Nee mit totem Vogel ist die Katze nicht mehr cute :nie
Ich hab nicht gültig abgestimmt weil ich keins "cute" fand. Ansonsten hätte ich als originelle Idee für sucis Bild gestimmt, was aber auch nichts geändert hätte :sz
Druckbare Version
Nee mit totem Vogel ist die Katze nicht mehr cute :nie
Ich hab nicht gültig abgestimmt weil ich keins "cute" fand. Ansonsten hätte ich als originelle Idee für sucis Bild gestimmt, was aber auch nichts geändert hätte :sz
Thema: Frühling
Negative Kategorie: viel grün/bunt
Positive Kategorie: viel braun/grau
:look
:top (Nur an den Kategorien werde ich rumspielen. :p)
Thema für Runde 2 des neuen Photocontest:
Thema: Frühling
Negative Kategorie (Votes führen zu Punktabzug): romantisch
Positive Kategorie (Votes geben Punkte): industriell
Wie besprochen, wird es dieses mal zwei Polls geben. Mal schauen, ob das klappt. ;)
Oh gutes Thema. Hm. Mal überlegen, ob mir was einfällt. ^___^
Ich wohne in einre Idylle ohne Industrie und ein Gänseblümchen, was aus Beton rauswächst, bekommst bestimmt eh als erstes.
Ganz vergessen aber irgendwie fehlt auch die Auflösung aus der letzten Runde
O
Ich hatte ein Foto, aber ich finde es nicht. :gruebel
Jo, kein Stress. Wollte nur mal dran erinnern. ;)
bisher sind zwei Bilder da. ;)
ist das jetzt gut oder nicht so gut?
Besser als eines, schlechter als drei. ;)
Is auch ein beknacktes Thema, vielleicht erreicht man mehr wenns nicht ganz so kryptisch und beknackt ist.
Ähm...
...Moment...
...fuck you
.
:Kuss :Freunde
:p ;)
Ehrlich suci, wenn man mitmachen will und ein bisschen seinen Grips einsetzt, sollte das kein großes Problem sein. Spann eine Erdbeere in einen Schraubstock und Fotografier die... meine Güte. :roll
Davon abgesehen weiß ich auch nicht, was ich machen soll. Vor ein paar Wochen gab's nur positive Rückmeldungen zum Thema - heute ist plötzlich das Thema scheiße. :roll²
Wir können das mit dem Foto-Contest auch lassen. Es sollte ein Angebot sein und keine zusätzliche Bürde in Eurem all so harten Leben. Aber das ständige Gejammer, sobald man an den Contest erinnert, muss ich mir echt nicht anhören... :roll³
Das war nur ich der das Thema blöd fand, hab dich nicht so
Ich fand vistis Variante gut, zu industriell fällt mir nichts ein
Also, wenn ich richtig gezählt habe sind vier Bilder da, ein fünftes ist angekündigt. :applaus Wir werden demnächst mal zur Abstimmung kommen. :laola
Ups, vergessen. :p
Aber sind wir ehrlich, nach zwei Monaten kommt es auf ein paar Tage auch nicht mehr an... :fft
Oh, jetzt habe ich doch eins, das passen könnte^^ Ich schicke es heute abend ein :D
Habe ich da was vergessen? :fft Ok, wenn alaias Bild da ist mach ich's aber wirklich... :D
Und ist es da?
Yup :top
Was war eigentlich das Thema?
aka "Natureindrücke vom Gewaltmarsch" :love
Wenn das hier noch länger dauert, könnte man ja schonmal das nächste Thema bekanntgeben :gruebel
:D Ich habe echt ein schlechtes Gewissen... :fft
Wollte es eigentlich heute Abend machen, bekomme aber gleich noch Besuch...
Wird abgesagt! :barb