Ich nehm sie auch :meld
Druckbare Version
Mal gespannt ob noch wer das Immobile-Risiko eingehen will.:gruebel
Alaba:laola
Hatte da noch jemand drauf geboten? Hoffe ich bin nicht umsonst so hoch ran...
Ich hab mir lieber den Wolfsburger geholt. ;)
Anhang 14233
So sieht es bisher aus. Abwehr inkl. Tor bin ich ganz zufrieden, der Sturm ist auch ok, aber etwas VfB-lastig. Die beiden hatte ich aber von Beginn an und über die Saison punkten sie bestimmt ganz ordentlich.
Im MF will ich noch 2 Spieler holen und Ndjeng sowie Inui ersetzen. Dafür ist noch bischen Geld da.
Abgesehen von den zwei Schwaben bin ich diesmal nicht so sehr von einzelnen Mannschaften abhängig, außer Kross gibts auch keine Bremer.:nie
Gerry du Arsch, Stindl wollte ich haben. :nie
+1
Generell achte ich aber viel zu wenig drauf, auf Müller habe ich zB gar nicht geboten, weil ich an dem Tag nicht drin war. Irgendwie bin ich dieses Jahr noch nicht im Comunio-Bann.
Ich auch nicht.
Ich fürchte sogar, ich sollte besser meinen Account einfach wieder aufgeben. Ist jemand an Spielern aus meinem zugelosten Team interessiert. Ich habe, glaube ich, nur ein einziges Mal reingeschaut. Der Rest ging im "keine Zeit" unter. :(
JuelZ :motz
Wir haben so spät angefangen, ich schmeiße jetzt einfach mit Geld um mich. :D Alaba hätte ich neulich aber auch gern gehabt. :nie
Du hast mich um nichtmal 100k überboten. Hatte schon überlegt, höher ran zu gehen. Dann aber gedacht, bestimmt hat keiner mehr so viel Geld.:D
Erster! :laola Ihr Pfeifen!
So noch einmal verstärkt um auch Gerry einzuholen. Aber der Punkt ist ja eh nicht der Rede wert. :nana
Muahaha ^^
Aber die Punktespitze is schon nett anzuschauen :D
.....ElYoupussy :gruebel
Der spielt ja die Runde bis jetzt gang gut, wie Hoffenheim insgesamt. Alles Stammspieler bei mir bis auf Clemens, aber für ihn kann ich momentan keinen anderen Spieler leisten.
Mehr Hoffenheimer sind immer besser. Ich habe leider nur Volland (super Schnäppchen für 5 Mio) und Beck. :(
Mit dem blöden Madlung habe ich mich hier wie auch beim kicker voll in die Nesseln gesetzt. Dazu hat mich Spahic noch ordentlich zurückgeworfen.
Volland habe ich beim Kicker. Er ist diese Runde, auch auf Grund seines Rückenleidens am Anfang der Saison, aber noch nicht so richtig in Tritt gekommen. (noch kein Tor z. B.....)
Das letzte Spiel fand ich aber schon bedeutend besser von ihm und ich denke die Pause diese WE tut ihm auch noch einmal gut um voll durchzustarten.
Ich denke auch, dass ich den zum perfekten Zeitpunkt gekauft habe, ab jetzt gehts bergauf! :)
Umgekehrt sinkt der MW von Kachunga rapide, aber ich denke, dem gebe ich noch paar Spiele. Paderborn spielt jetzt gegen Frankfurt, Hoffenheim, Hertha und Augsburg, wenn er da kein Tor schießt, ist er aber weg und ich hab noch 1-2 Mio verloren.
Fipsi hat ihn ersteigert, not me!
Hab auch selbst zwei Hoffenheimer, polanski und den Koreaner-AV, der von den Asienspielen wiederkommt. Polanski kriegt nie Minus, der Asenmann hatte nen echt guten Start in die Saison. Mal guggn...
Hab aber zu Beginn auch gut ins Klo gegriffen. Miki für 6,6 geholt, nächstes Spiel verletzt, gleichen Tag noch drauf gesetzt, trotzdem knappe Mio Verlust :blaw...und für fast die gleiche Kohle hätts Reus gegeben :donk
hätt ich mal gezockt :neinnein bzw richtig gezockt. triffts wohl besser :D
Sportal kapiert aber auch nicht ganz, was Polanski macht, die 4 im Schalke-Spiel war ein absoluter Witz, besonders, weil Höger die selbe Note bekommen hat. Habe da auch ausreichend Krach im comunio-Forum geschlagen
Sooo, hat sich das Feld ein bischen entzerrt mit dem letzten Spieltag :fft :fing :D
:nie
Bilder? :look
:nie:nie
Ich verkack jede Saison aufs neue, egal was ich mache. Diesmal hab ich sogar nur einen Bremer.:blaw
Geht doch! :barb Danke! :D
:O
Luki - und damit habe ich noch einen der besten erwischt. Von Samstag mal abgesehen.
Problem ist auch der Sturm. 1000-Minuten-ohne-Tor-Ibisevic und Aubameyang vom Wir-wollen-absteigen-BVB sind halt keine tolle Offensive. Dazu noch das übliche Pech, dass Spieler die ich verpflichte in dem Moment ihren Stammplatz verlieren.:(
Wow, ihr seid ja alle richtig aktiv. :schaem
Freut mich richtig, dass ich den Madlung vor ner Woche verkaufen musste :( Weiss garnicht mehr warum, aber ich hatte mich da mit irgendwas verspekuliert und noch mehr Geld verloren.
Naja, immerhin bisschen auf Gerry aufgeholt...
Endlich mal ein Spieltagsieg.:laola
Ben-Hatira hat sich gelohnt.:uff