Hanke, Pizarro, Harnik - nun wird mit geballter Offensivpower angegriffen.:)
Druckbare Version
Hanke, Pizarro, Harnik - nun wird mit geballter Offensivpower angegriffen.:)
Warum hast du mir gestern nicht Jones verkauft Suci? :nie:
Das waren 300T€ über Marktwert für einen Schalker....
Habs erst heute gesehen, sorry - und jetzt sinds nur noch knapp 200k, weil der steigt wie blöde. :D
Du bekommst ihn aber, weil ich sonst in den Miesen bin - Johnson und Cherundolo werden auch gehen müssen. Dafür habe ich mit Tasci einen neuen Abwehrrecken!
Ich hab dir jetzt noch einmal ein Freundschaftsangebot gemacht. ;)
Wer kann da nein sagen. :doris
Jetzt steht die halbe Mannschaft von mir auf dem Transfermaerkt und es kommt kein einziger guter Spieler darauf....:nie
Aha. Du hast also auf jemanden ein Auge geworfen. Ich frag mich nur gerade, auf wen...? :gruebel
(Und ich erinnere an die eine Woche, als drei interessante Spieler draufstanden, und du öffentlich erklärt hast, Naldo würde dich als einziger interessieren. Der einzige, für den du dann nicht geboten hast, war Naldo. Die beiden anderen hast du dir gesichert. :D :fft ).
:eek wisthler ist voll der Fuchs. :snicker
:fft
Tarnen und täuschen.
Sam hatte ich mir kurz überlegt, nur der ist immer noch verletzt......
Aber sonst? Mandzu ist Wolfsburger und zudem trifft er ja aktuell so gut wie gar nicht.....
Ribery würde ich nehmen, nur bezweifle ich dass du ihn hergibst. :D
Spekuliert habe ich auf den Hunter und Kagawa.
Mandzus letzte Noten sehen echt gruslig aus. :sz
Seltsam, wie kommst du denn auf die Idee? :D
Schon etwas verblüffend, dass die immer noch nicht aufgetaucht sind. :duno :gruebel
Ich hab mich jetzt übrigens von Tony Jantschke getrennt. :bye (Wie man sehen kann, steht heute nämlich prompt wieder drauf; seltsames System). Hat mir gute Dienste geleistet, aber angesichts der aktuellen Borussia-Form sind mir a) drei Gladbacher im Team zu viel und b) platzt meine Abwehr aktuell aus allen Nähten: Daems, Fuchs, Maroh, Diagne, Zabavnik sind schon fünf Spieler, die alle richtig solide, konstante Noten zuletzt hingelegt haben. Dann hab ich noch Pinola in der Hinterhand (wobei der sich mal bitte dringend beeilen sollte :D).
Da kann ich die 3+ Millionen von Jantschke wirklich wunderbar für was anderes ausgeben.
Wenn halt nur was anderes auf dem Markt auftauchen würde... :gruebel
Essig hat mir ja tatsächlich den Okazaki weggeschnappt. :D :nie
edit: Haben wir den Taschentuch-Smiley gar nicht implementiert? :confused