Die Stürmer könnt ihr haben, aber Kagawa würde ideal in mein Mittelfeld passen.
Also Finger weg von ihm. :nie
Druckbare Version
Die Stürmer könnt ihr haben, aber Kagawa würde ideal in mein Mittelfeld passen.
Also Finger weg von ihm. :nie
Wow, das gibt ja eine ganz schöne Schwemme an guten Spielern. :hahm
Na, mal schauen, wie sich das jetzt noch so auf den Spielverlauf auswirkt. :D
Übrigens war Kroos glaube ich seit zwei Wochen nicht mehr auf dem TM. :gruebel Kann also gut sein, dass das bei einigen auch länger dauern wird...
Hätt ich das gewusst,hätt ich mir nicht Lewa für 13 Mille geholt...
Toll, jetzt hab ich keine Kohle mehr für Kagawa und co. Die Nummer war jetzt eher suboptimal :(
Schon toll, dass die guten Leute ausgerechnet Donnerstags auf den TM kommen. :D
Ja, ist nervig. Bei Ribery konnte ich auch schon nicht mitbieten deshalb.
Hoffe einfach auf Pizza oder Hunter. Oder eben Kagawa, evtl sogar 2 von denen.
Ja, bissl blöd gelaufen mit Sare. :hmpf
Bei den anderen konnte man sich ja vorher ausrechnen, wer geht, und welche Spieler frei werden. Da war ne gewisse Planungsmöglichkeit im Spiel. Sares Weggang wirft das jetzt etwas über den Haufen.
Wobei ich mich nicht beschwere, ich wäre wohl trotzdem auf Reus und Ribery gegangen. Statt Reus höchstens eventuell Lewa, den hatte ich eigentlich als Stürmer auf der Liste.
Vielleicht wäre ich auch auf Podolski gegangen stattdessen, aber das scheint ja ganz gut, dass ich den nicht bekommen habe, bzw. dass er nicht aufgetaucht ist. :fft :D
Nicht zu vergessen Huntelaar der dann auch bald auftauchen wird!
Sorry, kann/konnte meinen USB-Onlinebanking-Stick nicht finden. :schaem
So wirklich Lust auf Fooma hatte ich aber eh nimmer. Schlagt zu beim Hunter, der wird in jedem Fall noch ordentlich Punkte einbringen.
Da ja Poga ausfällt habe ich mit Pisczek (und auch Aogo, vielleicht bekommt ja Hamburg wieder Form :hmlol) nachgelegt.
Schuster immer noch verletzt. Mist.
Jetzt kann ich überlegen, ob Didavi gegen Dortmund nicht verprügelt wird, Ilicevic gegen Bayern eingesetzt wird (und nicht verprügelt wird) oder ob ich einfach Schuster in der Elf lasse, dann hab ich wenigstens 0 Punkte sicher. :D