Unsere österreichischen Freunde heute wieder mit mehr Glück als Können. Die sind echt schwach. Aber schon allein für CR7s Gesicht gönne ich es ihnen.
Druckbare Version
Unsere österreichischen Freunde heute wieder mit mehr Glück als Können. Die sind echt schwach. Aber schon allein für CR7s Gesicht gönne ich es ihnen.
bah 1:0 hätte ich auch gettipt wenn ich es nicht vergessen hätt, jetz kanns ruhig noch was anderes geben
Spanien gegen Italien schon am Montag! Die Kroaten haben mir heute richtig gefallen. Deutschland auch deutlich verbessert...
Wir können frühestens im Finale auf Wales treffen. :gruebel
ich hoffe nur, dass Spanien gewinnt. Gegen Italien scheiden wir eh aus.^^
Und Du meinst, die Spanier liegen uns besser? :un
Alle anderen liegen uns besser :japan
Dieser isländische Komentator geht mal ab!
https://twitter.com/danmari83/status...943488/video/1
Ich habe einen 5er auf Wales gesetzt, 40:1 ist schon eine nette Quote.
wales nordirland - wer hat die eig ins achtelfinale gelassen? not gegen elend...
Mussten die eigentlich nochn drittes Tor schießen? :neinnein
Das einzige was Ich bisher richtig hatte war der Essig tipp...
ESSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIGGGG GGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111 11 :look
Kannst du denn überhaupt noch gewinnen? Mal sehen wer der nächste Gegner wird, entscheidet sich ja erst heute Abend ;)
Das ist kein richtiges Tippspiel :D
Man kann für alle Deutschlandspiele mit nem extra Bon Zettel tippen und unter den richtigen werden 3 Einkaufsgutscheine (30-100€) ausgelost. Ich kauf da eh jede Woche ein von daher mach Ich mal mit, die Chancen sind zwar auch noch lange nicht gut aber weil das sogar für jeden Markt einzelnd ist wohl deutlich besser als Lotto und so :duck
Das eine Mal wo Ich mit deinem Tipp richtig lag hats für die Auslosung nicht gereicht :einsam
Vielleicht hilft sowas wie ne Hasenpfote... Wo wohnst du nochmal? :look
Italien also. Conte wird Jogi so was von outcoachen.
Ja, der hat die richtig gut eingestellt. Da hat er Jogi einiges voraus.
England und Ihre Torhüter. :D
England raus. :D
Tja... raus aus der EU... raus aus der EM! :D
Quo vadis Essig? :look
Der Conte war mir so sympathisch, im Gegensatz zu dem Spanischem Lackaffen, dass Ich irgendwei instant für Italien war :fft
Es ist wahrscheinlich gut, du hast bei einem richtigen Ergebnis eines das nur relativ wenige haben?
Denke 1:1 werden viele tippen, also trag dir doch mal ein 0:0 ein :gruebel
Lieber wäre mir erstmal ein richtiges :D
Außerdem ist real in kurzem Paragraphen vollkommen still darüber ob sie das richtige Ergebnis oder nach Elfmeterschießen zählen. Aber letzteres wäre ja Lachhaft :hadrian
Ich hatte einmal kurz gegoogled was bei einem Spiel von Fifa und co als das normale Ergebnis genommen wird und in entsprechende Statistiken einfließt. Man darf ja wohl davon Ausgehen dass sich Tippspiele da anschließen :niemals
Essig, was tippe Ich denn nu nachher wenn unentschieden nicht geht? :look
1:0
Ich glaub Ich geh nachher eh Marktkauf einkaufen, da hat es bessere Angebote und die Kettle Chips(:lecker) die Ich will :duck
Also, wer vor der EM auf ein Finale Wales-Island gesetzt hat, der hat plötzlich blendende Chancen, reich zu werden. :irre
Jetzt noch gegen Italien gewinnen, dann sind wir quasi durch. :lach
Naja, Frankreich ist auch nicht schlecht. :D
Bisher aber nur auf dem Papier. :japan
Was für ein überflüssiger Elfmeter. :(
Wer ist nochmal für Gomez reingekommen? Deutschland spielt zu zehnt, oder?
Draxler.
dat Schweini Elfer :D
Für Gomez ist das Turnier zu Ende: Muskelfaserriss. Dann also wieder ohne Stürmer...
Khedira ist auch mehr als fraglich. Und auch bei Schweinsteiger scheint es schlecht auszusehen. Ziemlich übel langsam.
Ka, siehe oben Ich war eh lieber im Marktkauf :duck
Jetzt war Ich heute da und wollte aufs Halbfinale tippen aber die ham sich das sehr geschickt gemacht, diese Sonderbons kommen 2 Tage vor Spiel und man muss 1 Tag vor Spiel abgeben :lach
Ich bin da erst Freitag wieder du darfst mir also schon mal einen Tipp für das unausweichliche Deutschland - Wales Finale geben :D