Sein Plan war jedenfalls genial. Auf so eine Idee muss man erstmal kommen.
Das Buch habe ich jedes Jahr zu Weihnachten gelesen. Bis ich es vor 2 Jahren verliehen und nie wieder bekommen habe.
Sein Plan war jedenfalls genial. Auf so eine Idee muss man erstmal kommen.
Das Buch habe ich jedes Jahr zu Weihnachten gelesen. Bis ich es vor 2 Jahren verliehen und nie wieder bekommen habe.
der ist so schön irre, der herr Kaffeetrinken. ausserdem ist der Tod einfach putzig. Ich schaff es nur nicht die hörbücher zu hören. ich schlaf immer ein. also gibts jetzt den alternativplan. ich lese die bücher einfach laut. Andi ließt nicht gern wegen seiner Kopfschmerzen und so hab ich mein Buch und er sein Hörbuch.
"Ziemlich beste Freunde"
Habe mich koestlich amuesiert. :D Anschauen! :top
Es gab einen Film von Hogfather? :eek
Hab ich irgendwie nicht mitbekommen.
In Scott Pilgrim hab ich gestern witzigerweise reingezappt. Erst wollte ich sofort wieder weiterschalten, und dachte zunächst auch, das sei entweder ein ganz alter Film oder einer von diesen öden Teenie-Klamotten, aber dann hab ichs mir doch länger angeschaut, als ich dachte (wenn auch nicht bis zum Schluss). Also einige der Ideen waren schon ziemlich gut umgesetzt.
2 Filme.
Habe eigentlich nicht viel von dem Film erwartet, aber der ist ganz stark. :top
Danke für den Tip Messi, die Mischung aus Drama und Humor (Die Szene gegen Ende als er ihn rasiert :D) ist einfach stark.
Bin wirklich beeindruckt von dem Film, gerade auch schauspielerisch genial.
Jep, der hat mir auch gut gefallen. :japan
Gucken wir Morgen
Ich hab gestern Moon gesehen. War eine interessante Geschichte.
den haben slow und ich auch gesehen. war ganz gut gemacht, gute story, daher hab ich den film gestern meinem dad zum geburtstag geschenkt. mal sehen, was er dazu sagt :)
Wunderbarer Film. Danke für den Tipp :D
wir schaffen es zur zeit nicht ins kino....so'n mist. sherlock holmes wollten wir auch sehen. vermutlich verpassen wir den auch wieder.
Kein soooo großer Verlust. Schau dir lieber die neuen BBC-Verfilmungen an. ^^
Der Erste hat mit gefallen.
Schaut euch mal den Film Der Gott des Gemetzels an, hab mich köstlich amüsiert.
Die Handlung ist einfach, ein Kind schlägt einem anderen auf dem Spielplatz mit einem Stock zwei Schneidezähne aus, die Eltern treffen sich dann um die Sache zu klären.
Nach anfänglicher Übereinstimmung der Lage, eskaliert die Situation und es wird mit Gemeinheiten nur so um sich geworfen.
Das eine Ehepaar spielt Jodie Foster und John C. Reilly, das andere Kate Winslet und Christoph Waltz. (der ist wieder großartig :D)
Der Film geht nur 70 Minuten, mehr wäre wohl auch nicht drin mit der Rahmenhandlung, kann ich nur empfehlen.
Der Film ist anders, aber nicht gut. Der einzige Lichtblick ist wieder mal Christoph Waltz. Jodie Foster ist wie immer unterirdisch. :down
Jodie :love
Echt jetzt? :-/
Aber Hallo. Selbstbewusste, süße, Blondchen treffen bei mir einen Nerv.
Drueckt dieser Nerv evtl. auf das Sehzentrum im Thalamus? :p
Anhang 3738
Anhang 3739
Anhang 3740
Anhang 3742
:niemals
Kann mit Jodie Foster auch nichts anfangen. :sz
Ich finde, das ist eine der wenigen Schauspielerinnen, die von Anfang an älter aussahen, als sie tatsächlich war.
Was ihrem Sex-Appeal nicht gut tut. :D
jetzt hast du bestimmt seine tagträume in falten gelegt :D
Hey, das ist mein Job hier. :D
@Messi,Louis,Doris: Waaaas? Die hat heute Falten im Gesicht? Schon mit 50 jahren? :irre
Ich dachte mein Versuch, eine kleine Entwicklung aufzuzeigen, wäre sehr eindeutig gewesen. Sie is für mich halt eine der Frauen, die sehr schön Altern können. Darf man gerne anders sehen.
Das die Attraktivität für mich natürlich dann im Bereich Ü40 langsam mal zurückgeht, dürfte wohl klar sein. Da müsst ich halt schon in Doris'sche Regionen vorgestoßen sein.
edit: Und außerdem seid ihr Doof :ludwig
Messi, Louis :neinnein
Es ist doch scheißegal wie Jodi Foster aussieht. Sie ist eine verdammt gute Schauspielerin. Um Welten besser, als viele süße Püppchen mit hübschen Brüsten, die hier so angepriesen werden.
Christoph Waltz :top:
http://www.mediamarketjournal.com/20...germans-video/
Du bist wirklich zu alt für diese Welt :(