Passiv also? :gruebel
Druckbare Version
Passiv also? :gruebel
Warum nicht, wenn Messi mit macht können wir sogar eine Reihe bilden.
Für Deine Analkette stehe ich nicht zur Verfügung. Frag doch mal Sky, der steckt oftmals bis zum Anschlag drin, sodass man oft nicht mehr weiß, wo der eine anfängt und der andere aufhört. :confused
Bäh, wie soll man die Bilder wieder aus dem Kopf bekommen...
Um sowas dauerhaft zu "löschen", musst Du schon mind. 20 Folgen Glücksbärchies am Stück schauen. :wink
Vielleicht geht das auch mit Bob, der Baumeister, auf den steht der Kleine:gruebel
Du kannst es natürlich probieren, aber wenn es nicht funktioniert, hast Du Dir 20 Folgen umsonst angetan. Aber Hauptsache der Kleine hatte seinen Spaß. :)
Naja, die 20 Folgen sehe ich sowieso, Stichwort: Medienerziehung. Ich setze den Kleinen doch nicht einfach vor den Fernseher. Vielleicht klappt es auch mit der Combo aus Bob, Feuerwehrmann Sam und Meister Manny:gruebel
Manche Sachen muß man einfach ertragen, aber auf die Zeit, wenn die Drei ??? aktuell werden, freue ich mich schon.:D
Bob sagt mir ja noch etwas, aber bei den anderen beiden muss ich definitiv passen. :sz
Das ging mir auch so;)
Wenn es bei mir irgendwann mal soweit sein sollte, musst Du mich sehr vorsichtig in alles einweihen, damit ich nicht schreiend davonlaufe. :un
Jim Knopf wiederzuentdecken war toll, auf die Zeit mit den Drei ??? freue ich mich schon, die derzeitige Lage ist zum Teil schwierig. Bob ist noch witzig, manch anderes grenzwertig. Ein wenig gruselig finde ich die BB-Fraktion, also Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg. Und daß er Bibi Blocksberg mag und hexend durch die Straßen läuft, ist schon sonderbar (am Sonntag waren wir auf dem Dom, das erste Karrussel war seins, leider noch in Fahrt, so daß er sich mit ausgestrecktem Arm davor stellte und "Stop, Karrussel, hex, hex" rief),
:lach
Es hätte aber auch schlimmer kommen können. Denkbar wäre auch gewesen, dass er seinen kleinen Rüssel rausholt und "Tööörööööhh" ruft. :D
Da bestand keine Gefahr, waren keine blonden Mädchen in der Nähe.
:uff
Ich hätte sowas als Kind sicher gebracht. Sowas wie ein angeborenes Schamgefühl war bei mir nicht vorhanden.
Kinderserien gucken zu können, ohne schief angesehen zu werden, ist das beste an der Elternschaft. :top :duck
Langsam macht Ihr mir Angst. :un
Wenn's wirklich so weit ist, kommt es einem nicht mehr so schlimm vor. :kuss :D
Außerdem kann man dann wieder mit Lego spielen :laola
Ab heute herrscht im beschaulichen Opladen wieder Ausnahmezustand, denn die 25. Opladener Bierbörse wurde um 17 Uhr vom OB eröffnet. Es werden jedes Jahr etwa 300.000 - 400.000 Besucher erwartet, es gibt über 1000 Biersorten zu probieren und auch Guildo Horn tritt zum 17. Mal auf. Ebenfalls mit dabei ist die Erste Allgemeine Verunsicherung, kenne ich zwar nicht, aber man sagte mir, die müsse man kennen. :sz
Wer zufällig gerade in der Nähe ist - oder ohnehin in Köln wohnt (:fft) - der sollte sich die Veranstaltung ruhig einmal anschauen. Letztes Jahr habe ich Leuten aus dem tiefsten Bayern den Weg zum Bahnhof erklärt, die BB ist also durchaus überregional bekannt.
Ich muss jetzt gleich auch los. Viele Hände schütteln und noch mehr Bier "probieren". :wink
Hab noch irgendwo ein Autogramm :smug
Nächstes Mal gern - ich zieh dieses Wochenende nach Sankt Augustin um. :)
Weeeeh bluelight ist wieder online :laola
Der Comic wollt ich letztesmal irgenwo posten aber ich weiß nxcith mehr wo:
http://i.imgur.com/RqCkm.jpg
PV :love
Und da ich mir gerad in asbwesenheit sämtlicher srtimt den genialen Meth Psyhosis Stopryies Thread surcghlese:
"Killed them fuckerS!"
You scarin' me.
Jetzt hab ich hier heute schon diese Fliegengitter angebracht, und noch immer summt eine Mücke im Zimmer rum. :gruebel
Hilft nicht viel. Die Dinger kommen immer irgendwie rein.
Es war aber nur eine anstatt 10. :V
Sei tapfer, die Letzte kriegst Du sicher auf einen Streich.
Lieber juelz! :eek Wie alt wirst du denn? :neinnein
Küss die Hand:
http://www.youtube.com/watch?v=M22A1...eature=related
:laola
http://www.youtube.com/watch?v=iUGWkU70amQ
:top
So gestern hat sich mein letztes Glas verabschiedet weil ich... irgendwie... also... gewissermaßen... gegengetreten habe. :un
Plastikbecher? :p
Ikea?
Hier gabs im Ikea 0,33 Cocktails für 1,50 und das Glas durfte man behalten. :)
Warum nicht aus der Flasche trinken? Oder klau deinem Mitbewohner ein Glas, bzw. wenn du irgendwo zu Besuch bist.
Aus ner kneipe mitnehmen
Mehr Senf essen.