Genau! :japan
Druckbare Version
Genau! :japan
Servicewüste Deutschland :neinnein
Nicht Deutschland, Asien. Und Wisthler brütet immer noch über ein passendes Thema zum DSSDSSS.:sz
Es ist noch keine Tabelle da. :p
Und ich habe schon ein Thema Herr Blindfisch Brain!
Du bist mutiger als ich dachte, wenn Du mit dem Thema antreten möchtest:smug
31, wenn ich mich nicht verrechnet habe - und mit Rosenthal 10 auf der Bank sitzen lassen...
Hier die Tabelle:
Anhang 2855
Anhang 2856
Danke Wisthler :top
Und Louis ist bald in Schlagdistanz:evil
Essig ist mal wieder pervers.:motz Anders gesagt: er hat alles richtig gemacht.:sz
60 Punkte. :irre
:laola
1 Platz gut gemacht. :uff
Aber Essig hat schon 100 Punkte Vorsprung vorm 2. Redblade. :eek :hahm
visti, bis zu wisthler liegt für Dich mittlerweile die Schlagdistanz.:top Dafür, daß wir vor kurzem noch bespöttelt worden sind, machen wir uns mittlerweile ganz ordentlich.:smug
Poldi habe ich doch, außerdem lag das ja wohl eher an den IV, die vom Platz flogen oder getragen werden musten.
Ich hätte echt nicht gedacht, das Essig wieder so viele Punkte machen würde. :(
Übrigens: Wer Reus hat, der kann sich noch freuen. :) Dessen Punkte fehlen wohl noch in der Berechnung und werden noch nachgetragen. Steht zumindest auf der Fooma-Hauptseite.
Genau, ich hatte Poldi nur angepriesen, weil ich ihn mir selbst nicht leisten konnten, zugeschlagen hat aber dann Redblade. ;)
Ja, ist ja gut. :nie
:meld Ich verlange, dass Redblade Poldi an Essig verkauft, damit die Ergebnisse vom FC besser werden. :meld
Damit werden höchstens die Ergebnisse von Essig und Poldi besser, nicht aber zwingend auch vom FC.:sz
Ich schlage dir vor, Essig dazu zubewegen, er solle mal Rajkovic, Mancienne und Drobny kaufen. ;)
Habe ich ja schon, ich habe ihm schon die komplette Aufstellung genannt. Der Schuft wollte aber nicht.:sauer
Kann ich machen, am Besten im Tausch gegen Gomez oder Götze. Sollen wir gleich einen Volksentscheid (Poll) mit zwingender Bindung veranlassen? :D
Das wäre wohl ich. Dann kann Essig ja doch nicht so ganz davonziehen.:laola
-edit-
Bei meinen 41 Punkten ist Reus aber schon mit drin, aber vB hat 6 Punkte bekommen für eine 3,0 und eine Vorlage.:fft
Das wird ja echt immer schlimmer. :neinnein
Die einzige gute Nachricht des Spieltags ist die Verletzung von Subotic und die vermutlich damit verbundene Wertsteigerung von Santana. :D
Allerdings... was hilft es, wenn jetzt so langsam wirklich kaum noch gute Spieler auf dem Markt sind. :sz
Ich hätte tatsächlich 18 Punkte mehr einfahren können, wenn ich Leitner (6), Matip (6), Santana (4) und Pospech (4, anstelle von Jantschkes 2) aufgestellt hätte. :lach :D
:sauer
Bei mir scheint es sich langsam zu stabilisieren, trotz oder gerade weil bei mir die Hälfte nicht spielt :D
Holtby, wie immer, völlig unterbewertet....
Mir fehlt echt ein Stürmer der trifft. Ganze Mannschaft gespielt, keiner Miese aber leider keine Tore und nur eine Vorlage.
Sare, magst Du mir Pizarro verkaufen?:look