Bin heute Abend nicht da.
Druckbare Version
Bin heute Abend nicht da.
Visti, Sare und ich kommen in Akt 2 Inferno jetzt recht gut klar. Visti hat eig die bessere Ausrüstung im Vergleich zu mir, aber er stirbt trotzdem dauernd ;)
Ich denke mal mein Mönch-Skill mit den 3 sek Unverwundbarkeit hilft da enorm :D
Und es ist schon sehr hilfreich wenn man noch jemanden mit dps dabei hat :cool
:ludwig Der Tod bei Belial zählt nicht! :niemals
Sare und ich haben den 3. Akt mal ein bisschen weitergespielt: Also solange keine blauen oder gelben kommen läufts gut... ansonsten laufen wir. :D Habe auf anraten von Sare eine Skill gewechselt, meinen Speer habe ich getauscht gegen Revanche. Der Tipp von Sare war goldwert! :top
Ja, Revenge ist ein absoluter Schlüsselskill für den Barbaren, erstaunlich dass Du ohne den so weit gespielt hast :)
Mein ganzer Barb ist um Revenge herumgebaut. ;)
Hab jetzt für meine Wiz auch eine Skillung, die die Vorteile eines Blockers im Multiplayer nutzt: Familiar (mehr Schaden) für Teleport und Archon statt Blizzard. Mit Archon kippen Bosse auch mit drei Spielern noch schnell genug in Akt2, das wichtige ist, dass ich stehenbleiben und durchballern kann. Mit 3 Nahkämpfern wie neulich wird's aber immer noch nicht richtig gehen. Zwei Blocker und zwei Fernkämpfer, die komplett auf DPS gehen, müsste bei uns das Optimum sein für Akt2.
Akt 3 ging auch mehr oder weniger, aber Ghom, neeeeeee.... Da brauch ich noch mehr dps und kann den evtl mal alleine versuchen, da muss man wohl sehr geduldig positionieren.
Habe gestern mal einen legendären Gegenstand gefunden. :) Mir nützt er zwar nichts, aber vielleicht einem von euch, kann ich ja mal heute Abend posten.
Akt 2 läuft alleine sehr gut. Nur 2 mal musste ich blaue stehen lassen. Die Kombi Feuerkette und schnell ist für mich tödlich. :(
Habe den ganzen Tag mit "Revanche" geübt. Wirklich toll! :applaus Das war ein Skill der wirklich gefehlt hat. :top Nochmal Danke Sare! :kuss
Also, ich könnte ja noch (um Gegner abzulenken) dieses Fähigkeit "provozieren" nehmen, müsste dafür aber den Skill mit den Ressistenzen wegnehmen. Gegner kämen dann zu mir gelaufen, werden von dir abgelenkt und ich sterbe :gn wahrscheinlich wieder... :fft Aber dann sind sie länger bei mir. :sz
Wenn Du nicht stirbst ist das für alle hilfreicher denke ich :)
Wir können ja bischen Akt 2 farmen die nächste Zeit, ich brauche auf jeden Fall eine bessere Waffe und insgesamt ist mein Gear nicht Akt3-ready.
Also mit Revanche halt ich jetzt viel länger durch . :):top
Akt 2 farmen macht Sinn! :japan
Ne lass mal, zwei Gründe sprechen strikt dagegen
1. Aggro ist allgemein seltsam in D3. Aggro legt fest, wen Gegner angreifen. Gut umgesetzt und damit kalkulierbar und mit Skills gut beeinflussbar ist dies z.B. in WoW oder Dragon Age Origins. In Diablo scheint es eher zufällig, ob mit oder ohne provozieren. Hab's selber noch nicht getestet, auch wenn es doch ganz gut funzt gibt es immer noch Punkt 2.^^
2. Ich stelle mich wenn möglich so hin, dass ich mit meinen Skills mehrere Gegner auf einmal treffe. Aggro oder vorher der Speer bringt das aus dem Gleichgewicht, es verwirrt mich mehr, als das es nützt und ich muss mich häufig neu positionieren. Wann immer ich mich bewege, kann ich nicht draufballern (deshalb mag ich Movement Speed auch im Multiplayer sehr, selbst wenn ich gar nicht weglaufen muss). Damit kann ich mich sehr schnell in eine geignete Position begeben.
Super finde ich deinen Betäubungsschrei. Zum einen betäubt er (duh^^), zum anderen zieht er Gegnergruppen auf engstem Raum zusammen, so dass ich mit meinen Orbs oder Archongedöns alles auf einmal wegfetzen kann.
Eine Sache, die ich nicht ganz intuitiv finde möchte ich noch anmerken: Wenn ihr Nahkämpfer eine Gegnergruppe beschäftigt und ein Gegner davon reißt aus Richtung Fernkämpfer, jagt dem nicht nach, sondern bleibt bei der Gruppe. Wenn ihr dem Gegner folgt, kommt die Gruppe hinterher und es stehen auf einmal nicht nur ein, sondern viele Gegner um den Fernkämpfer herum. Habe ich bei euch aber noch nicht beobachtet, nur bei mir als Barb mit nem Fernkämpfer und beim Schooner (iirc) mal.
Das wichtigste ist, wie Slow schrieb, dass Du nicht stirbst. Bei einigen Gegnergruppen wie Spinnen oder Schlangen bin ich im Multiplayer häufig sekunden später ebenfalls tot, wenn der Nahkämpfer fällt.
Zuletzt noch ein paar Worte zu Archon:
Archon macht massiv Schaden, hat aber 100 Sekunden Aufladezeit und hält nicht lange an. Die Dauer steigt allerdings mit jedem Gegner, den ich töte, um eine Sekunde. Deshalb laufe ich so schnell wie möglich zur nächsten Gegnergruppe, wenn Archon einmal aktiviert ist.
Der zweite Vorteil von Archon neben dem brachialen Schaden ist, dass die Verteidigung ebenfalls stark ansteigt. Resis werden um einiges erhöht, mit Vistis Schrei und Archon habe ich ~900 Allres. Daneben hat Archon eine 360 grad Nahkampfattacke, die ebenfalls so viel Schaden macht, dass sie weiße Gegner betäubt. Schutz als Archon brauche ich nur bei Champs, weiße Gegner können mir bis auf wenige Ausnahmen nichts.
@Slow: Poste mal bitte ein paar Worte zu deinem Mönch, ich hab Null Ahnung von den Skills, Stärken und Schwächen.