Da kann ich Dir heute leider nicht helfen. Sorry.
Druckbare Version
Da kann ich Dir heute leider nicht helfen. Sorry.
Da ich bei Kirchhoff skrupellos war helf ich natürlich gern. Mein Festgeldkonto ist immernoch gut gefüllt.:)
Hab auch mal geboten, kannst jetzt sogar aussuchen. :D
Danke Jungs. :)
Hab Stroits Angebot angenommen. Da er ja skrupellos war. :p ;)
Kommt es mir eigentlich nur so vor oder sind täglich immer wieder dieselben Nasen auf dem TM? Auch wenn mir wegen des Urlaubs zwei Wochen Transferphase fehlen, vermisse ich einige Namen dringend.
Wen z. B. vermisst du denn? :gruebel
Das werde ich Dir auch gerade auf die Nase binden.:p:D
Aber es sind zumindest einige Spieler noch in Computerhand, auf die ich geboten hätte. So ist zB der kürzlich von mir erworbene Herrn Diekmeier lange Zeit nicht auf dem Markt gewesen.
Ich habe heute Ede gefeuert...weil ich gestern vergessen habe ihn auf den TM zu setzen *snief*
Arni:love
André:love
:D
:blaw
Letzten Spieltag is L. Bender ausgefallen, Diesen Götze. Nicht gut. Sind meine Zweistellig Kandidaten.
Dafür Nehrig reinrotiert. 3 Fürther war bis jetzt ein schweres Los. Freitag haben sie aber aufjedenfall gekämpft, das könnte gute Noten ergeben.
Xhaka wohl Ausfall, dürfte aber die einzige Gurke an diesem Spieltag gewesen sein. Ok, Schlaudraff leider verletzt raus nach 30 min. Da weiß ich natürlich nicht, was kommt.
Giefer auch mit nem 0:5, aber bis aufs Dumm Aussehen beim 0:2 hat er eigentlich viel rausgeholt (sogar mehrmals gegen die eigenen Leute :D).
Szalai mit Treffer und Assist :top
Rode wie immer ein einziger Lichtblick :)
Meine Bremer, besonders Junu und Arni, werden dick punkten. Der Rest ist aber eher schwach, teilweise nichtmal gespielt. Ein gewisses Plus sollte aber übrig bleiben.:)
Hm... ich würde auf keinen schlechten Spieltag tippen. Ein Tor und zwei Vorlagen hatte meine Elf und die Meisten waren nicht schlecht. Meine Bremer und Frankfurter waren gut bis auf Inui (Sportal: 4, obwohl er mind. zwei Chancen hatte laut ticker). Sobiech (Sportal: 5) und Zieler (Sportal: 4) waren nicht so gut. Also habe ich vielleicht drei Spieler mit einer 4 oder schlechter und der Rest wird recht gut punkten.
Achja und Bender hat IV gespielt, obwohl er als 6er alles abgeräumt hätte. :nie
Szalai :laola
Reus mit Vorlage
Langeneke mit Tor :lach
Delpierre hat zum Glück nicht gespielt. Ich glaube, Nilsson saß auf der Bank.
Stieber hatte eine Vorlage, aber der war meiner Erinnerung nach nicht aufgestellt.
Götze noch getroffen, die Fürther schön gefightet, Klose stand mit Nürnberg defensiv gut, der Rest spielt morgen.
Giefer leider wieder mit vielen Gegentoren, an denen er nichts machen konnte. Da wurde er letzte Woche schon ne ganze Note schlechter im demokratischen TM bewertet :(
Das wird wieder ein beschissener Spieltag.
Xhaka draußen geblieben. Hätte ich mit rechnen können. Gab aber auch die Gefahr, dass Fürth von Bremen abgeschossen wird, mit dann 3 Greuthern...
So rotiert halt immer Nehrig raus. Diesen Spieltag wohl mit Verlust, was solls.
5 Treffer is aber schonmal ne Hausnummer, da freue ich mich (ok, über das Schlaudraff Tor erst heute ab halb 8 ;) ).
Bender und Toprak heute gegen Bayern gewonnen, auch nich schlecht.
edit: Haha! Xhaka in der 75. gekommen :laola Scheiß Konfi!
Tja - ein neuer Mann im Kader:cool
Und einmal bieten hat gereicht:fft
WichsOr. Neben Dir und mir muß dann aber noch ein Dritter im Bietbunde gewesen sein.
Aber den Badelj hätte ich gerne gehabt. Habe auf den schon länger gewartet. Ich hätte auf den auch mehr geboten, aber letztlich habe ich keine Lust mehr auf diese Bietwettkämpfe. Da habe ich am Anfang zu viel Lehrgeld bezahlt.:sz
Dafür setze ich jetzt Petr auf die Transferliste. Kannst ihn dir gerne holen:)
Mein Gebot stand bei 6.950.000 - mehr Geld hatte ich sowieso nicht. Und ich hatte auch gar nicht mehr Zeit. Mich wieder vertippt...7 Sekunden vor Bietende hab ich das Angebot raushauen können..dachte schon ich hätte es wieder vermasselt.
6.400.000 hatte ich geboten, das war 1 Mio. über MW. Bis 6.950.000 wäre ich ohnehin nicht gegangen.
Und ich habe sowieso schon 2 HSVer. Das reicht. Ansonsten verclustere ich zu sehr. Unabhängig davon halte ich den Badelj für einen Guten.
Gibt wohl kaum noch Spieler die gute Punkte bringen und die ich mir leisten kann - deswegen war mir das der Spieler wert. Jetzt kann ich 4-4-2,3-5-2,3-5-1 und 3-4-3 spielen. Petr bringt bisher nicht viel und ist nun auch verletzt - deswegen lieber einen Stammspieler für vergleichsweise günstiges Geld. Er hat ja nach der Hälfte der Hinrunde ca. 1 Mio an Wert gewonnen - bis zur Halbzeit sollte er ca. das Wert sein was ich bezahlt habe. Hoffe ich.
Habe gerade Balitsch verkauft, um den Kauf von Höger auszugleichen.
Damit sinkt mein Kaderwert auch wieder etwas von den aktuellen 76 Millionen ab. :D
Balitsch damals für 5 Millionen gekauft und jetzt für 5,1 Millionen verkauft. Ohne zu handeln. Passt. Trotz fulminantem Start waren die Nürnberger ja zuletzt eher zum Gruseln. Balitsch brachte mir so pro Spiel 2-4 Punkte ein. Nicht ganz so der Bringer. Bei Höger hingegen hoffe ich, dass er sich in die Startformation von Schalke spielt, aber selbst, wenn er nur eingewechselt wird, sollte er bessere Punkte reinbringen, als zuletzt Balitsch.
Außerdem habe ich mit Prib und Stieber (beide Fürth) aktuell zwei ziemlich gut punktende Stammspieler auf der Bank sitzen. Da ist jemand wie Höger für die Startaufstellung gar nicht schlecht: Spielt er, gibt es Punkte, spielt er nicht, rotiert einer der Fürther rein. :)
Leno verletzt....
Das trifft mich beim Kicker schlimmer als beim TM.:sz
Jo, habe ich gestern bei kicker.de auch gelesen. Ausfallzeit unbekannt, aber es scheint nicht so lange zu sein, da nur was von seinem Pokalausfall stand.
Heute schreiben die was von mehreren Wochen. Für den kicker classic ist das halt schlecht.:donk
Kannst ja mal wisthi fragen, ob er nicht mal versehentlich Hildebrandt auf den TM stellen will.:D
Weil ich letztens einen Kauf mir selber vermasselt habe, wird es jetzt halt eben der Wollscheid - als Frustkauf so zu sagen.
Die Sache war nämlich die, das ein guter Spieler aufm TM war und ich sogar noch 20 min vorher online war, aber nicht sofort drauf geboten habe. Ich dachte, "jo, haste ja noch Zeit" und habe dann auf NBA.com die Überschrift vom Harden-Transfer gelesen. Darauf natürlich als OKC-Fan den ganzen Artikel gelesen und just als ich fertig war, fiel mir TM ein, nur das das Transferfenster schon seit 2 Min geschlossen war. :(
Achja, zu meinem derzeitigen Glück passte natürlich auch, das kaum das ich auf Wollscheid geboten hatte auf Kicker.de stand das er wegen einer Grippe mind. für den Pokal ausfällt. Bis Sonntag ist er hoffentlich wieder fit. *daumen-drück*
@Hildebrandt-Transfer
Das war nicht lustig! :mad
Und passend zum Thema steht auch seit kurzem ein Video zu ihm online auf Kicker.de .
Sowas hatte ich mir schon gedacht, wahrscheinlich will Schalke mehr auf Jugend setzten.
@Stroit
Du hattest Schmidebach übrigens für ca. 1,2 Mio unter MW reingestellt. ;)
Habs nur vorher nicht erwähnt, weil sonst vielleicht jemand drauf geboten hätte.
Vielleicht! :roll
Vielleicht war er den meisten zu teuer oder sie haben nicht genug Geld. Das trifft aber auf noch einige Spieler zu. Ich werde dir aber bestimmt nicht sagen, wen ich meine. ;)
Oh, ich habe Rosenthal kampflos bekommen! Der ist echt gut, solange er - wie jetzt gerade - gesund ist! Als Ersatz für Voronin taugt er allemal...
Ich hatte noch kurz überlegt, ob ich einen meiner nichtspielenden Spieler dafür eintausche. Aber generell will ich als Freiburgfan nicht zu viele Freiburger in der Mannschaft. Wenn die verlieren, ärgert man sich sonst doppelt. :D
Bin außerdem mal gespannt, wo er in der Mannschaft seinen Platz finden wird. Auf den Außen wird er es schwer haben, und eine der vorderen Offensivpositionen ist durch Kruse besetzt. Bleibt eigentlich nur die zweite Stürmerposition. Ob ihn Streich da hinstellt, sehe ich zumindest mit Fragezeichen. Aber gut, bei TM ist man ja auch gut bedient, wenn jemand nicht als in der Startelf aufläuft...
Hat jemand Interesse an Johnson (MW: 4,7 Mio) ?
Interesse ja
Geld nein
Johnson und Sobiech stehen zum Verkauf.