Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Noch ehe sie Erin selbst beraten muss, kann Carolin jubeln. Sie lässt Seelenpartner folgen.
Anhang 31907
Jenna stellt fest, dass sie Schreiben mag. Carolins erstes Date mit ihrer Gattin Mira enthüllt das Problem: Diese zählt nicht als Seelenverwandte.
Anhang 31908
Lure jubelt und lässt Familie folgen... mit einem Seufzer. Effektiv bedeutet es, dass auch sie strandet.
Anhang 31909
Yuna jubelt und lässt Kreativität folgen.
Anhang 31910
Sie dreht Däumchen, damit Skulda ihre Bilder erledigen kann.
Anhang 31911
Tja.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Marian stellt fest, dass sie Comedy mag. Skulda tritt vor den Kuchen...
Anhang 31912
... und erweist sich als Vegetarierin. Ich passe bereits ihren Augenschmuck an.
Anhang 31913
Eine ihrer Formen hätte sogar Flügel, doch ich verzichte. Die Erbprinz ist schon genug Feenschwarm.
Da sie bei Liebesleben nicht weiterkommt, übernimmt Skulda Freundschaften. Das verläuft... bekannt.
Anhang 31914
Marian löst ihren Stillstand durch den Wechsel zu Hardware, Lure ihren durch Renaissance-Sim, doch wartet sie damit nun auf eine Beförderung. Yuna redet Valery ein Kind aus und jubelt.
Anhang 31915
Sie fährt mit Sozial fort.
Nach der Runde durch die Nachbarschaft besucht Skulda die örtlichen öffentlichen Einrichtungen und lernt dabei eine Nicht-Rena kennen.
Anhang 31916
Sie stellt fest, dass sie Fitness mag, und als sie dort immer noch die "Betrachte ein Kunstwerk"-Forderung des ersten Stops aufweist, erfüllt sie dieses, indem sie eines ihrer Kinderbilder an die Wand hängt.
Anhang 31917
Yuna wirbt um Medea als beste Freundin, doch als diese verschwindet, nutzt sie Carolin. Da... oh.
Anhang 31918
Ist die zweite, meine ich.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Lure gelingt die letzte Beförderung, weswegen sie auf den Techguru-Zweig wechselt und damit jubeln kann. Sie lässt direkt Software folgen.
Anhang 31919
Marian jubelt und lässt Malerei folgen. Carolin schließt derweil ihre beiden noch möglichen Dates mit Mira ab.
Anhang 31920
Lure stellt fest, dass sie Programmieren mag. Marian lässt im kleinen Kreis die Doppelhochzeit mit Erin und Alexis folgen.
Anhang 31921
Yuna nutzt ihre Chance und jubelt.
Anhang 31922
Tja.
Yuna findet, dass drei Bestrebungen genügen.
Anhang 31923
Sie ist ein Genie und strebt nach Malerei. Ich passe ihren Haarschnitt an.
Anhang 31924
Die Erkenntnis dämmert: Sie ist kein (anders als ihre Schwester?) leibliches Kind Günthers und Nikodemas. Natürlich käme der Axanar frisches Blut mehr als gelegen.
Carolin gibt die Seelenpartner-Suche auf und wechselt auf Renaissance-Sim. Yuna stellt fest, dass sie Fitness mag. Carolin kann nach einem Wechsel auf Entertainerei direkt jubeln.
Anhang 31925
Sie fährt mit Comedy fort. Skulda erkennt ihre Liebe für Geige, als sie das Instrument für den Beziehungsaufbau nutzt. Lure jubelt.
Anhang 31926
Sie fährt mit Beratungen fort. Die Trickserei führt zu dem Umstand, dass Skulda lange vor dem Fertigkeiten-Maximum ihre Freundesliste zusammenbekommt.
Anhang 31927
Jenna stellt fest, dass sie Gitarre mag. Skulda jubelt...
Anhang 31928
... und tritt vor den Kuchen.
Anhang 31929
Sie erweist sich als Hitzkopf und strebt nach Einnahmen. Da man dies für eine kurze Bestrebung hält, entschließt man, sie sie noch absolvieren zu lassen, ehe sie die Entscheidung über ihre Zukunft fällt.
Nun korrigiere ich den Fehler, der mir unterlief, auch wenn ich eigentlich darauf achten wollte: Die Phoenix verliert ihr Spielerhaushalt-Häkchen, dass sie bei dem Kinderwechsel bekam, und kehrt zur Alterung zurück. Vor kurzem starb derweil die integrierte Mitbewohnerin Mareike Jakob an Altersschwäche.
Carolin jubelt.
Anhang 31930
Wenig später tritt die Schreckensnachricht ein: Ganz unabhängig von dem Häkchen verstarb Marius Black. Er ertrank.
Anhang 31931
Angesichts der familiären Anbindung drückt dies auf der Erbprinz die Stimmung. Yuna stellt fest, dass sie Malen mag. Lure jubelt.
Anhang 31932
Sie fährt mit Comedy fort und bittet ihre Chefin um eine Veränderung: Die Däumchen drehende Carolin Curland kehrt auf die Axanar zurück, stattdessen rückt Jenna auf und überlässt Medea ihren Platz.
Anhang 31933
Derweil verschiebe ich auch Ariadne auf die Phoenix, um diese etwas weniger zittern zu lassen.
Anhang 31934
Weil: Warum nicht?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Medea stellt fest, dass sie Popmusik mag. Als kurz darauf das Spiel klemmt, unternimmt die Mannschaft einen Ausflug, um nicht nur den Bug zu lösen, sondern auch den Tod des Phoenix-Verwandten nachzubereiten.
Anhang 31935
Während sich Yuna als Jugendliche von selbst verabschiedet, lassen einige ihrer Kameraden die Hüllen fallen.
Anhang 31936
Seltsamerweise macht Skulda in der Heimat kurzerhand damit weiter, weshalb ich dies zu einem ihrer Charakterzügen erkläre.
Anhang 31937
Da Medea noch Zeiten vor dem Computerbildschirm sammeln muss, wechselt sie vorerst auf Schreiberei. Skulda stellt fest, dass sie Heimwerken mag. Marian jubelt und lässt Musik folgen.
Anhang 31938
Lure wechselt (verspätet) auf Entertainerin. Yuna jubelt.
Anhang 31939
Das endet bekannt.
Anhang 31940
Tja.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Besatzungsmitglied Yuna Black
Noch unter dem Schock des Tods ihres Bruders stehend, fällt Yuna die Entscheidung schwer. Sie denkt über mehrere Karrieren nach, enthält aber letztlich die Erlaubnis, sich erst einmal provisorisch der Mannschaft anzuschließen und erst später ihre Richtung zu wählen. Ihr Bekenntnis zu Axanar wird hingegen ebenso gerne gehört wie ihr Wunsch, auf der Erbprinz zu verbleiben.
Die Tochter Günthers und Nikodemas erweist sich als gut, genial und düster. Sie mag die Farbe Braun, Fitness, Videospiele und Malerei, hasst klassische Musik und identifiziert sich als hardcore-homosexuell.
So trägt sie weiß.
Anhang 31941
Sie wählt die Galauniform, die besser zu ihrer Haarfarbe passt.
Anhang 31942
Auf Feiern gibt sie die Schneeprinzessin.
Anhang 31943
Für den Moment strebt sie nach Musik und arbeitet als Freelance-Illustratorin.
Yuna erfüllt ihren ersten Auftrag, während sie wie verlangt Musik hört. Sobald sie ihren Bonus erhält, soll die Frage erneut gestellt werden.
Anhang 31944
Skulda stellt fest, dass sie Popmusik mag. Ihr eigener Jubel folgt.
Anhang 31945
Tja.