahenliches wie das mit den Bahnsitzen wollte ich auch erst machen^^). Also die Ideen finde ich jetzt nicht so schlecht :sz
Es dürfen ja alle beim Thema abstimmen, nicht nur die die Mitmachen und Ideen haben (müssen).
Wenn der Plebs halt Bilder zu einem Thema sehen will dann hat der Tribun die zu machen - oder geht leer aus :)
Naja, nächste Runde werden eh ganz andere Bedingungen sein - wenn Jiggels kommt... :panik
Ich habe übrigens auch für Fonzy gestimmt. :D War aber sehr hin und hergerissen. Die Lego Idee fand ich niedlich, wenn auch nicht umwerfend. Mir hat das Foto aber wegen der Farben auch sehr zugesagt. Für mich war es also eher die Komination, die dann zur Stimmabgabe geführt hat. Rein ideentechnisch fand ich Spaces Bild deutlich stärker, außerdem ist ein Wiesel zu sehen. ^^
Während der Abstimmung pollen können wir gern machen. Zumal das nächste Thema laut altem Poll "Herbst" wäre.... *hust* Und damit hat Ela uns ja denke ich eindeutig sehr kompetent versorgt. :)
Außerdem kommt dann eine ganze Reihe Themen mit gleicher Stimmenzahl, zwischen den en es ohnehin zu entscheiden gilt.
Pah schwache Runde :P
Bin ja mal gespannt was nu für überwältigende Fotos eingesendet werden, da Ihr euch alle nun warmfotografiert habt :P
Meins hatte ich schon aber mein Rechner ist abgekackt das nervt mich voll ab. ... mal sehen ob ich da was retten kann reproduzierbar ist es vielleicht nicht mehr :(
Daher habe ich mein Photo auch schon eingeschickt. Und du? :smug
Ich bin noch dabei zu versuchen, mit einer sehr schonenden Elektroschocktherapie ein paar meiner weniger stark verdrängten Kindheitserinnerungen an die Oberfläche zu prügeln. Bisher leider ohne Erfolg. Zum Fotografieren habe ich auch noch keine Zeit gehabt. Ich musste erst noch eine Schrotflinte kaufen... :medi
Gut, gut. Lass dir Zeit. Ich will auch gar niemanden davon abbringen wollen, das kotzgruene Schaukelpferd von Omis Dachboden hervorzukramen. Bloss weasel und ich, wir wissen, dass diese Runde leider die zwei nur streng mathematisch der Nummer 1 dicht auf den Fersen ist.
Shockingly boring competition.
The Inquisition strikes back. :eek
:lowcut
If what you say is true, the Spanish Inquisition could be dangerous. Do you think your comfy chair can defeat me?
If you go on like this, the comfy chair won't be the end of the story. I see a comfy room with soft, comfy walls in which you will end in.
To go along with Garfield: I can see clearly now, the brain has gone.
:lach
nobody expects the spanish hamburger!
baby bird!
:japan
http://www.youtube.com/watch?v=hNavxvvN9QI
Der Vogel ist klasse. Totale fb-fad. Discos beatboxing ist das beste. :lach