Es war aber zu erwarten.
Druckbare Version
Es war aber zu erwarten.
Um Gottes Willen, seit wann lassen die denn da beim ZDF den 16-jährigen Praktikanten ans Mikrofon?!? :irre
Die mussten halt einerseits ein paar starke Spieler abgeben, und zweitens ist da aktuell alles mögliche verletzt. Wenn man schon mitbekommt, dass im Vorfeld diskutiert wird, ob lieber Durm, Duksch oder Hofmann gegen Real Madrid auflaufen, kann man sich schon denken, dass das nix wird. :D
Bayern hat zwar eine so starke Ersatzbank wie nie zuvor, aber selbst bei denen wird das Spiel plötzlich anders aussehen, wenn Ribery, Thiago, Schweinsteiger, Lahm und Alaba fehlen. :sz:
Ich nehme an, du meinst den Link ausm Fußballstammtisch, oder? :D
Ich hatte auch nur 60%. Einmal hab ich den Effekt der gegenläufigen Bewegungen überschätzt, da war es dann doch Abseits, und einmal hab ich mich auf den Geräusch beim Passen verlassen, das war aber im Video entweder asynchron und kam zu spät oder der Schall brauchte einfach so lange bis zum Mikro. :niemals
Da würde ich aktuell auf Atletico wetten und hoffen dass Sie Bayern im Finale 1:0 besiegen.
Ich würde trotz der mäßigen Quote auf Bayern setzen :cool
Wenn Dortmund das Spiel am Dienstag noch gedreht hätte, hätte es wieder ein deutsches Duell gegeben :fft
Nur noch gut 8 Stunden bis zum großen Spiel!
Hier gibt es eine recht interessante Analyse:
https://de.eurosport.yahoo.com/blogs...090758228.html
Bin mal gespannt, ob sie den Schalter wieder umlegen können. Das war ja in den letzten Wochen schwache Kost. Dass man sich nicht mal gegen Dortmund zu vernünftigem Spiel aufraffen konnte, irritiert schon.
Ich kann die Spieler verstehen, würde ebenfalls nicht für ein komplett irrelevantes Spiel ein mögliches CL-Finale riskieren.
Dein schöner Avatar ist weg :(
Ist zwar jetzt schon peinlich genug, aber ich hoffe wirklich, Madrid bekommt nicht noch mehr Ecken und Freistöße in Tornähe. :gruebel
*edit* :donk Zeit für Pro 7. :top
Bin aufjedenfall nu doch froh, nich in die Stadt gefahren zu sein. Hatte mich erst geärgert...:D
Hab gerade erst eingeschaltet, sehe 0:3, dachte, da hat's bestimmt rote Karten gegeben. Nicht mal das...was machen die? :D
Sie versuchen noch welche zu kriegen. Mandzukic ist schon seit Anpfiff so aggressiv, dass man meinen könnte, er hätte am Finaltag schon was anderes vor (ist ja gelb-vorbelastet), Ribery hätte schon Rot sehen können. Ansonsten machen wir leider gar nichts, besonders bei Ecken und Freistößen von Real.
So viel jedenfalls zum Thema Schalter umlegen. Funktioniert eben doch seltener als man glaubt...
Tjoa. Hinterher ist man ja immer schlauer, aber ich hatte schon vor den Spielen gegen Madrid (nach den "schlechten Auftritten" in der BL) ein mieses Gefühl.
*edit* Der Jogi... "Im Moment spricht alles für Real." :lach
http://trdforums.org/styles/default/...milies/yds.png
0:4. Peinlich.
Sympatisches Robben-Interview. :love
Das war wirklich zum Fremdschaemen. :facepalm
Es war zumindestens eine historische Niederlage.
Jetzt werden hoffentlich ein paar anständige Innenverteidiger geholt.
yay, mit sare&visti die tippmeisterschaft gewonnen :)
auch wenn ich es athletico gegönnt hätte, aber der ausgleich war schon verdient. und danach konnte sich athletico kaum noch über die mittellinie schleppen und wurde verdient abgeschossen.
:laola :freunde
Mit freundlicher Unterstützung von Ramos :japan :meister