Nein, habe Minnie unter den Mini gegriffen. :messi
Druckbare Version
Nein, habe Minnie unter den Mini gegriffen. :messi
Aber hoffentlich nicht deinen Mini entblößt? :duck
Natürlich nicht bevor er auf Maxi war. :nein
Keine allzu gute Qualität, aber man sieht ganz gut warum man bei der Fahrt richtig schön den Adrenalinkick bekommt.
http://www.youtube.com/watch?v=8XiZs...eature=related
Wie man sieht ist das keine besonders lange Achterbahn ("Divecoaster"), kurz und heftig.
Der Looping mit Schraube drin lässt einem nach dem Dive nicht gerade viel Erholungsraum.
Ich fand die Fahrt deutlich aufregender als den Freefall-Tower.
Bei Colossus wird man sehr lange auf Höhe gezogen, da flattern die Nerven auch, aber wenn man mit dem Teil hier an den Abgrund fährt, püh...
Die Wartezeit war bei der Krake <10min, da trauen sich wohl einige nicht so recht :cool
Seit wann ist die denn offen? Als ich das letzte mal da war, war Desert Race für mich neu. Wichtig ist, dass man immer bei durchwachsenem Wetter unter der Woche hingeht. Dann muss man eigentlich nirgends lange anstehen. Der Freefalltower ist halt im Moment des Ausklinkens genial durch die kurze Schwerelosigkeit. Als Brillenträger ist der Nervenkitzel aber nicht so groß, weil man die Aussicht nicht als so hoch empfindet. Ich seh dann eh alles nur verschwommen. :D Wichtig ist, dass man in die "Hallo Spencer"-Show geht. :D Und neben einer der Wasserbahnen ist ein absolut nutz-, weil kraftloser Riesenfön für den Freunde tatsächlich zwei Euro ausgaben in der Hoffnung auf Trocknung. :lach
Die Krake wurde als Neuheit 2011 beworben, ist also wohl noch nicht so lange dabei.
Desert Race ist auch ne super Bahn, mal was ganz anderes. Man wird mit extremer Beschleunigung von einem pneumatischen Katapult losgeschossen.
Was für mich eine herbe Entäuschung war: Limit. Diese Achterbahn an der man unten dranhängt. Null Spannung, man sieht kaum was und viel mehr als Ruckeln ist nicht drin.
Limit ist nicht so der große Wurf, aber die mussten halt mit neuen Loopings nachziehen. Das fehlt vielen anderen Bahnen ja. Desert Race hat mir auch gefallen, weil es so kurz ist. Die Schlangen davor waren deshalb immer schnell abgearbeitet. Nur die Spannung ist halt nicht so groß, weil man einfach weggeschossen wird und dann ist das meiste auch schon rum. Heidepark macht jedenfalls einen Tag im Jahr Spaß, aber wenn man 6, 7 Stunden in diesen Dingern war hat man auch schon keinen Bock mehr. Ich frag mich immer, wie man da wirklich mehrere Tage in den Hotels bleiben kann. :irre
Hier im Haus hängt, in gebrochenem Deutsch und nur wenig besserem Englisch, eine Nachricht über einen Fahrraddiebstahl (bzw. den Diebstahl von "teilen" des Fahrrads :gruebel) mit der Weisheit:
"Gestern hat es mir war, kann Morgen dein sein."
:japan
Bietest Du Deinen Nachbarn keine Formulierungshilfe an? :snicker
Hat er ja Mittwochnacht getan. Das Resultat lesen wir. :snicker
Wo ich doch letztens hier nach Zitatvorgaben gefragt habe.
Kam eben eine Mail, die mal wieder nicht für mich bestimmt war, wo ein Chemie- oder Maschinenbaustudent ein Protokoll angehängt hat. Der faule Sacke hat nur 2 Bücher im Literaturverzeichnis, dazu 18 Internetseiten und nicht eine Fußnote.
Was ist das denn fuer ein Protokoll? Da mehr als eine Quelle zu zitieren ist doch albern.
Keine Ahnung, klingt für mich alles nach Hexenwerk. Sind 20 Seiten über "Zerstörungsfreie Werkstoffanalysen". :sz
:p
:lach
:lachZitat:
Surname
Not to be confused with Suriname.
Wiki :love
Aus dem Kommunisten-Thread:
Kiffing im 0.4er bis 0.5er Bereich :D
Spaceman im 0.3er
Messias hatte irgendwo 0.07
Und gandhi (bei http://spielersofa.de/showthread.php...=1#post18857):
0.01 :meister
die erste seines eines aufsatzes vom prof kommt auf 1.01... :D
Hab ihn grad mal mit dem ersten Kapitel von Marx: "Das Kapital" gefüttert: "Ware und Geld".
Fazit:
Ihr Text: 15000 Zeichen, 2095 Wörter
Bullshit-Index :0.21
Ihr Text zeigt erste Hinweise auf 'Bullshit'-Deutsch, liegt aber noch auf akzeptablem Niveau.
:nie Taug nichts. :nie
Zitat:
Spaceman im 0.3er
Eben meinen letzten Wirtschaftstext durchlaufen lassen:Zitat:
Zitat von BlaBla Meter
Ihr Text: 2456 Zeichen, 341 Wörter
Bullshit-Index :0.27
Ihr Text zeigt erste Hinweise auf 'Bullshit'-Deutsch, liegt aber noch auf akzeptablem Niveau.
Und da waren drei längere Zitate von unserer neuen grünen Wirtschaftsministerin drin. Ich kann nach dieser fachmännischen Überprüfung wohl also ganz zufrieden sein. :p
Zitat:
Messias hatte irgendwo 0.07
Und gandhi (bei http://spielersofa.de/showthread.php...=1#post18857):
0.01 :meister
Zitat:
Zitat von Blabla Meter
qed. :fftZitat:
Zitat von Gayndhi
... :duck
oh. :lach
das problem bei dem test meines posts ist, dass dieser zu 2/3 aus einem zitat besteht. :D
Hab mal ne alte Hausarbeit rausgekramt und das Fazit von 2 Seiten eingegeben. 0,7 Bullshit!:rofl Kann ich nur bestätigen.
Komischer Sommer. 14°C. :hmlol
Seid doch nicht naiv. Um Bullshit effektiv messen zu können gibt es nur eine Methode.
Anhang 1832
Die aktuelle Messung zeigt einen Kommentar von Gandolf im Politikbereich.
Laaaaaaaangweilig :(
Im Forum? Wie können wir dir deine Langeweile austreiben?
Nein, generell. Ich bin am überlegen, ob ich nicht Civ4 wieder installiere.
Aber dazu müsste ich erst die DVD finden. :D
Gleich ist eh 4 Uhr. ;)
Und was ist dann? :kratz
Du kannst ruhigen Gewissens trinken. ;)
Lade dir den Base-Mod für Civ 4 runter, das sollte einige Stunden Spaß machen.
:D:top
Den hatte ich früher mal angespielt. Eigentlich finde ich den Mod ja toll, aber der Entwickler ist so eine Flachpfeife, dass ich allein deswegen so ungerne Base spiele.
:lach
Da hast du sicher nicht unrecht. Die Ansätze gefielen mir damals allerdings schon ziemlich gut und haben dem Spiel noch mehr Tiefe gegeben. Wenn die den Mod nicht überladen haben, könnte das wirklich ein Zeitfresser geworden sein. Als ich gerade ein bisschen im Unterforum stöberte, bekam ich sogar wieder etwas Lust. Leider habe ich von Civ 4 wirklich genug und CiV...
Das tolle an CiV ist, dass es so mies ist, dass der Orbis-Modmod-Entwickler wieder am Orbis-Modmod werkelt. Wenn da nochmal was neues kommt, werde ich mir das wohl anschauen.
Andererseits: Vor ziemlich genau einem Jahr hatte ich das letzte Mal Civ 4 angeworfen,
5 Runden gezogen und dann gelangweilt ausgemacht.
Der Base-Mod ist mit Abstand der beste Mod. :top Slow wird mir da sicher recht geben. :p
Mhm, langsam krieg ich Laune drauf.
Ich geh mal die DVD suchen.