Zitat von
Der Falke
Es werden immerhin auch 50% Frauen ermordet, bereits 2022 wurden in Deutschland 103.927 Kinder ermordet, also ca. 52.000 Mädchen, und die Zahlen seitdem steigen sogar an.
Ich kann nicht verstehen, wieso Frauen das Recht haben sollten, Kinder zu ermorden, nur weil sie in ihrem Bauch sind. Das Recht auf Leben steht über dem Recht am eigenen Körper, da kann es gar keine Diskussion geben, und deshalb Ausnahmen auch nur wenn ernste Gefahr für die Mutter besteht. Und wir dürfen nicht vergessen, von den genannten 103.927 Fällen gehen 35 auf Vergewaltigungen zurück, d.h. bei 103.892 wussten die Frauen, dass sie durch ihre Handlungen das Risiko einer Schwangerschaft eingehen und von denen kann man verlangen, es dann auch zu tragen.
Voteswiper Hamburg:
AfD 71,1
FW 66,7
FDP 60,0
ÖDP, CDU 57,8
Erdogan, BD 51,1
NPD 50,6
SPD, BSW 48,9
SED 44,4
TSP, Partei 37,8
Grüne 33,3
Volt 28,9
Piraten 24,4
Im Übrigen würde ich mich nicht als Nationalist betrachten, nichtmal als Patrioten, weil ich keinen grundsätzlichen Wert "dem deutschen Staat" oder "dem deutschen Volk" beimesse, also nicht einen Wert der von sich selbst aus bestünde, sondern immer nur anhand der Verhältnisse, Handlungen, Einstellungen und Werte bemessen werden kann, und unter dieser Prämisse komme ich dann zu dem Ergebnis, dass D zwar sicher zu den 30 besten Ländern gehört, aber ich könnte schon direkt mindestens 5 Länder nennen, die besser sind. Ich würde D also nicht ganz vorne platzieren und damit würde ich diese beiden Begriffe als nicht für mich zutreffend einordnen.