Kuckt einer Almost Human? :look
Hat schon ma rave reviews und bei dem ganzen Sherlock und GoT gelabber hier wird einem davon nichtma berichtet :neinnein
Druckbare Version
Kuckt einer Almost Human? :look
Hat schon ma rave reviews und bei dem ganzen Sherlock und GoT gelabber hier wird einem davon nichtma berichtet :neinnein
http://spielersofa.de/showthread.php...uman#post91495
Mir gefällt es bislang ganz gut, allerdings habe ich auch eine Schwäche für Dystopien. Ganz oben kann die Serie nicht mithalten, aber ist solide Unterhaltung, und besser als ich am Anfang befürchtete.
Ich werd Morgen mal reinkucken wenn ich aus Stralsund zurück bin :O
"An unpatrolled area of the internet" :lach
Orphan Black :meister
Nu bis April warten :blaw
House Of Cards! :laola
:japan
Wir haben gestern eine extrem gute Folge von Justified (S05E05) gesehen, da ging es nur zur Sache (die 6. war dann ein bischen ruhiger, aber die nächste geht sicher wieder ab). Und heute legte auch True Detective richtig los (S01E04). Kann man ja sehr empfehlen, auch eine der wenigen Serien wo ich den Vorspann jedes Mal gucke.
Zu House of Cards kommen wir dann wohl Morgen erst.
:love
Hab gestern übrigens die letzte Sopranos Folge gesehen, war wirklich gut. Habe es nicht bereut mir die Serie rein gezogen zu haben. :top
Durch mit House Of Cards.
Wir haben gestern mit House of Cards angefangen, und uns gleich mal zwei Folgen reingezogen. :top
Hoffentlich geht es heute weiter... :D
bin auch endlich durch :meister
es kam gut fürn comeup und natürlich fehlts jetzt fürn comedown :D
das frank spacey coolheit schon längst neu definiert hat wird hier nur beläufig erwähnt :O
not sure if gubbel spoils, also hab ich mal nach satz 1 aufgehört zu lesen :D Jedenfalls gestern auch endlich mal die erste neue Folge geguckt
Also die ersten zwei House of cards Folgen von der zweiten Staffel waren richtig :top
Ja, bitte nicht offen spoilern hier. Wir sind noch bei der ersten Staffel. :fft
Na ja die meisten Folgen sehen so aus wie die Zweite und das zu recht. Wir sind hier ja nicht bei einer Aktionserie wo jede Folge 800 Leute sterben und ein kompletter Handlungsfaden halbgar abgearbeitet wird.
Was Kevin Spacey hier macht ist großes Kino, man merkt richtig wieviel Spaß er an der Rolle hat. Wenn man was kritisieren will dann eher das
Ich fand die zweite Folge auch eher mäßig. Das hat auch nicht unbedingt was mit der "fehlenden" Action zu tun. Das hat vor allem damit zu tun, daß ich den Jounalistenthread im Moment eher boring finde. Das kam mal so gar nicht voran irgendwie.
Zur zweiten Folge:
i second that :japan
but: "wie schnell es dauert"....cmon :D
Schon einer True Detectives gesehen?
Ah ok danke, werde ich mir mal anschauen.
Gibt ein Grafikprojekt zu True Detective mit einigen sehr schönen Sachen
Ich schau ma rein wenn ich mit Justified durch bin, kann also noch ne Weile dauern :D
Endlich auch mal dazu gekommen die letzte Folge von True Detective zu sehen. Wow.
Ich hatte Sorgen dass sie den Abschluss versauen, aber das war doch sehr Stimmungsvoll.
Zu Recht eine krass gute Bewertung auf IMDB: 9,5/10 von 73k Stimmen.
Bei Serien sind die Bewertungen zwar meist 1-2 Stufen höher als sonst, aber die Serie war schon sehr herausragend.
Ich schaue gerade Heroes, bin ja weiterhin x Jahre hinter den guten Serien. Handwerklich ist die Serie tadellos gemacht, die Erzählungen und Rückblenden tragen einiges zur Spannung und zum Verständnis bei. Die Story und einige Charaktere wirken manchmal etwas weit hergeholt, sogar wenn man den Heldenkram als gegeben hinnimmt, aber damit komme ich klar.
Kann ich nur weiterempfehlen, falls man dem Thema etwas abgewinnen kann.
fand die erste staffel toll, inklusive dem finale. dass dann der finale endkampf in der 2. staffel direkt wieder bedeutungslos gemacht wurde hat mein interesse dann, zusammen mit der immer schwächer und konfuser werdenden geschichte, erblassen lassen.
wie weit hast du denn geguckt bislang?
Für mich gehört das (mittlerweile) zur Serie dazu, dass sie etwas konfus ist - das sind die Helden ja auch. In der ersten Staffel war das bei Niki/Jessica z.B. ja so, wenn man es recht betrachtet, war sie größtenteils überflüssig. Bündnisse wechseln öfter mal und manche Stories sind für die Gesamtstory dann doch nicht relevant. Ist ja auch irgendwo realistisch, wenn man es so sieht. :sz
Ich bin jetzt in der Mitte der dritten Staffel, die finde ich nach der zweiten wieder sehr stark (wenn auch weit hergeholt, aber was solls).
Fargo Billy Bob is einfach nur :meister
:japan :meister
Ja, Fargo hat uns auch sehr positiv überrascht. Selbst wenn man bei den Ankündigungen leise Hoffnung hatte, bei so einer Vorlage kann man es ja eigentlich nur versauen.
Die Serie fängt aber die Stimmung des Films sehr gut ein und wirkt allgemein wie aus einem Guss. Nach ein bischen Eingewöhnungszeit gibt es sehr präsente Charaktere, eine irre Grundstimmung und ein insgesamt cineastisches Gefühl.
Manche Serien sind mittlerweile die besseren Kinofilme, ähnlich wie bei True Detective wirkt auch hier alles wie aus einem Guss, und es muss eben nicht nach 90 Minuten alles vorbei sein.
Fargo = Twin Peaks minus den mystischen Unsinn. ^^
Meine Fresse, gerade hab ich Saisonfinale von Saison 3 von Breaking Bad gesehen. Selten so ne intensive Serienepisode geschaut. :top :D
Vikings :top
Geht aber auch nur ein paar Folgen, oder gibt es mittlerweile eine zweite Staffel?
Hab jetzt bei Pro7 mal reingezappt, der Held wirkt auf deutsch sehr blass. Im Original kriegt man dagegen ja ein feuchtes Höschen :schwaerm
Sonderlich gut war es aber nie :japan