Erneute Anschuldigung Jims? Dann ist das falsch rübergekommen, ich wollte Jim bisher wegen gar nichts beschuldigen und halte ihn halbwegs sicher für einen Dorfbewohner.
Druckbare Version
ach tröööt, gerade noch mal nachgelesen, ich meinte natürlich wisthi, nicht jim :donk sorry!
kurz nachdem der neue tag anbrach, hattest du ne kurze diskussion mit dud, in der dud nochmal ziemlich deutlich werden mußte, daß wisthi als vermeintliche hexe nicht mehr sehr verdächtig ist.
das hier:
was ich sagen wollte, ich halte das grundsätzlich erstmal nicht für allzu verdächtig, weil es zunächst für mich plausibel aufgeklärt wurde.
also warum du das gesagt hast.
Ich glaube juelz das er da schlichtweg nicht aufgepasst hat, bleibe aber skeptisch.
Low und kronic sind beide dazu auch noch verdammt still.
Vermutlich werfe ich mir hier nen Würfel aber ich hoffe sehr das beide sich noch äußern.
Visti is so einer den ich die ganze zeit übersehe da muss ich nochmal genauer hinschauen, aber viel war da auch nicht was qualitativ und irgendwie hilfreich ist. Von daher kann ich mir auch da einen wolf vorstellen. Aber da muss ich wenn ich zeit habe mir nochmal alles durchlesen.
Was, Messi war gar kein Wolf?
Ich muss nur zwischendurch arbeiten, Dude. Ich halte aber Sares Analyse für recht gut.
Und du bist tod
Nun wo wir 2 sichere Bürger gaben es hat sich ja keine 2te hexe gemeldet könnten wir auch einen der beiden zum Hauptmann wählen oder?
Muss ich dazu auch eine pn an gubbel schicken oder passiert das im thread.
Ich würde für whistler stimmen, ich denke er würde das gut machen.
Also, zunächst einmal, das ist hier auch erst mein zweites WW. Das erste WW ist nach zwei Runden vorüber gewesen. Ich bin also auch Anfänger. Dass wisthler Jim geoutet hat, habe ich erst jetzt durch die letzten Diskussionsbeiträge gerafft. Gestern Abend hatte ich das noch gar nicht verstanden. :sz
Zur Frage, warum ich nicht auf Messi geschossen habe: Es gab doch kein Indiz. Er war halt nicht besonders redselig, aber manchmal ist eben keine Zeit. Beim ersten WW habe ich es mal auch nicht hinbekommen, der Spielleiterin rechtzeitig meine Rollenaktion mitzuteilen. Stattdessen gab es aber einige, die gleich volle Kanne auf Messi angesprungen sind. Das war mir suspekt. Geschossen habe ich dann auf Jim, weil er auf meinen Scherz aus der Kategorie "Freiwillige vor" gleich mit Anfeindung reagiert hat. Dass nach wisthlers Outing nun Jim also kein WW ist, ist mir jetzt auch klar. :p Aber immerhin muss ich mir nicht ans Revers heften, durch völlige Fehlentscheidung gleich zwei Bürger gekillt und die Hexe ihrer Macht (samt eines weiteren Toten) beraubt zu haben.
Ich baller auf Low.
Bitte PN an gubbel.