Ich schmeiss mich grade bei der aktuellen Folge weg. :lach
Druckbare Version
Ich schmeiss mich grade bei der aktuellen Folge weg. :lach
Ich auch. Allerdings nur zu der Folge, die grad auf Pro7 lief und wegen meines Pegels... :fft
"Sie sind eine Sklavin ihrer Triebe" Sheldor at its best. :D
Achso, die meintest du... War nicht davon ausgegangen, dass hier noch jemand die Folge im deutschen TV als "aktuelle Folge" bezeichnet. :D
Fands auch ganz interessant, dass ich mich bei Staffel 5 auf DVD (und damit im Original) fast genauso weggehaun hab wie bei den Staffeln zuvor, während ich die im TV vorher ziemlich öde (aber trotzdem noch besser als alles, was da sonst noch so läuft) fand. So hab ich immerhin anderthalbfachen Spaß. :fft
Ich muss nicht jede Staffel vorab in Englisch gesehen haben. :sz
:sz Bei mir rennst du damit offnene Türen ein. Nach dem, was ich bisher gehört ab, dachte ich nur, ich wäre der Einzige, der so denkt. :D
Momentan machen die eh wieder mehr Pause als auszustrahlen und ab Mai ist dann wieder die ewige Sommerpause :niemals
Sollen sich mal ein Beispiel an deutschen Qualitätsproduktionen wie der Lindenstraße oder den ganzen Daily Soaps nehmen :D
Schon in 2 Wochen geht es weiter :troet
Ich hoffe, Sie haben im Sommer die richtigen Ideen gesammelt und wenden sich wieder mehr dem Kern der Serie zu, aber schauen werde ich es so und so ;)
Nachdem mich die ersten 3 Folgen eher enttäuscht haben, gab es heute endlich wieder eine gute Folge :D
Falls es noch nicht alle mitbekommen haben, TBBT wird um drei Staffeln verlängert. :top
Wo gerade TBBT im Chat erwähnt wurde :fft
Anhang 15185
*An XXX Parody
Collector´s set :nana
ädit: Aber damit wäre deine Rolle wohl geklärt, Sheldon
Penny hat jetzt kurze Haare.
Auf jeden Fall ein Trennungsgrund :niemals
ja.
Ich find sie gut mit kurzen Haaren! :nie
Niemand findet Frauen mit kurzen Haaren ernsthaft gut, man lässt ihnen das nur durchgehen wegen Gleichberechtigung und so :niemals
Mit kurzen Haaren ist es halt ungewohnt. :sz
Irgendwie wird es leider immer unlustiger :einsam
Bist halt nicht die Zielgruppe. :D
Big Bang Theory wird fortgesetzt und bekommt eine elfte und zwölfte Staffel. :)
Link
Eine Million Dollar pro Episode... wow. Das hätten die sich in der ersten Staffel vermutlich auch nicht träumen lassen, dass sie mal die bestbezahltesten TV-Schauspieler werden.
Und das schon die letzten drei Staffeln.