Naja einfach nach lesen, ich hatte zwar alle gesehen, aber gut war keiner von den anderen. Weder Thor, noch Captain America.....
Druckbare Version
Naja einfach nach lesen, ich hatte zwar alle gesehen, aber gut war keiner von den anderen. Weder Thor, noch Captain America.....
Ich hab halt gehört, Avengers soll ziemlich gut sein, und der Rest eher schlecht. :D
Iron Man I hab ich irgendwann mal vor Ewigkeiten gesehen, kann mich aber kaum noch dran erinnern.
Die Story von Hulk kenn ich, zumindest in den groben Grundzügen.
Von Captain America und Thor weiß ich ziemlich wenig.
Ich nehme mal an, wären wir jetzt alle Amerikaner, würdet ihr mich auslachen. :D Schon faszinierend, dass die sich da im Grunde ihren ganz eigenen Kosmos an Geschichten-die-jeder-kennt aufgebaut haben. :sz:
Dem ist auch so, und ich widerspreche Jim mal ganz entschieden, Avengers kannst Du auch ohne einen der anderen Filme gut sehen.
Die Hintergrundgeschichten sind grösstenteils kulturell permeiert und Du schreibst ja selber dass Du die in Grundzügen kennst.
Von Captain America muss man auch nicht viel wissen, der ist doof. Thor ist ziemlich selbsterklärend (er hat nen Hammer), und in Avengers kommt da eh keine Hintergrundgeschichte zu ihm vor.
Das mit der Ironie im Internetz is keene gute Idee :tatsch
Louis einfach hier mal nach lesen:
http://www.fictionbox.de/index.php/c.../view/11515/2/
Iron Man ist ein toller Film und genug Vorbildung fuer Avengers.
Aber natuerlich werden sich Popcorn-Allergiker nie an so einem Film erfreuen koennen.
:top
1-3 :love
thor war großartig... großartig trashig. ;) allein wie schrömmelig alles aussieht in asgard :lach mit der super "peniskanone."
captain america ist ein langweiler und hat einen stock im popo. sein bester austauschfreund ist bestimmt superman. zusammen langweilen sie sich durch die unterwelt.
Ach den fand ich was das angeht ja auch furchtbar harmlos, hast du eine einzige Leiche gesehen? Alle waren am Ende zufrieden obwohl unter Schuttbergen eigentlich 100.000 tote Menschen liegen müssten......
Is ja deine vertane Zeit (und Geld) :sz
So, gestern World War Z gesehen... :hahm
Will jetzt nichts verraten... nur soviel: Das "nachgedrehte Ende" bemerkt man relativ schnell... :D
4/10 :sz
Am Donnerstag waren wir in Fast & Furious 6. Ganz nett. :D
Teil 7 ist wohl schon geplant.
Despicable Me 2 geguckt, der war super. Ein guter Minion-Gag nach dem anderen, wir haben sehr sehr viel gelacht. 3D lohnt sich allerdings weniger.
8/10
minions!!! :panik :D
I am Legend fand ich total grottig. Wobei Flight natürlich noch viel schlechter war...
So ich empfehle jetzt einen Film der sicherlich nicht jeden gefallen wird.
"Die Unfassbaren" bzw. "Now you can see"
Ich bin ein großer Fan von dem Film Prestige und die Unfassbaren ist ähnlich aber bedeutend weniger ernst.
Es spielen mit: Jesse Eisenberg, Morgan Freeman, Woody Harrelson, Michael Caine, Dave Franco, Mark Ruffalo, Mélanie Laurent (die fand ich ziemlich niedlich in dem Film :love)
In dem Film geht es um vier Magier, die von Straßenkünstlern auf die große Bühne kommen und sich damit viele Feinde machen. Mehr wird nicht verraten, auch wenn die Auflösung sicherlich nicht alle wirklich überraschen wird.
Der Film macht Spaß, hat natürlich teilweise gewaltige Logiklöcher die aber bei diesem Film sehr leicht verzeihen konnte. Keine Langeweile und 104 Minuten gute Unterhaltung. :)
Schaut ihn euch an, dem einen oder anderen wird er sicherlich gefallen.
Schon gesehen, ging so. Aber Du hast mich grad an "Die Erbarmungslosen" erinnert. Ich glaub', den ziehe ich mir heute Abend noch rein. :top
deeeedüüüüüüdeeeeeüüüüdeeedüüüü :D
jop, war wieder sehr niedlich, habsch gestern gesehen :top
WTF?!??
http://youtu.be/iwsqFR5bh6Q
Welcher Producer sagt denn bei so einem Vorschlag ja?
The Asylum. :D
Pacific Rim 9/10
Awesome, nuff said.
Der Große Gatsby, 7 von 10, hätte mir die Geschichte ein bisschen spannender vorgestellt...
Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=oQqrlXpu1vc
Pacific Rim, alles fliegt in die Luft, wir zermalmt, riesiege roboter käpfen mit riesigen alien monstern :laola 3-d hat sich hier absolut gelohnt. guillermo del torro :D:top
war zeitweise sogar fast ein zu bißchen aufregend für wiesel :D
9/10 (abzug von 1 stern wegen des partiellen rumgeschnulzes, logikfehler egal :D)
The Wolverine angeguckt gestern. 3D vollkommen sinnlos. Ein paar ganz nette Szenen, solide umgesetzt, aber ohne jegliche Überraschungen und sehr linear.
Eigentlich 7/10, aber es gibt nochmal nen Punkt Abzug für die sinnlose Jammerei mit Jean Grey, also 6/10.