Poldi hätte ich gekauft, wenn ich dran gedacht hätte, Ibisevic auf den TM zu stellen. Stuttgart ist ja im bekannten Labbadia-Rückrunden-Formtief...
Druckbare Version
Poldi hätte ich gekauft, wenn ich dran gedacht hätte, Ibisevic auf den TM zu stellen. Stuttgart ist ja im bekannten Labbadia-Rückrunden-Formtief...
Poldi ist noch mindestens bis Ende Februar verletzt..... Danach muss er erst wieder in Form kommen....
Ja, ich weiss, dadurch hat er nicht viel Gelegenheit, seinen Preis wieder reinzuspielen. Aber hat sich ja eh erledigt...
Eigentlich bräuchte ich eh einen Abwehrspieler.
Ich könnte dir 1-2 Abwehrspieler verkaufen, habe genug die aktuell regelmäßigen spielen.
Aber nur zu wirklich guten Preisen. :nana
Dazu müsste wirklich Geld übrig haben... :/
Momentan habe ich Madlung und als Ersatz, da der dauernd verletzt ist, Cherundolo und Schwaab.
Super, Schweinsteiger fehlt wieder für paar Wochen. Ich glaube, diesmal zeige ich keine Geduld mit ihm und schlage ihn los. :nie
Allerdings bekommt da der Spruch "Geld schießt keine Tore" eine ganz neue Bedeutung. :D
Sogar für Robben hätte ich von Fooma ein sehr gutes Angebot auf dem Tisch, das es wohl aufgrund der unsichereren Situation in nächster Zeit nicht mehr geben wird.
Aber ich habe Hoffnung, dass er seinen Stammplatz wiederbekommt, und das MF ist bei mir eh schon mehr als dünn besetzt.
Schade, dass es nirgends eine Übersicht gibt, was noch im Pool der nicht verkauften Spieler übrig ist z.B. nach Wert sortiert.
Hab mir mal Poldi geholt, für den Preis war es ganz I. O.
Fällt eben noch 2 Spieltage aus, aber dann ist mein Traumsturm Poldi, Raul und Zidan fit.
Kagawa und Zidan hätte ich zwar lieber gehabt, aber na gut.