Ah ok, sonst würden ja wohl auch alle Stammtorhüter für noch höhere Mondpreise weggehen :D
Druckbare Version
Die Auswahl der Spieler für die jeweiligen Positionen ist nicht auf seine ursprüngliche Position festgelegt, so kann man theoretisch auch einen Stürmer in die Abwehr stellen, aber Vorsicht:
- Stellt man einen Spieler eine Reihe versetzt (z.B. einen Stürmer ins Mittelfeld, einen Abwehrspieler ins Mittelfeld, einen Mittelfeldspieler in die Abwehr oder in den Sturm) auf, bekommt er nur 50 % seiner erzielten Punkte gutgeschrieben.
- Stellt man einen Spieler sogar zwei Reihen versetzt (z.B. einen Stürmer in die Abwehr oder einen Abwehrspielern in den Sturm) auf, bekommt der Spieler nur 25 % seiner erzielten Punkte gutgeschrieben.
Edit: Aber richtig, auch wenn in der Anleitung nichts davon steht, lassen sich TW nicht als Feldspieler aufstellen.:gruebel
Ihr habt Ideen *lach*.
Man kann TW nicht ins Feld stellen - das merkt man doch spätestens wenn man es probiert. Wenn ihr bei der Aufstellung auf eine Feldspielerposition klickt seht ihr alle Feldspieler die ihr aufstellen könnt, aber keine Torhüter ;-)
Ist die Formation auf z.B. 451 o.ä. festgelegt oder kann man wie bei Fooma variieren?
Du hast 7 Grundformationen zur Auswahl.
Änderbar bei der Schaltfläche
"Aufstellung"
Oberhalb des Spielfelds auf dem die Spieler zu sehen sind, bei "Auswahl Taktik"
Tronde, Du alter Auktionswettbietverfahrenrumlungerer.:sauer
Das wollte ich dir grad an den Kopf werfen.
Aber als Siegertyp verzichte ich darauf:cool
Er war mir bloß nicht so viel wert.:D
Naja. Ich hätte sicherlich auch etwas weniger zahlen wollen. Aber 200.000 mehr oder weniger ändern da auch nicht viel. Da ich bei den "teuren" Spielern nicht wirklich mitbiete bzw. fürchte da sowieso nicht viel zu bekommen, bediene ich mich halt bei den Abstiegskandidaten und hoffe das es passt. Ausserdem wollte ich nach der Giefer Pleite mir nicht noch einen Spieler entgehen lassen.
Cha ist entweder RM oder RV. Levels ist RV. Ich hab damit die rechte Seite von Düsseldorf. Mir wird da zwar schleht - aber immerhin hab ich irgendwas....
Brain du Arsch. Das gibt Rache. :nie