:wink
Druckbare Version
Schön, dass Du Dich angemeldet hast. :freunde
Willkommen. :)
Ich hasse trotzdem Namensänderungen. :D ;)
Ich mochte Doppel auch. :( :wink
ich überlege auch wieder zu gandhi zurückzukehren, wenn das geht. mir ist aufgefallen, dass sich ihdnag viel leichter als gandhi im internet finden lässt. :D
Klar geht das :O
Schreib lowcutus und Xelli mal ne PN falls sie hier nicht reinschauen :nana
Ich sehe. Ich eile. :D
damn, einmal laut gedacht... aber herzlichen dank. :D
:laola
One more down. :D
Wie kriegen wir jetzt Mighty Kurt zur Namensänderung... :gruebel
Wobei es bei gandhi schon extrem ist, wie viele Änderungen der Grundname überstanden hat. :D Ich erinnere nur an Captain America und Fozzybär. :D
Der Ursprung war Mr. Gandhi Anfang 2003... da gab es noch einen Chat beim Webring. fozzy_bear hat mir eigentlich gut gefallen.
Ein "Mr" mehr oder weniger oder ein "XV" mehr oder weniger sehe ich aber auch nicht als echte Namensänderung an. ;)
Kritisch wird es dann, wenn der Name tatsächlich nicht mehr wiederzuerkennen ist.
Selbst die Änderung von Held in Blau in Blaukrieger ist relativ überschaubar, und wird deswegen auch eher angenommen. Aber ich werde Muschel noch bis auf weiteres Muschel nennen. Psyche hab ich damals im CiFo glaube ich als Nike kennengelernt. Warum er den Schritt in meinem Sprachgebrauch geschafft hat, weiß ich nicht so genau. Sonst fallen mir nämlich kaum Beispiele ein.
Xelli war irgendwann mal, und ist jetzt wieder im Cifo, priest. :fft
Wobei man ja auch sagen muss, dass die aktivste Phase als Xellicious war. :D
Ist mir auch schon negativ aufgefallen :O
ein meister im umbenennen war impi. :)
Er blieb aber immer Impi, wenn von ihm die Rede war. :sz
Ich wollte mich erst als "Adrenalin" anmelden, bin dann aber schnell wieder vernünftig geworden. :D
"xy ist so lethargisch heute, braucht wohl mal wieder einen Adrenalin-Stoß." oder wie? :D
So könnte man denken, ja. Mir gefällt aber schlicht nur die Assoziation hinter dem Wort.
Messias ist mein Herzkasper. :love
Hi :)
Meinst Du nicht eher, dass Du am Ende in etwas endest? :gruebel
Und das wäre?
Im Idealfall eine Rothaarige :D
Für mich wäre der Idialfall eine braungebrannte Brünette. ;)
Sollte wohl kaum nötig sein, aber ich hab mal ein gutes Wort für Dich eingelegt :D
Auf Dich ist eben Verlass. :top
Hi Juser, schön dass du den Weg hierher gefunden hast. :wink
Juser und Vashista :wink
Um die Mayo musst du dich nicht kuemmern...
:D igitt
:messi
ich sag ja: igitt!
:lach