Der KSC will Odonkor verpflichten :rofl
Druckbare Version
Der KSC will Odonkor verpflichten :rofl
Nur ein Gerücht. :nie
Ist der immer noch bei Sevilla?
Wer nach Italien geht ist selber schuld. Dann noch speziell Lazio....
Lukas Schmitz wechselt von Schalke 04 zu Werder. Christian Träsch ist Schalke zu teuer. Allerdings ist Wolfsburg noch im Rennen, aber der VfB möchte ihn gerne behalten.
Ich habe ja noch die äußerst leise Hoffnung, dass er zu uns kommt. Vidal wird über kurz oder lang weiterziehen, da könnte man für Träsch noch 5 Millionen drauflegen und hätte einen jungen, deutschen Perspektivspieler. Aber das entspricht eigentlich nicht unserer Transferpolitik.
:secret Goethe bietet uns 50.000€ umgedrehte Ablöse, wenn wir den Falken übernehmen. :secret
:gruebel
Frings wechselt zum FC Toronto. :D
Nicht ernst, oder? :lach :lach :D
"He's a lumberjack, and he's okay, he sleeps all night, and he works all day...!" :tröt
edit:
Wie, wir haben den "tröt" noch nicht eingebunden? :gruebel
Dann kommt sicher bald die neue Serie raus:
"Jiggels und Fringsi - zwie Freunde kann niemand trennen!" :D
Die Haupthandlung besteht natürlich damit wie Sie Bieber fangen, Holz hacken und sich in Ihrer Blockhütte vor dem Kaminfeuer die Nacht versüssen.
ManU holt Spanien U21 Keeper de Gea für 20 Mio von Atlético als van der Saar Ersatz.
Was um Gottes Willen hat Schalke dazu veranlasst den Antistürmer Marica zu verpflichten?!?
Das Projekt Klinsmann 2, auch bekannt als "shopping Hotte" Horst Heldt ;).
Niedlich, Stuttgarter beim Heldt-Bashing. :love
Kein Plan, ich kenne ihn eigentlich nur vom Namen (genau wie Heldt :D).
Neuer Trainer, "neuer" Manager, Neuer weg, dafür ein paar gute junge Neue dazu. Ich bin gespannt auf die ersten Spiele, spekulieren will ich da nicht. Wenn es läuft und sie im oberen Drittel mitspielen und die Spiele halbwegs ansehnlich sind, bin ich zufrieden.
Ein paar Spieler zicken scheinbar etwas rum, ja. :sz
Sowas ist als Außenstehender immer mit Vorsicht zu genießen, nachvollziehen können wir einen Einfluss dessen nur während der Spiele.
Poldi soll angeblich zu Galatasaray Istanbul wechseln. Ist ja fast wie Köln ... :duck
Chelseas Resterampe ist noch nicht vollständig abgegrast. Jetzt soll noch einer kommen. Mopo
Sie kaufen sich scheinbar willkürlich ein Team zusammen, es funktioniert bisher überhaupt nicht und die Lösung soll dann weiter zusammenkaufen sein!? Hat der HSV keine Jugendabteilung? :kronic
Scheinbar nicht.
So willkürlich kaufen die gar nicht, nur ist das Chelseas B-Team anscheinend nicht so gut wie gedacht. :p
Immerhin kennen die sich schon. :p
Hier mal eine Übersicht der verschiedenen Ligen bezgl. den Transferausgaben und einnahmen.
http://www.transfermarkt.de/de/stati...transfers.html
Angeblich bietet jetzt Chelsea 30-40 Millionen für Ribery.
Gerüchte und satirische Bemerkungen gibt es wie immer am letzten Transfertag hier beim Guardian:
http://www.guardian.co.uk/football/b...dline-day-live
Die Bayern hätten Ribery vor zwei Jahren (oder wann das war), als so 50-60 Mio. geboten wurden, verkaufen sollen. Seither hat er nix mehr gerissen.
Stimmt, allerdings glaube ich, dass der wieder kommt, sobald er sich mit Lahm wieder eingespielt hat und wenn der mal wieder richtig in Form kommt.
Ich glaube auch, dass der eine richtig gute Saison spielen könnte. :top
Ok, Elia weg für 9 Mio., davon gehen an Kühne 25%, bleiben rund 7 Mio., für den Kroaten-Ivo legen sie 4 Mio auf den Tisch. Und was passiert jetzt noch mit den restlichen 3 Mio.?
Damit würde ich Westermanns Gehalt für ein Jahr erhöhen, das hat er sich verdient! :D
Die versickern. Das ganze Koks kostet auch was. :snicker
Ich sehe gerade, daß Elia nicht Teil des Kühne-Deals war, also gehen die 9 oder 10 Mio. direkt in die Kasse. Aber Juve zahlt natürlich Raten, jetzt nur 4 Mio., was die Ivo-Ablöse erläutern würde.
Da sind bestimmt noch ein paar Berater mit dabei, die wollen schließlich auch leben
Ich frage mich auch, ob denn unbedingt ein Ersatz für Elia gebraucht wurde oder ob man stattdessen nicht jemanden für eine andere Position hätte holen sollen. :sz
Van der Vaart ist bei Schalke im Gespräch.