Ich sehe da nur zwei Fadenkreuze über den Augen.:messi
Druckbare Version
Ich sehe da nur zwei Fadenkreuze über den Augen.:messi
Proof that lawyers are psychopaths.
Ihr sagt mir rechtzeitig Bescheid, wenn ich auf jemanden ballern kann.
Ups der Mittagsschlaf is etwas ausgeartet :fft
Ich mach mich jetzt mal ans Rollen auslosen und die erste Nacht geht dann so lange wie nötig.
:look
So die Rollen sind raus und die erste Nacht geht mal solang wie nötig :O
:popcorn
:zzz
Nachdem es in den letzten Tagen schon einige unheimliche Ereignisse gab, deren Höhepunkt die Dezimierung der dörflichen Wieselzucht darstellte kommt es an diesem Morgen noch schlimmer: Der alte Seebär tank wird zerfetzt aufgefunden :(
Auch wenn es immer wieder Gerüchte im Dorf gab dass tank zu seiner Zeit als Kapitän auch ab und an etwas Piraterie betrieben hat wenns mit dem Handel mal nicht so lief war er doch im Dorf ein unbescholtener und einfacher Bürger.
Ihr seid euch sicher: Nur Werwölfe würden auf die Idee kommen solch zähes Fleisch zu futtern :duck
Und gegen Werwölfe in der Mitte hilft stets nur eins: Lynchjustiz! :japan
Es ist Tag bis 20 Uhr.
Tank :blaw
Wer würde so ein zartes Pflänzchen pflücken?
Du vermutlich?
Du meinst, wir sollen auf Jim schießen? Oder willst Du nur von Dir ablenken?:ohnein
Und wer beschützt mich jetzt?
Da ich unschuldig bin, hat sich da wohl der erste Wolf aus dem Bau geschlichen.
@catti: :love
Jim ist also unschuldig? :gruebel
Ja dann sind unsere Chancen ja bestens :P
Wahrscheinlichkeitsrechnung hat schon was relatives. Mit 25% Chance im Lotto zu gewinnen ist super. Nur mit 25% zu treffen und dafür mit 75% daneben zu schießen eher mistig.:(
Juristen mag das verwirren. Alle anderen gucken lieber auf den Erwartungswert. :P
25% chance mit 10 Euro Einsatz 20 Euro zugewinnen oder alles zu verlieren unso.
Wir müssen also unseren Erwartungswert hier maximieren. Schießen wir auf jemaden, der im Grunde entbehrlich ist, minimieren wir unseren erwarteten Verlust. :D
Iudex non calculat. :sz
Und was die Frage der Entbehrlichkeit betrifft, müssen wir aufpassen. Immerhin hat es schon Tank, wenn auch durch Fraß, erwischt. Noch mehr vergleichbare Abgänge sollten wir - Erwartungswert hin oder her - nicht erleiden.
:(
:mad
:gn
@tank: ich werde an deinem grab ausgiebig trauern
oh ja der arme Tank, der dies hier angestossen hat, war derjenige der für die sache als erstes geopfert wurde armer Tank. Wo auch immer er nun ist habt ihn seelig.
RIP tank :engel
Hab sogar schon einen Verdacht, aber ich äußere den erst etwas später. :fing
ädit: Tank wird gerächt werden :mad
Heraus mit deinem Verdacht.
Nee, später. Der Verdacht könnte sich noch ausräumen.^^
Ich folge einfach mal Jim :)
Bin auch versucht Jim zu folgen, und gleichzeitig denke ich vllt tarnt er sich nur geschickt :gruebel
Euer Vertrauen ehrt mich ja, aber gerade zum jetztigen Zeitpunkt kann es ja nur darum gehen, die 25% etwas zu erhöhen.
Gerächt wird der arme Tank auf jeden Fall, nur vllt anfangs erstmal mit den Falschen. :D
Warum sollten die Leute aber gerade Tank fressen, der ist ja nach Messi und mir immer einer der idealen anfänglichen Wolfsuser. :gruebel