Tarsems "The Fall" hat mir optisch sehr gut gefallen...sein naechster Film:
http://trailers.apple.com/trailers/i...ent/immortals/
Good Lord. :un
Druckbare Version
Tarsems "The Fall" hat mir optisch sehr gut gefallen...sein naechster Film:
http://trailers.apple.com/trailers/i...ent/immortals/
Good Lord. :un
Eigentlich wollte ich ja Thor angucken (bzw meine Freundin wollte), aber da der nur in 3D läuft ist das verschoben bis es den in 720p gibt.
"In ausgewählten Kinos in 2D" geht mir jedes Mal voll auf die Eier.
15€ für unscharfe Bilder und ab und an nen Hammer der einem ins Gesicht gehalten wird muss nu doch nicht sein. Ich fand 8€ für Kino am Wochenende schon teuer, anscheinend ist beim Publikum noch genug Geld locker wenn man das mal eben verdoppeln kann ohne dass weniger Leute ins Kino gehen.
Ich gehe meist am kinotag oder nutze das 5 sterneticket für 3d gilt das aber nicht
:unZitat:
Visionary director Tarsem Singh (The Cell, The Fall) and producers Gianni Nunnari (300), Mark Canton (300) and Ryan Kavanaugh (The Fighter) unleash an epic tale of treachery, vengeance and destiny in Immortals, a stylish and spectacular 3-D adventure. As a power-mad king razes ancient Greece in search of a legendary weapon, a heroic young villager rises up against him in a thrilling quest as timeless as it is pow
Whistler spielt auch mit :eek
Anhang 878
Ich war jung und brauchte das Geld. :schaem
Ich habe heute Abend den Film Four Lions gesehen, die Drama Satire aus England ist wirklich zu empfehlen. :D
Ich zitiere Mal Filmstarts:
Zitat:
Zitat von Filmstarts
Ich habe mich wirklich den ganzen Film über amüsiert, obwohl das Thema eigentlich ernst ist. Der Regisseur macht sich über die Terrorgruppe genauso wie über die Unfähigkeit der Behören lustig. Einige Szenen sind wirklich geil, gerade der Ausflug ins Terrorcamp unserer möchtegern Terroristen oder auch die eigentlich dramatische Schlusssequenz.Zitat:
Zitat von Filmstarts
Der FIlm ist echt mal was anderes.
Wird bald von mir auf DVD bestellt und bekommt von mir 8 von 10 Karnickel Sterne.
:japan: würde 7/10 vergeben. Absolut Empfehlenswert :top
Die deutsche Synchro ist allerdings ein Verbrechen. Wie immer bekommen die Araber so ne unerträgliche, völlig unpassende Erkan&Stefan/Mundstuhl Stimme aufgedrückt. Original+Untertitel, ansonsten nicht zu genießen.
Ja stört am Anfang ein bisschen, fand ich aber nicht wirklich schlimm.
Für dich is die Thrones-Schnalle ja auch nich plump ;)
Hab den vor Monaten mal (auf englisch) geguckt, bin aber nicht über die Hälfte rausgekommen. Ganz witzig, aber insgesamt war es mir zu dröge.
Für dich gilt das gleiche :p
:cool
Anhang 1034
Natürlich am Samstag im Autokino gesehen. Da war echt die Hölle los. Reichlich getunte Kisten. Der Film war gut. Ist halt nicht jedermanns Sache. Wer aber auf Prollfilme steht, sollt erein gehen.
Und natürlich bis zum bitteren Ende sitzen bleiben. ;)
Es gibt noch Autokinos? :gruebel
Natürlich.
Sie steht auf Männer wie Vin Diesel? :gruebel
Vin Diesel und The Rock. :love
Nicht auszuschließen. :gruebel :gruebel
Du siehst nicht so aus? :gruebel
Ne, ich hab Haare! :V
Apropos Filmempfehlungen:
Ich habe Sanctum (3D) geschaut, der war trotz des ungewohnten Themas sehr spannend, habe mich keine Minute gelangweilt. Natürlich hat er seine Schwächen, die konkreten Gefahren des Höhlentauchens muss man sich beispielsweise selber denken, weil sie nicht explizit ausformuliert werden. Die 3D-Effekte wurden auch sparsam und sinnvoll eingesetzt - immerhin wird einem nicht ständig eine Waffe in die Fresse gehalten...
Priest, auch noch in 3D
:cz
Ich war wirklich froh, dass der Film so kurz war.
Einfach nur blöde, lächerlich und wirklich langweilig.
War nach Avatar auch das erste Mal wieder, dass ich mir einen Film in 3D ansah.
Wenn die meisten Szenen in einer Wüste stattfinden, ist das irgendwie nicht so umwerfend...
Hobo with a shotgun Ich hab mich zu haeufig gelangweilt.
Fast Five Ueberraschend unterhaltsam.
Thor Passte irgendwie alles nicht zusammen. Teilweise nette Bilder, aber zu kunterbunt.
Von Thor war ich leider auch enttäuscht. Einzig Nathalie war -wie immer- eine bildhübsche Konstante. Hobo habe ich noch nicht gesehen, aber Fast Five war tatsächlich recht unterhaltsam. :top
Die Optik bei Thor hat mich gestört, die Verkleidung sah einfach lächerlich aus.
Wirklich gut fand ich da nur die ersten paar Szenen in "unserer" Welt.
Und die Assistentin war irgendwie süß :D
Hangover 2 hat mich in allen Belangen positiv überrascht, selten so ein gutes Sequel zu einer Komödie gesehen. Dafür lohnt es sich, mal wieder ins Kino zu gehen. 7 von 10 Sternchen.
Ich fand X-Men: First Class großartig. Werde ich mir auch noch auf Deutsch im Kino ansehen, falls ich Kyra nicht in eine OV kriege. ^^
Mal wieder ins Kino? Wie könnte man momentan nicht eh ständig im Kino sein? Ich musste schon "Wer ist Hanna" und "Scream 4" auf einem kleineren Bildschirm (*ähem*) schauen, damit ich wenigstens Hangover 2, X-Men und Source Code unterbekomme. Und das, obwohl ich Piraten der Karibik garnicht sehen will.
Hangover 2 war tatsächlich sehr gut, obwohl es von der Story her schon fast ein Remake ist. Dafür ist es deutlich derber - klare Empfehlung auch von mir! :top
Wer ist Hanna habe ich gesehen, hat mir relativ gut gefallen.
Nichts besonderes, aber es wird aus dem vorhandenen Plot das maximale rausgeholt, auch in Sachen Humor in einige Szenen. :D
Suci:
Naja, ich gehe halt nicht allzu gern ins Kino und bin bei den entsprechenden Filmen dann wählerisch. Ich finde die anderen Menschen nervig, man kann nicht auf Pause stellen, es ist überteuert und ich mag es auch gerne, HD-Filme hier auf meinem großen TV zu schauen. :sz
Wie war Source Code? Den möchte ich auch noch sehen.
Ich bin auch nicht sonderlich oft im Kino, aber in letzter Zeit muss man ja quasi. Wir haben hier in Karlsruhe mit dem Filmpalast am ZKM ein sehr schönes und grosszügiges Kino, da hockt man nicht so auf den anderen Leuten drauf. Dazu gibt es noch Kuschellogen für Paare, die sind super, wenn man selbst drin sitzt (und nicht ganz so toll, wenn man direkt daneben sitzt). Daheim habe ich nur einen 24"-Monitor an einer Mikroanlage direkt am Bett - das ist natürlich ungleich bequemer, aber manche Filme kommen im Kino schon besser rüber.
Source Code habe ich noch nicht gesehen, will ich aber unbedingt.
"Source Code" reizt mich auch, "wer ist hanna" hab ich gesehen und hat mir eigentlich ganz gut gefallen "hangover 2" steht auch auf meiner wunschliste, mal sehen was ich mir alles erfüllen kann :)
meine frau hat neulich in der sneak "Joaquín Phoenix I’m Still Here" und fand ihn gut, ich war leider nicht mit :(
Mein Bruder hat mir "Der Mandant" wärmstens empfohlen. Nach einigen Previews glaube ich auch, dass das ein sehr guter Film sein könnte. Hat den schon jemand gesehen und kann mir mehr sagen?
Ach ich weiß nicht, teilweise wirklich sehr cool inszeniert (Ich sach nur der "Lincoln-Soundtrack"), aber so wirklich vom Hocker gehauen hat er mich jetzt nicht.
Der Film hat 1,2 Twists and Turns, deswegen kann ich jetzt nicht allzuviel schreiben. Nur soviel: Das Erbe des Vaters nervt nach der 3. Wiederholung, wer zuletzt schießt war vorher klar, top besetzt, aber in den Charakterstudien nicht wirklich das beste herausgeholt und naja..... 7/10 kann man schon geben.
Source Code fand ich spitze (auf emotionaler Ebene wirklich sehr ansprechend), hatte ich aber irgendwie auch mehr erwartet, hier gibts 7,5/10.
Okay, danke erstmal. Ich werde ihn mir demnächst einfach mal antun. :)
Hatte gerade X-Men geschaut. War ganz ok.
Viel mehr Action als erwartet, aber das war dann wohl mein Fehler bei der Erwartungshaltung.^^
Aber die Mutanten werden immer lächerlicher.
Ich meinte ja nicht Dich, sorry, wenn das falsch rüberkam. :schaem
Wenn Du "Angel"(?) siehst, wirst Du wissen, was ich meine.