:falke
Druckbare Version
ich könnt' auch immer pennen -.-'
Ich bin gestern um kurz nach 8 ins Bett, weil ich Schluckbeschwerden und Kopfschmerzen hatte. Irgendwann wach ich auf, Bettdecke komplett durchschwitzt, seh auf die Uhr... 21:15. :un Um 7nochwas aufgestanden. Wirklich besser ging's mir aber auch nicht. Was festes irgendwo abgebissen hab ich zuletzt gestern gegen 11. :(
ich hab heute auch verdammt viel geschlafen. ich werde morgen leider zum arzt müssen. wir haben mal wieder strepptokokken im kiga
autsch. washast du denn da gemacht?
Ein kleiner Striemen kommt vor. :D
Wer hat sich denn da die Fußnägel nicht geschnitten? :D
Auch einen Dreitagebart kann man pflegen, JIG. :neinnein
super! ich könnte gerade kotzen. bin bis freitag krankgeschrieben. darf schon wieder x-termine verschieben und meine arbeit bleibt liegen. darf antibiotikum nehmen, muss mit diesem scheiß tantum verde den hals auspinseln und soll viel trinken. Ach ja und mittwoch muss ich nochmal hin. zum einen weil man dann entscheiden muss ob meine mandeln nicht doch langsam raus sollten und weil man den Allergietest (der große übers Blutbild besprechen will). Und was ich hab muss man dann schauen wenn die strepptokokken weg sind. kann ne einfache MAndelenzündung sein, kann Pfeiffer sein, kann irgendwas sein weil da gerade wohl ne riesenparty in meinem HAls stattfindet
Na dann mal gute Besserung, klingt ja nicht gerade berauschend.
nee, aber die untersuchung war schlimmer wie die krankheit selbst. ich hasse es wenn der mit seinem abstrichtupfer kommt...
Ich hätte mehr Eitelkeit erwartet. :jig :sz
Ich sehe mich da in einer Linie mit anderen zu schoenen(*) Menschen.
Anhang 360
(*) Mit dir als Aussenstehendem sollte ich eigentlich nicht diskutieren, denn die erste Regel im Club zu schoener Menschen ist, man spricht nicht ueber zu schoene Menschen.
http://ll-media.tmz.com/2009/11/04/1104_beard_off-1.jpg
Einleuchtend. :fft
Sting ist mehr so ein Maskottchen im Club. Vielleicht nicht zu schoen, aber dafuer kann er 8h am Stueck Sex haben.
Gute Besserung, euch allen.
Ist das rechts Jim Carrey? o.O
Igitt... Magen Darm seit Dienstag. Heute kamen zitternde Knie, ein jojokreislauf und die kotzerei dazu. Die haben mich gleich wieder heim geschickt. Und nen anschiss weil ich überhaupt erst hin bin hab ich mir grad auch noch abgeholt
Gute Besserung. :un
Gute Besserung, hier ist derzeit auch jeder zweite am Kränkeln.
Bei uns auch.
Gute Besserung Catti.
danke. bin eben vom arzt gekommen. anscheinend hab ich nen grippalen infekt verschleppt, der gerade dabei ist sich in der lunge festzusetzen. die magendarmgeschichte kommt wohl daher, dass mein körper meint mir lauthals zuschreien zu müssen dass ich krank bin.
Ich werde es Andi ausrichten, dass du seiner meinung bist :) hilft aber nichts... Ich würde es immer wieder so tun :nie
Oh Du armes Ding. Haben wir uns wohl zusammen abgelegt :D
Ich bin auch die Woche krank daheim. Naja, besser diese Woche als letzte Woche. Denn dann hätten wir nicht die ganzen schönen Bilder machen können.
Gute Besserung Catti! Ich hoffe es geht Dir bald wieder gut genug um zumindest ein bischen Glitch zu spielen!
Ich Spiel doch gar kein glitschzeug
Ja eben. :O
Gute Besserung, Cattimaus! :wink
Gute Besserung
merci. ich wurde gerade auf die couch gelegt mit der ansage nichts zu tun. nur miss marple schauen und warten bis badewasser fertig ist. werd hier voll zuschikan...äh gepflegt.
der arzt hat mich die ganze woche aus dem verkehr gezogen. Mit der begründung, dass wenn ich am samstag an die Nordsee fahren will und im Urlaub nicht flach liegen will, soll ich meinen Hintern nun ruhig irgendwo liegend geparkt lassen, vorzugsweise im bett oder auf der couch. Meine Chefin ist begeistert gewesen. erst 2 wochen krank und dann zwei wochen urlaub... :roll
In deinem Alter kann das schon mal vorkommen. :sz
was hat mein alter denn damit zu tun?
einiges, im alter lernt man loszulassen
ahja.... naja ich vergnüg mich jetzt mit miss marple, trink ekeltee und nehm brav mein spitzwegerichsirup. langsam gehen mir die dvd's zwar aus, aber wozu gibbet amazon