Der russische Torwart ist ja wohl echt eine Schwachstelle - die Koreaner haben so lange aus jeder Lage draufgehalten, bis er sich jetzt erwartungsgemäß endlich den Ball selber reingelegt hat. :D
Druckbare Version
Der russische Torwart ist ja wohl echt eine Schwachstelle - die Koreaner haben so lange aus jeder Lage draufgehalten, bis er sich jetzt erwartungsgemäß endlich den Ball selber reingelegt hat. :D
Ich hab ja so keine Ahnung vom Fußball, tippe aber auf der Arbeit. Bisher läuft es auch solala, erster spieltag war gut der zweite eher weniger gut. Nun ist ja spanien gegen chile dran.
was meint ihr sollte ich da tippen. bisher habe ich da ein 2:0 für spoanien stehen und ich vermute auch das spanien sich gegen die niederlande einen ausrutscher geleistet hat. aber wie gut ist chile, meint ihr die könne vielleicht doch genug schwung haben? sollte ich den Tipp ändern?
Ui, noch n Elfer für die Roos! Haben die Bodysnatcher das holländische Team geholt?
Chile ist gut. Gegen das Spanien, das wir aus den vergangenen Jahren kennen, wären sie trotzdem nicht gut genug. Gegen das Spanien, das am ersten Spieltag aufgelaufen ist, könnten sie gewinnen.
Die Preisfrage ist jetzt, welches Spanien heute Abend zu sehen ist. ;) Das weiß kein Schwein.
Arme Australier. Alleingang zum möglichen 3:2 und im Gegenzug dann Patzer vom eigenen Torhüter und das 2:3 :(
Schweiz - Ecuador reloaded :D
Chile führt. :D
2:0 für Chile.
Spanien :D
Holland gegen Chile kann ein richtiger Kracher werden. :D