Will auch mitmachen! :D
Ich habe mich grad beworben.
Druckbare Version
Will auch mitmachen! :D
Ich habe mich grad beworben.
Al und Redblade aufgenommen.
Kurze Auflistung wer bis jetzt mitmacht:
-Louis
-Braindamage
-Gerry
-Atze
-AL Bundy
-Redblade
-Mansa Apoc
-Sucinum
-wisthler
Was ist eigentlich so schwer daran, meinen Nick so zu schreiben, wie er dasteht (klein)? :)
:hadrian
Ich kann euch auch mit Arsch und Doppelarsch ansprechen, wenn Ihr das wollt.
Bei einem Usernamen den ich schnell in einem Post hinschreibe, achte ich aber ganz sicher nicht auf die genaue "Ausführung". :p
Jetzt müßten wir nur noch eine Verbindung zwischen den Namen und den Nicks herstellen, damit man weiß, wer wer ist.
Z.B. könnten wir ja eine Liste machen mit den Initialen, so wie sie bei Kicker erscheinen, und dem Nick?
Kann ich gerne machen heute Abend.
Wegen der Mak Verletzung nochmal umgebaut, dürfte jetzt auch das letzte Mal gewesen sein:schaem
Anhang 1888
So wer macht alles mit:
M. M. --) wisthi
BrainDamage --) heißt mittlerweile auch so beim Kicker (zu spät hab dich gefunden bei Xing :p)
D. A. --) Louis
A. S. --) Atze
T. L. --) Mansa Apoc
B. R. --) sucinum (zufrieden? :D)
P. L. --) Gerry
A. D. --) Al Bundy
A. H. --) Redblade
M. D. --) Gordon
A. H. --) Stroit
E. B. --) Roter Erik
Sollte was nicht stimmen bitt bescheid geben, ich füge die Aufstellung auch im ersten Post ein.
Hihi, wir haben einen Schwaben unter uns :pal
Aber auch der Rest, was habt ihr nur alle für spießige Namen? Verplemper ich meine Freizeit seit Jahren mit Alfred Müller und Christian Schmidt oder was....:neinnein
Ich will auch. :P Meld mich grad an.
Und wir haben uns Sorgen gemacht, ob wir fünf zusammenbekommen...:D
Hab mich mit einem Ösi-Team beworben, leider musste ich noch mit Bundesdeutschen, Holländern und Türken aushelfen. :D
Gordon ist als 10. Teilnehmer jetzt auch dabei. :)
Hab mich nun auch mal beworben, nachdem ich die kicker-mails aus meinem Spamordner fischen musste...
Bist aufgenommen.
:D @Austria :top
:top
Übrigens hat irgendsoein Huso mir meinen Nick bei kicker geklaut. Das mir noch nirgendwo passiert, verwend den seit 10 Jahren.:(
Na, heute schon schlecht geschissen? Macht nix, kommt vor :).
Habe nochmal meine Bank komplett durchgewechselt: Burchert statt Yelldell, Lucas statt Maroh, Trinks statt Bellarabi und Ionita statt Schindler ...
Meine Bank ist damit imho gut bestückt, die wird mir den Sieg bringen, wenn eure erste Elf sich mit Kreuzbandrissen verabschiedet :cool.
Anhang 1896
So siehts bei mir aus... Hoffe Naldo wird echt fit und Petersen bekommt paar Spiele.:)
Ich bin etwas überrascht, wie viele Leute hier Großkreutz im Kader haben. :D
Ich dachte, ich bin der einzige, der bei Fooma auf den Kerl setzt, und alle anderen halten ihn für den schwächsten Dortmunder.
Nein er ist der "dümmste" Dortmunder, nicht der schwächste...
Edit: Roter Erik hat sich auch noch angemeldet
Für den Preis gabs glaub ich auch den Gündogan, hätt ich auch eher genommen, aber für 3,5 sicherlich keine schlechte Wahl.
@Stroit: Herrmann für 1,4? :hmlol
Mit Dick und Petersen noch 2 Kandidaten mit kleiner Konkurrenz auf ihrer Position. Großkreutz wird zumindest auch mal zwischendurch seine Auszeit dank Perisic bekommen.
Mutig,Mutig.
So tronde ist jetzt auch dabei.
-le am Ende und nicht Schwäbisch? Das hätteste wohl gerne, Gell? :p
Wenn, dann ist es schon eine Weile verwachsen, da ich keinen einzigen schwäbischen Verwandten habe oder hatte. Von meinem Opa weiss ich, dass er ursprünglich aus der Pfalz kommt. Das spricht auch nicht unbedingt dafür: http://www.verwandt.de/karten/absolu...25A4uchle.html
Ist übrigens ein beknackter Name, den man ständig buchstabieren muss. :(
Weis jemand warum Son nicht gespielt hat?
Im Kicker-Artikel heißt es das Subotic einen Faserriss hat und Son mit Fieber zu Hause geblieben ist.
Btw, hat da wohl jemand etwas richtig gemacht, indem er Großkreuzt ins Team genommen hat. Aber ich gehe davon aus, das er mittelfristig auf der Bank landen wird, da Perisic mit Götze die Flügelzange bilden soll.
Der Kloppo mag aber seine Meistermannschaft schon sehr gerne. Glaube nicht, das er sie ohne Not auseinanderreißt, Perisic wird wohl vorerst Edeljoker.
Nach allem, was im Vorfeld laut wurde, hat Großkreutz bis auf weiteres einen Platz in der Elf sicher. Längere Prognosen verbieten sich eh, aber sein Vorteil ist auch, dass er sehr flexibel ist, und praktisch überall spielen kann, sollte einer der Mitspieler ausfallen.
:laola
Wow, kann man sich da böse Minuspunkte einfangen. :lach
Ich glaub, ich hätte mir vorher mal genauer die Regeln durchlesen sollen. :D
Wieso hat Stieber denn vom Kicker die Note 4,0 bekommen? :irre :nie