Da kaufe ich Neuer noch für das letzte Spiel und der kriegt ne 4... :blaw :donk
Druckbare Version
Da kaufe ich Neuer noch für das letzte Spiel und der kriegt ne 4... :blaw :donk
Mag einer die Abschlusstabellen reinstellen? ich bin immer so ungeschickt und habe keine Programme....
Kann ich heute Abend machen.
Wann werden die Mannschaften denn jetzt gelöscht? :look
Saisonübergang ist in der Nacht vom 29. auf den 30.05. Muss auch mal dringend nachschauen, was ich denn jetzt voeingestellt hatte :fft
kann keine Screenshots von hier aus hochladen. :sz Daher:
1. Borussia Torflut 1199 53
2. Greifendribbler 944 31
3. SC Louisburg 881 39
4. DieDiscounter 779 19
5. Essigs Engel 755 28
6. H96 718 41
7. FC Lowcut 654 17 :blaw
7. ÄFC 654 21
9. FC Superputzingen 617 43
10. FCR Mjölpsfjördur 552 3
11. KSC 525 30
12. FC Luxipool 519 10
So low, sollen wir würfeln? :p
Hier die zweite Liga:
1. Borussia Granate 440
2. FSV Louisville 05 338
3. 1899 sucinum 303
4. KSC 298
5. Wacker Eintrinken 295
6. Landshuter Helme 168
7. FC Müggelpark 131
8. Shellies 130
Naja, da bin ich ja fürs 1. Jahr ganz zufrieden.Platz 4 is ok. Gibts getz wenigstens ne vernünftige Zielsetzung für nächste Saison :D
1000 Punkte Marke knacken und es dürfte für die Top 3 reichen :)
Vermeidbare Fehler begangen und dann in Saisonhälfte 2 einfach mal laufen gelassen. War ein Experiment, dass ich so nicht mehr wiederholen werde. Naja, zugegeben auch ein bischen Faulheit dabei.
Nächste Saison werde ich aber ausschließlich diese und meine alte Kollegenrunde spielen und keine Nebenkriegsschauplätze mitmachen, da kannste einfach über 1 Jahr nicht bei allem den Fokus halten.
Also macht euch auf was gefasst :barb
Mit gebündelten Kräften in einer Liga, dürfte das ne sehr spannende und herausfordernde Sache werden. Vielleicht auch nochmal im CiFo bei den Bu-Li Kundigen und Interessierten nachfragen?
Denke da an Papillon,Kurt und Konsorten :)
Ich finde schon zwei Teams zu stressig.
Und ich bin ebenfalls mit dem Saisonverlauf zufrieden. :D
Platz 2, obwohl ich 7 Spieltage später eingestiegen bin. ;)
Hab nur das dumpfe Gefühl, Schnäppchen wie Robben und Ribery werden mir kommende Saison nicht mehr vor die Flinte laufen. :(
Da musst du aber nochmal nachschauen, ich sehe da einen klaren dritten Platz ;)
@2 Teams: Wenn das nicht willkommener täglicher Gesprächsstoff wäre, würd ichs auch nicht machen. Denks dir mal so, hätteste in Vietnam ein Büroteam und eins mit uns, wärs wohl auch ganz lustig :D
Ja, dritter. Sorry.
Erst rekrutieren wir alle die hier sind, dann schauen wir mal.
Mit zwei Mannschaften spiele ich auch nicht mehr, da ist mir zu mühsam, bzw. hatte ich am Schluss einen Tick zu viele Spieler zum anfeuern. :D
Wollte juelz denn jetzt auch mitmachen?
Es sieht drüben so aus, als habe auch papillion interessiert in der 2. Liga mitgespielt.
Ich denke eher das es keine zweite Liga gibt, wir sollte uns eher auf eine Liga konzentrieren. ;)
Habe ihn bei Nosi damals getroffen, ist großer Dortmund Fan und macht einen auf Lehramt.
Super nett, auch wenn er nicht mehr aufhört zu reden sobald er was getrunken hat. :D
Und von Sport/Fussball hat er natürlich auch eine Ahnung.
Das wird ihn freuen, dass du ihm da eine gewisse Ahnung unterstellst :D
Ja, er war u.a. von mir gemeint. Ich glaube, der wäre ne echte Verstärkung für uns.
Vielleicht machen wir mal einen kleinen Aktivitätstest, wer noch alles nächste Saison dabei sein will?
Ich setz es auch mal ins CiFo rein.
Ich mache mit, wenn Platz ist. Wenn ohne mich gerade voll ist, muss aber keiner ein Zweitteam spielen oder sonstige Verrenkungen machen.
Me too, aber nur mit einer Mannschaft.
Würde nächste Saison auch gerne mitspielen. Unter den selben Bedingungen wie Suci.
Würde auch gerne mitmachen. Aber nur in Liga 1. Alles andere ist unter meinem Niveau. :nie
Werde zwar wieder transferfaul bleiben, würde aber wieder mitmachen. :)
Ich wäre dabei.
Ich muss meinen Titel verteidigen. :gorn
:duck
Viel Spaß! Bestell viele Grüße. Hoffentlich verprügeln die Kölner die Gladbacher Fans. :gorn :nosi
Meinen neuen Kader finde ja mal Mega-Mist. :(
:fft Kann ich mit der Kaderplanung für die neue Saison schon loslegen? :look
Nein, aktuell Transerstopp bis wir gegenteiliges von Gerry hören.
Edit: Mein Kader ist auch hart. :D
Bis auf Höwedes in der Abwehr und Ochs im Mittelfeld, geht das so gut wie gar nicht.
Die Torhüter von mir kenne ich nicht einmal.....
Ich hab einen gewissen Pogatetz aus Hannover, den Namen hab ich noch nie gehört, aber der ist über 5 Mio wert? :eek
Ans System verkaufen darf ich dann auch noch keinen?
Du kennst Pogatetz nicht? :D
edit:
Können wir bitte nochmal neu starten? Ich hab nur Grütze!!
Meine besten Spieler sind irgendwelche Mitläufer von Leverkusen und Wolfsburg; ausgerechnet den beiden Vereinen die ich am wenigsten mag.
Und dazu noch zwei völlig überteuerte Spieler aus Augsburg, die beide angeblich jeweils fast eine Million wert sind. :hadrian
So ging es mir letztes Jahr. :p
Naja gut, immerhin steht mein Sturm schon halb: Schlaudraff, Allagui und Hain. Damit könnte ich sogar noch leben. :D
Und ich würde gerne bitte schon auf dem Transfermarkt einkaufen. Das dauert doch sonst wieder Ewigkeiten, bis wieder ein Freiburger auftaucht. :nie
Wie viele Plätze sind jetzt frei geworden?
Und bei welcher "Gruppe" muss man sich dann ggf. anmelden?
In der ersten, Gerry beweg mal deinen Arsch hier her! :nie
Jo, neue Teams, neues Glück!
Ich war noch nicht gucken, trau mich nicht :D
Wir müssten uns jetzt nur eine Regelung überlegen, wie wir die 2 freien Plätze belegen wollen.
Ich könnte da jetzt diktatorisch Papillon und Juelz durchdrücken, aber auf wieviel Gegenliebe würde dies stoßen?
Mir fällt, um ehrlich zu sein, keine wirklich gute Lösung ein :look:
Transferstopp würde ich insofern lockern, als das man natürlich schon verkaufen darf (sind die Hannoveraner zu Beginn der Saison noch so viel wert, wie aktuell z.B.? :D).
Nur eben noch nichts kaufen, bis die Liga steht.
Das müsste ja grade noch zu verschmerzen sein ;)
Ich poste das jetzt auch immer hier
Wer hat sich denn alles auf die freien Plätze beworben außer juelz und papillon?