Das wuerde mein alterndes, durch Amphetamin vorbelastetes Herz nicht mehr ueberstehen. :D
Druckbare Version
Das wuerde mein alterndes, durch Amphetamin vorbelastetes Herz nicht mehr ueberstehen. :D
Kobayashi... :lach
Ich kann mich nach dieser Saison echt nicht entscheiden, ob er, Senna, Maldonado oder Kartikeyan der größte Honk dieses F1-Zirkus ist...
Und di Resta hängt derweil in der Mauer... Safety Car. Nix überholen, nix McLarenkaputtgehen... Vettel Weltmeister. basta. :niemals
:uff
Alle über die Linie... Wir sind Weltmeister! :laola
Fuck you, Alonso!!!! *traeller* :troet
Jetzt bitte Interview mit Hülkenberg, wie er durch seine Aktion die WM nochmal spannend gemacht hat und ihn das 0,0 interessiert, weil er da den Sieg weggeschmissen hat... :D
Und Erklärung bitte für diesen Boxenstopp von Vettel. Ich mein, die geben Unmengen an Geld für Technik und ihre Leute aus, irgendwas müssen die sich dabei ja gedacht haben. Aber sogar nur mit den TV-Bildern hab ich gesehen, dass es da gleich in Strömen gießt und Regenreifen fällig werden. Zumal Vettel ja auf den Harten unterwegs war, die sicher noch ewig durchgehalten hätten. Welchen gottverdammten Vorteil sollte er da bitte mit den Weichen haben? :sz
Schumi und Vettel... großes Bild. Beinahe will ich heulen. :blaw
Ich denke, dass kam so wegen dem Funkausfall, Cephi.
:gruebel Guter Einwurf.
Aber da der Funk in der einen Richtung (von Team zu Vettel) ja anscheinend noch reibungslos funktioniert hat, hätten sie ihm doch mitteilen müssen, dass er einfach draußen bleiben soll. :nie Noch ein, zwei Runden, das hätte ja gereicht. Dann hätte er auf Regenreifen wechseln können.
Schon, nur andersrum ist der Informationsfluss sicher wichtiger. Insofern gab es da schon eine Einschraenkung. Nichtsdestotrotz, 100%ig nachvollziehen kann man es trotzdem nicht. :sz