Open Source. Sehr cool. Ich habe es gerade mal auf den Mac runtergeladen und werde es testen im Lauf des Tages. Test auf Linux wird wohl der Rest der Familie vornehmen... und einen Windowslaptop haben wir auch noch :D
Druckbare Version
Open Source. Sehr cool. Ich habe es gerade mal auf den Mac runtergeladen und werde es testen im Lauf des Tages. Test auf Linux wird wohl der Rest der Familie vornehmen... und einen Windowslaptop haben wir auch noch :D
Ist das ein RTS (also wie Starcraft, Command & Conquer, Age of Empires,...)? Die sind mir im Multiplayer normalerweise viel zu stressig. :D
Jepp, ist ein RTS. Aber kostet ja nichts es mal anzusehen. Ich bin gerade bei der Installation. Mach doch mal :D
ist das komplett auf englisch? suche gerade nebenher beschäftigung während andi mit diablo rumturnt :D
Erinnert ziemlich an AoEII mit besserer Grafik. :gruebel
trauen tut er schon, aber das ist ja eigentlich mein refugium und dann ist er nicht so der große Leser und Schreiber....wie wir 480 seiten skypeprotokoll fertig gebracht haben ist mir immer noch ein rätsel
Andi meinte gerade er kann dir ein Hendl schicken, was aber ein Handle ist, wäre ihm ein Rätsel.....
AHhhhhhhh okay...
Danzelott#2181
Mal ne halbe Stunde angespielt und schaut wirklich aus wie Age of Empires.
Zum zocken fehlt find ich aber noch mehr Balance und Bauoptionen etc. :sz