Suci? Hat du eigentlich auf unseren tollen kostenlosen Rat gehört? :fft
Druckbare Version
Ja, "danke".
:schaem
Angesichts der sehr lebhaften Diskussion im 23.-Spieltag-Thread wollte ich euch an dieser Stelle mal allen ein Lob aussprechen. :D
Ich hätte nach den ganzen Irrungen und Wirrungen in der Winterpause, den Abgängen und den teilweise ja ziemlich heftig geführten Diskussionen über die Zukunft und die Regeln nicht gedacht, dass es weiterhin so unterhaltsam ist und bleibt. Ich bin echt beeindruckt, wie aktiv die Verbliebenen nach wie vor dabei sind, und wie spannend es teilweise auch ist. :)
Dicker Daumen für euch alle. :top :kuss
Mein Kader ist endlich mal wieder so viel wert, wie ich als Startkapital und an Punkteprämien hatte... :uff - und das, obwohl ich immer noch knapp 6 Mio bei Castro und Schwaab verloren habe.
Wie viel war unser Startkapital denn?
Ich hatte immer 43 Mio. im Kopf.
Das ist genau der Wert deines Kaders aktuell, ohne Punktprämien.
Ich hab 5,5 Mio. Punktprämien einkassiert und aktuell 52 Mio. Marktwert. Bin also knapp drüber, wenn auch nicht wirklich berauschend. Vergangene Saison war die Kaderentwicklung deutlich besser. :sz
Warens nicht 37,5? Oh... So oder so kein glorreiches Ergebnis.
:gruebel Ich meine, es wären so 39 Mio. :sz
Das da, oder?Zitat:
Variante C: Alle Manager erhalten ein Team im Wert von 23-35 Millionen Euro zugelost und die Differenz des Teamwerts zu 38 Millionen Euro wird Ihrem Konto gutgeschrieben.
Wären in meinem Fall dann:
38.000.000 Startkapital
+5.130.000 Punktprämien
Soll: 43.130.000
Ist: 42.291.000 MW + 1.994.000 cash = 44.285.000
Die sagenhafte Differenz von 1.155.000 habe ich durch MW-Steigerungen erarbeitet.