Platz hab ich :D aber nicht in der Küche. In der Truhe aber schon
Ich weiß halt nicht wie gut wir das nutzen, aber klingt schonmal besser. Deine Eltern sind zufrieden?
Druckbare Version
Platz hab ich :D aber nicht in der Küche. In der Truhe aber schon
Ich weiß halt nicht wie gut wir das nutzen, aber klingt schonmal besser. Deine Eltern sind zufrieden?
Also meine erfahrung mit dem Gerät sind auch gut. Meine Eltern sind auch sehr zufrieden. Man macht wahrscheinlich weniger Eis als mit einer Kompressor maschine aber das Eis ist auch cremig und das nachkühlen im Froster um es fester werden zu lassen lohnt auch, somit dauert die herstellung zwar bisschen länger als in einer Kompressormaschine aber die Qualität weicht nicht so stark ab. Man sollte da aber auch nicht das günstigste Modell wählen und bei dem Preisunterschied wie nun bei Amazon von 80 EUR würd ich fast behaupten das die Unold de Luxe die bessere Wahl ist. Aber wie gesagt bisher hab ich keine schlechte erfahrung mit den Kühlakku Eismaschinen gemacht.
Danke! Wir machen uns mal Gedanken
Anhang 14042
Ich begeistere mich gerade für vegetarisches Essen. Links unten Bratpaprika, dann Salat aus Avocado, Radieschen, Mozarella, Parmesan, Johannisbeeren und roten Zwiebeln. Das drüber ist Orangensalat mit Schalottenzwiebeln. Da gehören eigentlich noch schwarze Oliven drauf, aber die mag eins meiner Kinder nicht. Ganz oben dann Feta mit Tomaten und Knoblauch gebacken, auch olivenfrei, deshalb stehen sie daneben. Das Brot ist auch selbst gebackt ( aber von meiner Mama :D )
ela op, plz nerf :O
Gestern Abend gab es Steakhüfte am Stück nach Brains Langsamgarmethode. War sehr lecker.
Anhang 14051
Dazu Bratpaprika, an denen ich mich im Moment garnicht satt essen kann.
Anhang 14052
Weiterhin einen eigenartig anmutenden aber echt guten Salat aus Tomaten, Kiwis und Minze. Das Dressing wird aus Limettensaft, Limettenschale, Knoblauch, Peperoni, Lauchzwiebeln, braunem Zucker, Salz und Pfeffer zusammengerührt. Kann ich empfehlen.
Anhang 14053
Tabouleh war noch von einem anderen Abendessen übrig. Den habe ich dann auch noch dazu gestellt.
Anhang 14050
*sabber*
Der Salat schaut besonders interessant aus, vllt probiere ich den sogar mal nachzumachen
Dat gemüse! :top
Auf die Bratpaprika stehe ich auch, Fleisch natürlich auch und der Salat klingt auch spannend. Letzteren muss ich wohl mal probieren