Laut Kontostand hab ich 36 Punkte. :laola :)
Druckbare Version
Laut Kontostand hab ich 36 Punkte. :laola :)
Ich habe laut dem kicker Managerspiel 8 Punkte von Kraft und Rudy. :gruebel
Hoffentlich erweist uns heute wieder einer der Platinum-User mit seiner Gunst und läßt uns nicht bis 16.00 Uhr warten. :meister
Kann sein, dass ich nachher nicht online bin, sonst natürlich gerne. :)
Wir sind übrigens "nur" Premium. Platinum können nur komplette Ligen sein, da gibts dann die ganzen Sonderregeln (Ersatzbank, Kapitän, Kredite...)
1. essig 530
2. Redblade 516
3. Sare 406
4. stroit 368
5. juelz 320
6. Louis 318
7. whistler 312
8. Gerhard 308
9. sucinum 272
10. visti 245
11. Brain 210
12. Cephi 186
In mühevoller Handarbeit einzeln über die Kaderansicht ermittelt. :D
Eine Minute bevor das offizielle Ergebnis rauskommt. :lach
Ich habe scheinbar nur 15 Punkte gemacht. :(
Viel mehr als eine schwarze Null dürfte ich nicht geschrieben haben.:(
Tabelle:
Anhang 3342
SC Louisburg:
Anhang 3341
Ich wollte noch den Spieltagssieger hinzufügen, aber der bin überraschenderweise ich selbst. :duno :irre :lach
Whistler ist nicht nur der moralische Spieltagssieger, sonder wäre tatsächlich auch der reale Sieger geworden. :fft
Anhang 3343
Das wird wisthler freuen.:messi Das ist aber tatsächlich richtig bitter.
Das ist zum kotzen wirklich.......
Hunt könnte tatsächlich eingehen, als der dämlichste Kauf der Saison. :irre
Oder zumindest der dämlichste Kaufzeitpunkt der Saison. :D
Anhang 3344
Essigs Bayern diesmal schwach.
Anhang 3345
1899 sucinum:
Anhang 3346
Redblade ohne Reus, aber dafür mit Podolski :top
Anhang 3349
Sare kassiert dreimal Minus, aber Hunter reißt es wieder raus.
Wir lernen: Kauf lieber Hunter statt Hunt. :D
Anhang 3350
Juelz SVB:
Anhang 3348
Ich habe meine "Erfolgsliste" ja schon weiter vorne gepostet.Der läuft dann erst wieder nächstes Jahr auf. Ich sehe es schon kommen. Ich entscheide mich, ihn - mit Verlust - zu verkaufen, und holen mir dann einen, der sich gleich wieder verletzt / gesperrt wird.:donk
Die Saison kann ich wohl abhaken. Vielleicht schaffe ich es ja noch, nicht Letzter zu werden. Aber ich sehe kaum jemanden, der eine noch blindere Mannschaft hat. Selbst Cephis Team springt an.
:einsam
Die Nummer mit Hunt entwickelt sich hier ja zum Running Gag.:sauer:D
Ich hätte tatsächlich auch Didavi aufstellen können, der hat immerhin 4 Punkte gemacht. :irre
Aber damit konnte ja nun wirklich niemand rechnen. :D
Anhang 3351
edit: Marktwert des Kaders überspringt übrigens erstmals die 50 Millionen. :)
Stroit darf sich über Arnautovic ärgern. :D
Anhang 3354
Bei Cephi kommt Robben endlich auf Touren...
Anhang 3352
Gerry insgesamt eher durchwachsen:
Anhang 3353
Mit Madlung hatte ich 9 Punkte auf der Bank... Letzten Spieltag bekam ich wegen Madlung keine Punkte, da hätte er das wieder reinholen können, wenn ich ihn aufgestellt hätte (statt Cherundolo oder Simons mit Minuspunkten bzw Stindl oder Rudy, die nicht gespielt haben)
Ich bin einfach zu dämlich für das Spiel und sollte von allem meine Finger weglassen.
Hab ich noch wen vergessen? :look
Visti glaub ich... :gruebel
Glaub aber nicht, dass visti sich sehen will. :(
Wären 44 Punkte geworden. Spieltagszweiter hinter whistler mit 50+ Punkten.
Schon etwas ärgerlich, dass unsere beiden stärksten Spieltagsteilnehmer wegen Regelschwierigkeiten nicht dabei waren. :sz
Anhang 3355
Wenn man aktiv kauft und verkauft, und teilweise eben noch Leute in der Hinterhand hat, passiert sowas aber fast zwangsläufig.
Gewisse Sachen kannst du halt nicht voraussehen.
Ich freu mich dann wenigstens, dass ich die Leute im Kader habe, ihr Wert möglicherweise steigt, und sie ja vielleicht auch künftig noch so gut spielen. :sz
Was ich da im kleinen rumspekuliere verliere ich bei meinen eigentlichen Leistungsträgern wieder am Marktwert - Rudy und Simons standen jeweils mal bei genau 4,0 Mio und sind seitdem abgerutscht ohne Ende. War natürlich überhaupt nicht abzusehen und mittlerweile habe ich (wie bei Castro) den optimalen Zeitpunkt, sie zu verkaufen, längst verpasst.
Bei visti tut es mir für ihn aufrichtig leid. Immerhin krebsten wir beide vor nicht allzu langer Zeit ganz unten rum. Nachdem er sich gefangen hat und mit so einem Spieltag richtig Boden hätte gut machen können, ist das schon extrem bitter.
Ein :love für wisthler und visti! Habe solidarisch auch auf Punkte verzichtet :D
@wistivist: :rofl :rofl :rofl
@self: :neinnein
Jo. Danke! :(
:sz Bin es selber Schuld. So bleiben wir zusammen. :D
Ich glaube, die anderen haben da mehr Vorteile durch als wisthler und ich... :blaw
Erfindet mal ein paar andere Fachwörter als immer mit meinem Namen. :niemals
Du darfst doch deinen Fehler nicht eingestehen, es sind IMMER die anderen die schuld haben!
Gott z. B., warum hat er es nicht verhindert? Oder Gerry als Admin? Alles egoistische Schweine. :nie
:fft
Noch 14 Punkte bis zu Essig! :D
Also ne glatte 6 für Arnautovic ist doch wohl nen Witz.:down Klar war das kein toller Auftritt, aber gleich ne 6? Dann Fritz 4,5 ist nachvollziehbar, aber Sokratis der nen Elfer verusacht ne 4? Glaub die spinnen.
Naja 16 Punkte.:roll
33 Punkte, fast Spieltagssieger und bald Brain wieder ein... :wohoo
Ich will meinen berechtigten 5 PLatz wieder und ich werde ihn auch bekommen.
Ich wäre mit dem Spieltag ja eigentlich sogar 4. :nie
Was ihr mit den billigen nicht-Podest-Plätzen macht, ist mir schnuppe. :smug
Bin gespannt, ob ich mich dauerhaft oben halten kann. Ich bin sehr abhängig von meinen Stürmern. Hoffe, dass die beiden auch in der Rückrunde zumindest gegen schwächere Gegner wieder massiv punkten.
Schäfer werde ich definitiv verkaufen, also wer Interesse hat, kann ein Angebot abgeben. ;)
Kirch und Nemec gehen auch weg, ich habe ja jetz Töre. :D