Schäfer ist so ein zweischneidiges Schwert, viele gute Offensivaktionen als Abwehrspieler, aber teilweise eben auch ein paar Aussetzer. Ich hoffe die Formsteigerung der gesamten Wolfsburger Mannschaft macht die Abwehr etwas dichter.
Druckbare Version
Schäfer ist so ein zweischneidiges Schwert, viele gute Offensivaktionen als Abwehrspieler, aber teilweise eben auch ein paar Aussetzer. Ich hoffe die Formsteigerung der gesamten Wolfsburger Mannschaft macht die Abwehr etwas dichter.
Denke schon, dass sie jetzt die Kurve bekommen haben und noch in den Europapokal wollen.
Ich hab fürs Wochenende bei einer 3,15 Quote auch auf einen Auswärtssieg getippt, auch wenn sie normal die Punkte nur daheim holen, aber gegen Hertha.. ;)
Wobei Hertha gegen Mainz gar nicht so schlecht aussah.
Da unten in der Tabelle ist echt Bewegung drin, witzigerweise sind fast alle grad in der Aufwärtsphase. Bin mal sehr gespannt, ob der HSV in Kaiserslautern seine drei Punkte holt. Wenn nicht, dann wird es richtig eng für die Hamburger.
Danke Wolfsburg :D
Übrigens ist jetzt Huntelaar auf dem Markt, auf den waren doch einige scharf? :fft
Wer ist Huntelaar? :gruebel
Keine Ahnung, aber Fooma verlangt über 11 Millionen für den, der muss was drauf haben :gruebel
:gruebel
13,5 Millionen, stroit.
Respekt. :D
Ich hatte diesmal sogar tatsächlich mitgeboten, aber eigentlich fast mehr als Alibi. Ich hatte sogar unter Marktwert geboten. 11,4 Millionen oder irgendsowas. Dachte, nachdem sich zuletzt alle mit guten Leuten verstärkt haben, und einige Spieler als Mono-Gebote über den Ladentisch gingen, gibt es diesmal vielleicht wieder so eine Luftnummer. :D
13,5 :lach
Das sind grad 2 Mio über MW.:sz
Bis auf Sokratis kommen alle Bremer weg, auch Pizza. Die Mannschaft wird diese Saison kein Spiel mehr gewinnen befürchte ich.
Auch wenn es für eine Umstrukturierung zu spät ist, besser jetzt als nie. Wenn's gut läuft überhole ich vieleicht noch Lois und wisthler.:)