-
Hotel Lux
Hat mich beeindruckt. Weniger als Komödie, mehr als real denkbare Darstellung des Stalinterrors.
Klar gibt es Lacher, aber die bleiben immer wieder im Hals stecken. Insgesamt wirklich sehenswert, auch wenn es weder Fisch noch Fleisch ist.
Kleiner Minuspunkt: Die eingeblendeten Erklärungen der Personen, aber wahrscheinlich braucht man die für alle Wessis und überhaupt alle, die nach '76 geboren sind...
Ich vergebe 8/10.
-
So hab jetzt Apollo 18 und Stake land gesehen.
Apollo 18 fand ich am Anfang wieder erwarten sogar interessant, aber später so nach einer halben Stunden war er dann doch relativ vorhersehbar und langweilig.
Dafür fand ich stake land, den Vampir Film, ziemlich nice.
Da gibt es keine halben Sachen und es wird gleich mal am Anfang eine Familie mit Baby abgeschlachtet.
"Mister" ist auch ne coole Sau und das Ende ist ganz nett, wenn auch nicht suer duper geilomat. Kann ich nur empfehlen.
-
ja, stake land war ganz solide, den haben wir vor einigen monaten mal gesehen. nichts besonderes, aber schöne stimmung und keine groben schnitzer
-
In Time holt leider aus der vielversprechenden Grundprämisse relativ wenig raus. :(
-
Gestern "the social network" gesehen, fand ich überraschend unterhaltsam und gut.
Hatte bedeutend schlechteres erwartet, gerade auch schauspielerisch war die Leistung der meisten Hauptdarsteller klasse.
Selbst den cry me a river Typ der früher mal Britney gepoppt hat, fand ich gut.
-
-
Auf den freu ich mich schon, insbesondere mit dem schottischen Akzent. Ich hoffe der läuft irgendwo dann im OT, deutsch kommt da nicht in Frage.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=TEHWDA_6e3M
-
Ich habe Twilight gesehen und der komplette Film war nur ein Trailer für den letzten Teil. Da ist quasi überhaupt nichts passiert. 3/10
Hier eine Zusammenfassung: http://www.cracked.com/article_19582...re-honest.html
-
Habe vor kurzem In Time gesehen, fand ich von der Idee und Umsetzung her ganz nett.
Justin ist auch schauspielerisch "ok", nur die weibliche Schauspielkollegin sieht aus wie eine Kaulquappe mit Froschaugen.
Kann ich empfehlen und bekommt 6,8 von 10 wisthi Punkten.
-
Gut zu wissen, In Time habe ich auch im Hinterkopf für den nächsten Kinobesuch.