Hätte man auch besser machen können, vielleicht mit dem Ministry of Silly Walks einstudiert oder so :)
Druckbare Version
Hätte man auch besser machen können, vielleicht mit dem Ministry of Silly Walks einstudiert oder so :)
Chinesische Arroganz, wenn sie nicht gesperrt werden sollen sie gleich ausscheiden und sich ärgern :nie
Die Konstellation kam übrigens nur zustande, weil das genannte erste chinesische Doppel zuvor gegen die Dänen verloren hatte und deswegen nur Gruppenzweiter wurde, sonst wären die an 1 und 2 gesetzten Chinesen als jeweils Gruppenerste auch erst im Finale zusammengetroffen, also echt selbst Schuld wenn sie das nicht gewinnen.
Was für einen Narren hat eigentlich Eurosport am Gewichtheben gefressen? Das ist neben dem Schwimmen gefühlt die häufigst übertragene Sportart :gruebel
Aber bei aller Liebe das hätten Sie auch nicht so offensichtlich machen müssen. Ich könnte im Badminton schon ohne Probleme ein Spiel eng verlieren, die mit Ihren Fähigkeiten sollten dazu noch mehr in der Lage sein. :nie
Eigentlich schon, aber vielleicht sind die dafür zu unkreativ und wenn sie gesagt bekommen sie sollen verlieren, hauen sie halt die Aufschläge ins Netz :D
Finde ich ja auch gut, dass sie andere Sportarten wählen als die ÖR, aber ist dann trotzdem recht einseitig, weil ja genug andere interessante Sportarten kämen die auch auf ES unbeachtet bleiben.. ;)
Momentan übrigens Quali in der 25m Pistole Frauen, könnte sogar mal eine deutsche Finalteilnahme geben, aber sind erst 2 Runden um.
Wer die Scores live verfolgen will: http://www.london2012.com/shooting/e...en-25m-pistol/
Edit @Cepheus, mach doch ruhig neue Postings bevor du editierst, der Text war bei mir auch weg ;)
Wobei das vermutlich keine Absicht sein kann, auf Eurosport International läuft doch, naja international eben (:D), überall das gleiche Bild, oder? Vielleicht hat Gewichtheben in anderen Ländern auch nen höheren Stellenwert, wobei ich gar nicht weiß, ob ES in den Gewichthebernationen Osteuropas überhaupt läuft. :gruebel
Hm, guter Punkt, das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Wobei ich schon dachte dass die lokalen Anstalten auswählen können, aber wäre eine plausible Erklärung :gruebel
*neuen Post mach*
Aaaaaalter, is die Steffen langsam. Ich hätt ja gelacht, wenn sie rausgeflogen wäre... :fft
Jetzt schiebt der sich zwischen meinen Doppelpost... :sauer
Ach, das war sicher nur Taktik und genau kalkuliert :fft
Also ich meinte Steffen, nicht das Doppelpost :D