Ich schreibe meine Posts während der Arbeitszeit und bin kein fauler Student der sich dafür dann 30 Minuten Zeit nehmen kann. :nie
Druckbare Version
Ich schreibe meine Posts während der Arbeitszeit und bin kein fauler Student der sich dafür dann 30 Minuten Zeit nehmen kann. :nie
Dein Gehirn ist vor lauter Arbeit schon dabei, langsam aber sicher zu degenerieren.
Nein dafür sorgt mein Alkoholkonsum. :trink
Ich hätte gerne nochmal eine aktuelle "wisthleranalyse". :wink
:look :( :look
Damit hast Du es Dir wegen Deines Posts in seinem Thread verscherzt.:snicker
Tor:
Hier hat Visti 4 Torhüter, drei davon spielen schon die ganze Hinrunde nicht. Warum man Butt und Adler nicht verkauft und das Geld neu investiert bleibt ein Rätsel das nur Visti lösen kann. Wertsteigerung? Wohl kaum. Selbst Adler dürfte sich gegen Leno nicht mehr durchsetzen auch wenn er fit ist. Gerüchteweise ist der ja eh schon in Schalke….. (obwohl die ja mittlerweile auch genügend Torhüter haben :gruebel)
Rensing ist ein ganz guter und erfüllt seinen Zweck und bei Kölns Abwehr kann er sich auch oft auszeichnen.
Abwehr:
Hummels ist hier die göttliche Stütze. Was der an Punkte rein holt schaffen ganze andere Mannschaften nicht, dazu ist er ja noch ein Kicker Liebling der selbst bei einer bescheidenen Leistung gute Noten bekommt. Hoogland und Contento sind reine Auffüllung, ja so eine Hummel hat Ihren Preis.
Fuchs spielt nicht gerade überragend diese Saison, Mitläufer würde ich sagen.
Mittelfeld:
Petit :lach Ach der Visti, immer für einen Scherz gut! Hegeler und Sali sind ok, die liefern ab und an Punkte. Clemens (ist der nicht eigentlich Stürmer? ) ist auch noch im Rahmen und auch hier lebt eben Visti von einer einzigen Figur: „Ribery“ Geile Saison bisher, viele Punkte, wertvollster Spieler im ganzen Kader.
Ich bin nur gespannt was der Kicker macht wenn der Ribery am Samstag drei mal den Hummels aussteigen lässt? Jemand anderen beschuldigen? So machen als hätte man die Tore nicht gesehen? Einfach trotzdem eine gute Note geben?
Sturm:
Petersen….., solange Gomez noch einigermaßen humpeln kann, wird der nur für eine Minute mal eingewechselt…… Nova ist ein guter, aber dauerverletzt.
Spielt der wieder? Berg ist Berg. Ansätze waren mal wieder da, aber es ist eben ein Unterschied in der Bundesliga zu kicken oder Tore für die U21 zu machen…..
Den anderen Stürmer kenne ich nicht und ignoriere ihn.
Fazit:
Mit Ribery und Hummels steht und fällt die Mannschaft. Verletzt sich einer der Beiden kann er es volkommen knicken. Ersatz muss ja auch erst einmal gefunden werden. Das Risiko ist enorm, mir wäre die Mannschaft auch zu unausgeglichen, viel zu viele Spieler die keine Punkte bringen oder überhaupt spielen. Aber seine Taktik geht ja bis jetzt einigermaßen auf, was nicht unbedingt für Fooma und die Regeln spricht…..
Mich würde auch mal eine Analyse meines Teams interessieren, so rein spasseshalber. Habe bisher ziemlich genau 10 Mio Verlust gemacht bei den Marktwerten (Schwaab, Castro, S. Bender waren dafür hauptsächlich verantwortlich), aber von den Punkten her stehe ich ja nicht soo schlecht da.
Ich habe ja auch versucht 11 Spieler zu haben, die spielen. Soweit so gut! Von den 11 Spielern haben dann 3 nicht gespielt, 3 haben gut gespielt und 5 schlecht. :kratz Am Ende hat man - 5 Punkte oder - 11 Puntke oder + 20 Punkte. :sz
Daher versuche ich nun mal was anderes... Irgendwie müssen wir ja Essig klein kriegen! (und dich einholen...)
Um Gottes Willen hast du viele Spieler Suci….
Im Tor:
Kraft, zuverlässig und auch teilweise richtig gut. Kann man nicht meckern.
Abwehr:
Breno und Schwaab sind natürlich vollnieten ohnes gleichen und sorgen nicht nur für Feuer zu Hause sondern auch in der jeweiligen Abwehr. Gerade Schwaab -14 Punkte :hadrian Breno ist ja Gott sei Dank für dich :wohoo
Castro hat mir vor ein paar Saisons mal richtig gut gefallen, zur Zeit spielt er aber leider meistens einen ziemlich großen Humpf zusammen…., ist sicherlich kein ganz schlechter muss aber seine Form finden. Hornschuh hat noch gar keinen Einsatz, nun gut. Bester Mann und Stütze in der Abwehr ist Lahm, wenn er spielt gibt es Punkte. Cherundolo kann ich nicht wirklich einschätzen, spielt der regelmäßig, keine Ahnung. Hannover ist auch so eine Mannschaft die ich nur gerne in der EL verfolge und mich sonst eher etwas langweilt.
Mittelfeld:
Lala und Nicu kannst du knicken. Der Carlsen Bracker hat schon ein paar gute Spiele gemacht, besser als nichts. Obwohl Augsburg wohl ein sicherer Absteiger ist, die haben einfach keine Bundesliga Tauglichkeit. Dann wird es stark, Stindl spielt eine überragende Saison. (hatte ich letztes Jahr wie Pizarro übrigens…, ich scheine alles und jeden anzuseuchen) Bender L. ist gesetzt im Leverkusener DM und Balle und die Schlaftablette Rolfes müssen um den zweiten Platz kämpfen. Das sagt genug aus, guter Punktelieferant. Rudy ist aktuell enttäuschend wenn er denn spielt, ist aber eigentlich kein schlechter. Hoffenheim hat eben gar keine Form momentan. Rosenthal ist Freiburger….. Simmons ist der erfahrene Mann in der Nürnberger Kindergartentruppe. Der spielt richtig gut, leider ist Nürnberg aktuell auch weit von letzte Saison entfernt. Liegt aber nicht an ihm….
Sturm:
Choupo Mouting hat zwar schon drei Kisten gemacht, aber den würde ich nicht freiwillig aufstellen……
Dann gibt es noch Ibisevic, der ist nach seiner Verletzung wieder ins Rollen gekommen. Bleibt er fit einer der wenigen Lichtblicke in der Hoffenheimer Truppe und der einzige Lichtblick in deinem Sturm.
Fazit:
Tor gut, Abwehr "Lahm" und Mittelfeld viele die es können aber nicht immer zeigen. Trotzdem natürlich der beste Mannschaftsteil Stindl und Bender sind schon eine Macht aktuell, Sturm Ibisevic sonst nichts….
Musst auch hoffen das es zu keiner Verletzung kommt, ein Ibisevic weg/Lahm, dann holst du in den Mannschaftsteilen keinen Punkt mehr. Ich würde den Kader ausdüngen und im Sturm und Abwehr noch nachlegen.
Wird ein enger Kampf zwischen unseren Teams.
Danke! :love
Viele der 100k-Luschen habe ich als reine Geldanlage und auch zu dem Preis gekauft (Breno, Lala, Nicu, Jörgensen - Hornschuh hat 139k gekostet). Callsen-Bracker dito, an dem habe ich schon knapp 200k verdient.
Für Schwaab habe ich 3,2 Mio bezahlt. :schaem
Dein Schwaab ist mein Ya Konan.:blaw
Hör mal wisthler:
Cephi braucht deine Hilfe bei der Aufstellung... guckst du:
:eek :lach
Hä? :lach
Hast du Fragen zum Spiel Cephi?
Ist nicht schlimm, wir helfen wirklich gerne.
Da kann nur Essig drauf antworten. :D
Du hast Robben, Müller und Abdellauoe und bist Letzter? :lach
Das ist bitter. :D
Deine Abwehr ist aber geil, Barth -15, Aogo -20
Hättest früher einige Spieler verkaufen müssen.
Da hatte ich halt keine Zeit, mich drum zu kümmern. :O
Und was bitte soll mir Robben helfen? Der war die komplette Hinrunde verletzt. Essig, sei ruhig! Ich will nix hören. :niemals
Sucis Team von oben erinnert mich übrigens stark an mein CiFo-Team. Da hab ich 3-4 Mann von denen auch dabei, glaub ich