Versandbestätigung. :love
Druckbare Version
Versandbestätigung. :love
Bei mir auch.:top
Geht also pünktlich um 0 Uhr los am 15.5.:)
Alle schon installiert? :D
Jo.
Nurnoch 1,5 Stunden absitzen.
Bin aber vermutlich eh zu müde und hör um 1 auf...
Bin zu voll und komm wahrscheinlich gar nicht dazu.
Wie zu erwarten sind die Server überlastet und man kommt nicht rein.
Versuchs dann lieber morgen.
So, Spiel ist in meinen Händen! :laola
Heute Abend in Ruhe installieren und spielen bis Diablo oder ich tot sind! :nie Bis nächstes Jahr! :wink
Die ersten 10 Minuten waren ganz spassig.
Hat's schon jemand auf die Server geschafft? :D
Nö. :(
Gestern Nacht ging es nicht, habe ca 0:30 aufgegeben. Seit heute Vormittag tut's aber, bin auch ohne Probleme auf die Server gekommen.
Edith: Verdammt, hätte nicht raus gehen dürfen...
:hmpf Ich schaffe es immer noch nicht... :( :blaw
Ich habs geschafft! :laola
Hab schon gut drei Stunden gespielt heute Mittag.
Ich konnte dem Druck nicht standhalten, habs als DLC direkt über battle.net geordert. :fft
Nach 2 Stunden Download folgen nun scheinbar 2 Stunden Installation.^^
:D Habe jetzt auch etwas über eine Stunde gespielt. :uff War das Spiel schon immer so hektisch? :D
Die amerikanischen Server sind schon seit dem Mittag nicht mehr zu erreichen (emergency repair :roll). Fuer die Server in Europa bekomme ich auch eine Fehlermeldung. Super...Das Offlinespiel hat schon seine Vorteile :roll
JIG spielt D3 :eek
Hätte ich irgendwie nicht von Dir gedacht. :schaem
Was soll ich sagen? Ich hab schon Diablo gespielt, da hat deine Mutter noch Backe-Backe-Kuchen mit dir im Park gespielt.
Ich hab schon Amberstar gespielt, da hat deine Mutter noch Fang den Allosaurus mit Dir im Park gespielt :nana
Nee, hat mich nur dennoch verwundert. Du (und auch xell) hätte ich hier einfach - ganz wertungsfrei - nicht erwartet.
:ludwig Danke! :niemals
Dafür habe ich D3 noch nicht. :nana
:irre
Okay...
D1 hab ich tatsächlich nie gespielt, dafür hab ich mir D2 am Releasetag gekauft. Das ist einfach toll. :love
Eben mal bis Wortham gespielt, bin jetzt Level 11... und nachdem ich einmal aus dem Spiel raus und wieder rein bin (ohne D3 neuzustarten) kamen plötzlich auch ein paar Erfolge nach. Vorher gab's die Funktionalität anscheinend nicht. -.- Naja, schaltet die Anfangserfolge halt meine Freundin frei, wenn sie ihren Char spielt...
So der Skelettkönig ist am Arsch. :)
Bin nun im zweiten Akt recht weit am Ende, wird schon hart langsam. Meine Zauberin ist bischen schwach, die stirbt öfter. Damit ist das Projekt Hardcore auf jeden Fall erstmal verschoben.
Ist das bei euch auch so, dass beim laden des Spielstands die Karte "weg" ist? Ist wahrscheinlich so gewollt...??? :sz
Den Schmied finde ich eine gute Idee. :D Wie sind eure Erfahrungen? :look Verkauft ihr alle magischen Gegenstände oder wiederverwertet ihr diese?
Level 22. Gerade die zwei Blut-Dinger im II. Akt eingesammelt. Mehrfach gestorben. :( Aber macht schon Spaß. :)
Alle wild am Zocken? :look
So sieht's aktuell bei mir aus, Level 33 und kurz vorm SK auf Alptraum.
Anhang 5995
Bin auch Lvl33 und noch im dritten Akt.
Meine Sorc ist 47 (iirc) und Mitte Akt3 NM.
Mönch hat mit Level 16 gerade Akt 1 beendet, der ist mal richtig stark anfangs.
Alter seid ihr alle weit.
Spielinhalt Online? Dann muss ich mir das ja kaufen! :blaw
Bin erst Level 14... :schaem Habe aber bereits 3 Helden begonnen! :V
Wie Wartungsarbeiten?!?! Ist doch nicht wahr!!! :sauer :drama :panik
Wieso, Sonntag Nachmittag ist doch die beste Zeit, am Server rumzubasteln... :mad
Wenn Fehler 37 kommt, sind die Server überlastet, hartnäckiges Einwählen kann belohnt werden
Kommt Fehler 32, ist der Server down und man hat keine Chance.
Ich liebe dich! :kuss Er hat geklappt! :laola
Die Penner lassen einfach die alte "falsche" Meldung stehen... :neinnein
Mit weiterem konsequenten Ausbau der Geschicklichkeit (ich hab aktuell 7 Smaragde >makellos gesockelt) bin ich jetzt bei über 700dps. :D
Ich bin grad zwei mal bei Belial verreckt. Keine Ahnung wie man den tot bekommt, werd das morgen nochmal probieren.
Hardcore ist aber erstmal gestrichen, das dürfte wenig Freude machen.