19 Punkte laut der Kohle die ich jetzt drauf habe......
Das ist bitter, aber der Spieltag war auch bescheiden. :(
Druckbare Version
19 Punkte laut der Kohle die ich jetzt drauf habe......
Das ist bitter, aber der Spieltag war auch bescheiden. :(
Ich habe scheinbar nur 7 Punkte, liegt sicher daran, dass die Pappnasen meine Stürmer mit 5 bewertet haben.
/e: Oder meine Änderung der Aufstellung kam zu spät.
Ich weiß nicht mehr genau wieviel Kohle ich vorher hatte, aber wenn ich mich richtig erinnere, sind es so 15 Punkte mehr.
Außerdem hab ich 2 Mal vergessen für Baumgartlinger das Foomaangebot anzunehmen, und jetzt sinkt der Wert immer mehr. Heute denke ich dran, aber Fooma bietet -30k. :nie
Ich habe dem kicker eine E-Mail geschrieben und mich beschwert, es ist also mit einer nachträglichen Aufwertung meiner Mannschaft zu rechnen. :nie
Bezüglich? :D
Wann hast du denn die Änderung der Aufstellung gemacht?
:lach
Laut Kaderübersicht komme ich auf unglaubliche 6 Punkte. :tröt
Und das, obwohl ich aktuell sogar die teuerste Startelf der Liga habe... :blaw :neinnein
37 Punkte :hmlol
Elf der Liga
Anhang 3816
Meine Elf
Anhang 3817
Tabelle
Anhang 3818
Essig holt mal so eben 37 Punkte....., ich komme einfach nicht näher.
Was hat es eigentlich mit diesen Prestigepunkten auf sich? Wieso hast du da so viel mehr, und kann man damit was anfangen? :gruebel
Wären die Prestigepunkte von Anfang aktiviert gewesen, dann wärst du vorne.
Da es erst die letzten Spieltage, seit alle Premium Mitglieder sind, zählt habe ich durch die letzten Spieltage einige Prestigepunkte geholt.
(Hab ja 3 mal hintereinander den Tagessieg gehabt)
Die Punkte gibt es für verschiedene Dinge, siehe auch:
http://www.fooma.de/index.php/fussba...ures/gebaeude/
Nützen tun mir die Punkte aber nicht viel....
Bei den Gebäuden ist ja immer noch das Wetten möglich, aber da haben wir ja gesagt, dass wir das nicht nutzen oder?
Kannst du überhaupt die Finger davon lassen, wenn es zur Verfügung gestellt wird? :D
Jop klappt bis jetzt ganz wunderbar.
Würde wahrscheinlich eh immer verlieren. :D
16 Punkte. Naja. Hatte zwei Torschützen nicht aufgestellt.... Das Saisonziel, wisthler zu überholen, ist aber nach wie vor drin.:nie
Ich habe mich über die Notengebung beschwert und dass sie mir den ganzen Spaß an fooma versauen mit ihrer Inkompetenz. :nie
Die Änderung der Aufstellung ging noch durch, vorher hatte ich Williams statt Lakic auf dem Feld - hat mich 2 Punkte gekostet, sehe ich grade. :D War noch irgendwas anderes, weiss ich aber nicht mehr...
Die Leute vom Kicker haben sich meiner Beobachtung angeschlossen, dass sich die Leistung zu den 2 Spielen zuvor verbessert hat. :D
Aber war trotzdem ein merkwürdiger Spieltag. Sogar in der Fooma11 sind 2 Freiburger MF-Spieler mit je Note 3 bzw. mit Pizarro und Drobny auch insgesamt nur 2 Spieler die etwas besseres als Note 2 bekommen haben.
Irgendwie vermisse ich ein bisschen die Minusergebnisse von Visti und Brain. Da schaut man auf die Tabelle und alle sind im plus und keine Mannschaft sieht so richtig schlecht aus, das war früher noch anders. :(
Kaum stolpert der KSC glücklich einen Ball über die Linie, mucken die Badener hier schon auf.
:evil
Mein Sturm frisst mir die Haare vom Kopf :lach
Das hätten auch gut doppelt so viel Punkte sein können :blaw
Reus hat mir Minuspunkte eingebracht. :nie
Skandal!! :sauer :mad :nie
Gleich verkaufen solange er noch seinen Wert hat :fft
Vor Raul haben sie zu viel Respekt als dass sie ihn schlecht bewerten würden. :fft
Aber hast du die Spiele gesehen oder warum weißt du, dass er schlechter war? ;)
Ja habe ich. Schau mir wenn ich Zeit habe alle Spiele an. ;)
Freak :eek
Aber mit "alle Spiele" meinst du bei gleichzeitig laufenden schon die Konferenz, nicht dass du dir danach nochmal die kompletten Aufzeichnungen der einzelnen Spiele reinziehst. Sonst würde ich mir Sorgen machen :D
Natürlich Konferenz.
Nicht ganz, was ich erwartet hatte, aber immerhin...Zitat:
Sehr geehrter sucinum,
vielen Dank für Ihre Anregung. Wir haben uns diese durch den Kopf gehen lassen und sind zu dem Schluss gekommen, dass sie vollumfänglich recht haben. In genauerer Betrachtung sind es genau ihre Spieler, die unterbewertet sind, während sich der Bayern-Bonus von Essigs Gurkentruppe nicht leugnen lässt. Dennoch können wir Ihrer Bitte, die Noten an die Realität anzupassen, nicht entsprechen, da unsere Vertragspartner das nicht zulassen. Auch in Zukunft wird das nicht möglich sein.
Wir möchten wir aber versichern, dass sie absolut ungeschlagene Ahnung von Fußball haben und sich definitiv als moralischer Sieger ihrer fooma-Liga betrachten können.
Hochachtungsvoll,
ihre kicker-Redaktion
:D
:lach :D
@Suci: Nen Scherz, oder? :D
Aber mit einem wahren Kern! :fft