Dann wäre es nicht paleo ;)
Druckbare Version
Dann wäre es nicht paleo ;)
Hat ja geschmeckt :)
Anhang 16803
Ebenso wie mein Paleofrühstück, hinterher gabs noch etwas Obst.
Hat auch geschmeckt, am Anfang war es irgendwie komisch ohne Brot oder ähnliches aber mittlerweile....
Gibt's eigentlich einen Grund, warum du nur noch ohne Brot etc. isst? Also bzw. den gibt's ja bestimmt, aber welchen? :D
Die sogenannten Paleos haben sich jedenfalls nicht nach der Paleo-Diät ernährt, wissenschaftlich gesehen ist die ziemlicher Humbug, vor allem weil sich nicht nur die Menschen sondern auch die Lebensmittel massiv geändert haben.
Siehe z.B. http://www.scientificamerican.com/ar...er-really-eat/
Natürlich haben sich die Menschen in der Steinzeit nicht so ernährt, die Welt hat sich verändert etc. Aber ob es Humbug ist oder nicht is mir wurscht es fühlt sich bisher gut an das soll mir reichen. Es ist lecker und fördert die Kreativität beim kochen, ich fühle mich fitter. Ne Religion ist das für mich nicht dennoch macht man es erstmal richtig, hinterher(bzw nach einiger Zeit) kann ich mir ein Urteil bilden.
Mittlerweile solltest du wissen das ich englische Artikel nicht lese
Erstmal finde ich das interesant und ne Herausforderung. Brot ist zur Selbstversorgung ohnehin schwierig.
Dann erhoffe ich mir positive Effekte die andere bereits gemacht haben z.b. In Sachen Haut, aber auch im allgemeinen Wohlbefinden. Bisher ist es gut was das Wohlbefinden angeht. Weniger Appetit zwischendurch kein mittagstief etc. mit der Haut kann ich nach der relativ kurzen Zeit aber noch keinen Durchbruch benennen. Jedenfalls nichts was nicht auch Einbildung sein könnte :D
Ein paar Kilos sind auch geschmolzen was mir bestimmt auch nicht schadet.
Machst du 100% Paleo? Also verzichtest du auch komplett auf Milch- und Getreideprodukte und Zucker? Stell ich mir schwierig vor durchzuziehen. :gruebel
Aber berichte weiter, hört sich interessant an. :top
Ja, wobei das auf der Arbeit natürlich schwieriger ist, insbesondere die öle bzw fette. Zuhause klappt das deutlich einfacher. Aber bisher klappt es gut.