Das gibt es doch nicht. :donk
Da berappelt sich Freiburg, und dann fangen diese vermaledeiten Augsburger plötzlich an, Punkte um Punkte zu sammeln. :irre
Und Berlin gewinnt auch noch. :nie
Druckbare Version
Das gibt es doch nicht. :donk
Da berappelt sich Freiburg, und dann fangen diese vermaledeiten Augsburger plötzlich an, Punkte um Punkte zu sammeln. :irre
Und Berlin gewinnt auch noch. :nie
Ich muss auf Dortmund und Mainz hoffen. Am besten ein Spiel das 5:4 ausgeht und indem Großkreutz, Subotic und Piszcek treffen. Die 4 Tore von Mainz macht Zidan. Wetklo wird als bester Spieler ausgezeichnet da es ohne ihn 12:4 ausgegangen wäre.
Ich hoffe auf Gladbach. Immerhin 3 in der Mannschaft.
Für mich ist der Spieltag gelaufen, ich habe nur noch Choupo-M aufgestellt und der wird gegen Dortmund untergehen.
Kießling durch Schlaudraff zu ersetzen entpuppt sich immer mehr als Fehler. Jetzt hat Essig natürlich Kießling gekauft, das macht es nur noch schlimmer. :(
Sportal sagt:
Kraft 6
Lahm 0
Castro 8
Madlung -
Gustavo 2
Stindl 0
Bender 2
Jones 4
Ibisevic 10
Schlaudraff 0
Choupo-M 0
----------
32
Aua. Meine Änderungen in der Aufstellung haben mich nochmal 11 Punkte gekostet, von Kießling mal ganz zu schweigen...
Laut Sportal habe ich 42 Punkte, Poldi spielt heute noch.
Und auf Zidan ist wie immer Verlass. :love
Zieler: 4P
Sokratis: 4P
Rajkovic: -8 P
Makiadi: 6P
Trybull: 0P
Pizza: 2P
Harnik: 12 P
Laut Sportal derzeit 20 Punkte noch. Wenn Gladbach gut spielt und Hanke trifft kann der Spieltag noch was werden.
Bei den Bremern hab ich zum Glück die beiden besten in einer schrecklich spielenden Mannschaft. Nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen.
Baumann: 4 Punkte
Diagne: 2
Rosenthal: 0
Matip: 4
Szalai: 3
Nicht eingesetzt:
Fuchs
Leitner
Heute spielen noch:
Maroh
Jantschke
Daems
Reus
Komme also bislang auf magere 13 Punkte, aber immerhin verschont mich Sportal mit Minus. Matip scheint einer der besseren Schalker gewesen zu sein. Weiß allerdings nicht, ob der Kicker das genauso sehen wird. Rosenthal war ziemlich schlecht und Diagne war für das Gegentor verantwortlich.
Wie auch immer; mein eigentlicher Spieltag entscheidet sich erst heute. Wenn Reus zwei Tore schießt, wäre der Spieltag gerettet... :sz
Jetzt verliert auch noch Gladbach... Der Spieltag ist zum vergessen.
Poldi trifft! Jetzt sollten es so 50 Punkte sein. :)
Hier sind die Noten:
http://community.kicker.de/community...msg3317073.php
SDS:
Maroh, Sippel, Rudy, Pinto, Ibisevic, Kagawa, Kießling, Baumann & Kobiashvili
Leno 2
Schwaab 2
M. Friedrich 4
Toprak 2
Kadlec 3
L. Bender 2,5
Reinartz 3
Castro 1,5
Renato Augusto 2
Schürrle 3
Kießling 1,5
Derdiyok 2
Neuer 4,5
Rafinha 5
Boateng 4,5
Badstuber 4
Lahm 4
Luiz Gustavo 4
Alaba 4
T. Müller 5
Kroos 3,5
Robben 3
Gomez 5
Baumann 2
Sorg 3
Diagné 3
Höhn 3,5
Hinkel 5
Flum 2,5
Makiadi 3
Schmid 3
D. Caligiuri 3
Rosenthal 4
Freis 2,5
Lumb 3
Hildebrand 3
Höwedes 4
Papadopoulos 5
Matip 4,5
Escudero 4
Höger 4
J. Jones 4
Obasi 4,5
Raul 5
Draxler 5
Marica 5
Jurado 5
Holtby 4
Drobny 2,5
Diekmeier 4,5
Westermann 4,5
Rajkovic 6
Jansen 5
Jarolim 3
Rincon 6
Sala 5,5
Ilicevic 6
Guerrero 6
Petric 6
Arslan 5
Son 5
Ulreich 3
Boulahrouz 3
Tasci 2,5
Niedermeier 2,5
Sakai 3,5
Kvist 3
Kuzmanovic 2
Harnik 2
Hajnal 2,5
Okazaki 3
Ibisevic 2
Kraft 2,5
Lell 4
Hubnik 3
Janker 3,5
Bastians 3,5
Perdedaj 3,5
Kobiashvili 2,5
Torun 4,5
Raffael 4,5
Rukavytsya 3
Ramos 5
Wiese 3
Ignjovski 5,5
Affolter 4
Sokratis 3
Hartherz 5
Bargfrede 4
Junuzovic 4,5
Trybull 5
Marin 3,5
Rosenberg 5
Pizarro 3,5
Sippel 2,5
Dick 3,5
Simunek 3,5
Abel 4
Jessen 4
Borysiuk 4
De Wit 4
Sukuta-Pasu 5
Derstroff 4,5
Tiffert 4
Wagner 5
Benaglio 3
Träsch 4
Russ 4
Felipe 3,5
Rodriguez 4
Dejagah 3
Josué 4,5
Chris 4
M. Schäfer 4,5
Mandzukic 4,5
Helmes 4
Orozco 4,5
Zieler 3
Cherundolo 3,5
Haggui 4
Pogatetz -
C. Schulz 4
Pinto 2,5
Stindl 3
Pander 4
Schlaudraff 3,5
M. Diouf 3
Abdellaoue 5
Rausch 3
Ya Konan 4
Jentzsch 3,5
Verhaegh 3,5
Sankoh 4
S. Langkamp 3,5
Ostrzolek 3,5
Hosogai 3,5
Callsen-Bracker 3
Koo 3,5
Baier 4
Bellinghausen 3
Oehrl 3
Weidenfeller 3
Piszczek 2,5
Subotic 3
Hummels 2,5
Schmelzer 3,5
S. Bender 3
Gündogan 2
Blaszczykowski 2
Kagawa 1,5
Großkreutz 3
Lewandowski 4
Wetklo 3
Zabavnik 3,5
Bungert 4
Noveski 3,5
Fathi 5
Polanski 4
M. Caligiuri 4
Soto 3,5
N. Müller 3
Choupo-Moting 4
Zidan 3
Szalai 2
Baumgartlinger 3
R. Schäfer 3
Feulner 3
Maroh 2,5
Wollscheid 3
Hlousek 3,5
Simons 4
Didavi 5
Hegeler 4
Chandler 4,5
Esswein 3
Pekhart 5
ter Stegen 3
Jantschke 4,5
Stranzl 3,5
Dante 3
Daems 4,5
Nordtveit 4
Neustädter 4
Reus 4,5
Arango 5
Hanke 4
de Camargo 5
Starke 3
Beck 3,5
Vestergaard 4,5
Compper 3
Johnson 3,5
Weis 3
Rudy 2,5
Vukcevic 3
Roberto Firmino 2,5
Babel 3
Lakic 4
Schipplock 4
Rensing 3
Brecko 3,5
Sereno 4
Geromel 3,5
Eichner 4
Lanig 2,5
Jajalo 4
Roshi 5
Clemens 5
Peszko 4,5
Podolski 3,5
Chong Tese 5
Baumann: 2,0 = 8
Diagne: 3,0 = 4
Fuchs: N.N.
Maroh: 2,5 = 6
Jantschke: 4,5 = minus 2
Daems: 4,5 = minus 2
Matip: 4,5 = minus 2
Rosenthal: 4,0 = 0
Leitner: N.N.
Reus: 4,5 = minus 2
Szalai: 2,0 = 8 :laola
Der Kicker bewertet Szalai dankenswerterweise besser als Zidan. :duno Über die Gladbacher Noten wundere ich mich doch sehr. Ich dachte, die Abwehr sei eigentlich stabil gewesen, nur im Angriff habe es gehapert. Für ein 0:1 finde ich 4,5 doch recht happig. :hahm
Alles in allem: Ziemlicher Griff ins Klo. Vier Leute mit Minuspunkten. :irre Da reißen dann auch die tollen Noten für Maroh, Szalai und Baumann nichts raus; zumal ich kein einziges Tor habe. :(
Gesamt: 18 Punkte. :sz
Allerdings: Wow, bin ich im Nachhinein doch froh, dass ich Ilicevic abgestoßen habe. Der hat (wie einige andere Hamburger auch) sich mal einfach so ne 6,0 eingefangen. :irre
Lichtblick: Maroh und Diagne entpuppen sich beide als ziemlich solide Zukäufe. Szalai scheint seine Spur wieder gefunden zu haben. Prinzipiell bin ich eigentlich mit meiner Mannschaft ganz zufrieden. Problem ist nur, dass gerade jetzt, wo die Schwachstellen wieder aufgefüllt sind, plötzlich sowohl Schalke (2 Spieler), Gladbach (3 Spieler) als auch Bayern schwächeln. Das ist natürlich richtig Müll. :D
Fuck die Kicker Noten sind bedeutend schlechter als sportal....
Bei sportal hätte ich 51, hier habe ich gerade mal 37 Punkte... :un
Das ist enttäuschend.
Ich glaube ich muss auch mal eine Hassmail an den Kicker schreiben. :nie
Kicker hat teilweise richtig reingehauen diese Woche. :japan
Wobei das ja andererseits auch wieder seinen Reiz hat. :sz Du warst ja auch einer von denen, die unter anderem gegen die Ersatzbank votiert haben, weil es spannender ist, wenn man auch mal richtig schlechte Noten kassiert. ;) :D
Ich habe ja nur einen Spieler mit Minuspunkten, nur haben Spieler wie Poldi, Pinto, Piszcek usw. die teilweise die besten Ihrer Vereine waren nur eine Note zwischen 3-4 bekommen.
Das ist lächerlich. Oder Pander ne 4, bei aller Liebe aber das ist bullshit. :nie Und Höger mögen Sie gar nicht, der war gegen Bayern schon ok und gestern auch mindestens eine 3......
Dito Obasi. Richtig zufrieden bin ich mit keiner Note....
kicker:
Kraft 6
Lahm 0
Castro 12
Madlung -
Gustavo 0
Stindl 4
Bender 6
Jones 0
Ibisevic 12
Schlaudraff 2
Choupo-M 0
---
42
Habe aber komplett falsch aufgestellt, Schwaab, Cherundolo und Callsen-Bracker hätten alle Punkte geholt.
Okay. Sehr merkwürdig.
Die Übersicht zeigt einen "Neuesten Beitrag" von sucinum an, und eine Seite 4. Ich kann aber keines von beidem anschauen und lande immer wieder auf Seite 3. :duno
Fußball-Verschwörung...? :gruebel
Das gleiche Problem hatte ich auch, seit du deinen Beitrag gepostet hast funktioniert es.
Oh wow, Petric ne 6, glaub die Note hatte ich in meiner Sammlung noch nicht :D
Irgendwie habe ich mehr Punkte wie heute morgen ausgerechnet. :gruebel
Anhang 4600
Anhang 4599
Anhang 4598
Verkauf den Obasi schnell wieder, der spielt größtenteils Mist derzeit. Für Höger wirds auch schwierig, wenn Jones und Holtby wieder vollständig einsatzbereit sind und als Außenverteidiger bringt er nur schlechte Noten nach Hause.
Höger hat mir schon ganz gut Punkte gebracht, aber klar wenn Holtby und Jones 100% fit sind wird es eng.
Obasi habe ich noch Hoffnung, ich sah ihn nicht so schlecht letztes WE, wenn er regelmäßig spielen darf und Schalke mal wieder gewinnt kann der gut Punkte bringen.
Wenn ich passenden Ersatz finde, werde ich sie aber verkaufen. Ist nur nicht so einfach momentan....
Meine Schalker fallen jetzt erstmal aus, bin noch unsicher ob ich den verletzten Höwedes behalte, aber wenn er wirklich nur ein Spiel fehlt (wenn das denn stimmt), kann er bleiben.
Holtby habe ich ja auch noch, nach seinem Kurzeinsatz sollte die Chance auf einen Startplatz im nächsten Spiel ganz gut sein.
Ich hätte Jones abzugeben, ich will eigentlich keine Schalker haben... nur die Gelegenheit war zu günstig. :nana
2 aus der Elf der Liga hatte ich auf der Bank, auch mal was. :D
14 verdammte Punkte. Furchtbarer Spieltag.