Schweinsteiger wurde verkauft, aber ich habe das Geld nicht gutgeschrieben bekommen.
Wahrscheinlich konnte Fooma mit meinem Kontostand nicht umgehen, dabei habe ich extra einen Teil davon gleich wieder rausgehauen. :nie
Druckbare Version
Schweinsteiger wurde verkauft, aber ich habe das Geld nicht gutgeschrieben bekommen.
Wahrscheinlich konnte Fooma mit meinem Kontostand nicht umgehen, dabei habe ich extra einen Teil davon gleich wieder rausgehauen. :nie
Pizza:love:
Bietet sonst niemand auf den netten Peruaner?
Hab es mir überlegt, da Raul aktuell gar nichts mehr leistet. :gruebel
Aber würde lieber Kagawa nehmen. :D
Da isser:love
Hat jemand mitgeboten oder habe ich umsonst fast 3 Mio über MW geboten?:look
Ich hatte das Mindestgebot +1000 geboten, mehr kann ich mir nicht leisten. ;)
3 Millionen über Marktwert?!? :irre
Ich hatte 11,2 geboten, also war das hohe Gebot zumindest teilweise berechtigt ;)
Es war übrigens mal wieder Ligapokal-Runde. :D
Diesmal leider keine besonderen Zusammenstöße. :(
Whistler siegt gegen den nicht vorhandenen juelz, Stroit gegen den nicht vorhandenen Redblade, Essig gegen den nicht vorhandenen Brain und Gerhard gegen den nicht vorhandenen Sare. Suci und Louis hatten spielfrei.
Damit führt in Gruppe A jetzt whistler die Tabelle nach Punkten an, ist allerdings in der Differenz aktuell deutlich schlechter als Stroit. :nana In Gruppe B hat Essig die Führung übernommen. Was sonst? :p
Ich wollte ihn halt unbedingt haben und das Geld war verfügbar. Neben der Sympathie war der Hauptgrund, dass mir 'ne richtige Granate im Team fehlt. Hätte z.B. beim Hunter ähnlich viel hingelegt. Mit dem Sturm Hanke+Pizarro fühle ich micht gut aufgestellt für die restliche Saison.
Und ich hab geahnt, dass Essig mit seinem prall gefüllten Konto mitbietet... Da wollte ich wenig riskieren.